RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 12.07.2015 01:13
von ~Aria~

( Hallo ihr Lieben ! Also ich wollte nur sagen wie es auseiner sicht ist : Es wahr glaub ich wierklich nicht böse von denn anderen gemeint
und es tud aus meiner sicht mir leid das es euch dort drüben so garnicht gefällt
ich finde es schade das ihr da nicht mehr seid D-: aber nun gut
hoffe wir sehen uns irgedwann wieder und ich möchte nicht nerven sondern
versichen dass ihr nicht so schlecht denkt
LG Aria )

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.07.2015 19:23
von Lacey • 544 Beiträge

Ich kniff meine Augen zusammen und versuchte mich ganz auf Nai's Gesang zu konzentrieren. Am Anfang funktionierte das ganz gut und ich hörte auf, mein Mantra vor mich hin zu sagen. So langsam schaltete ich ab. Zumindest so lange, bis der nächste Donner ertönte. Ich riss meine Augen auf und starrte wieder nach draußen. Waren wir hier drinnen sicherer oder doch draußen? Immerhin hätten wir da Bewegungsfreiheit, dachte ich panisch und hatte das Gefühl gleich losrennen zu müssen. Wie konnte Raito nur schlafen? Den Gesang von Nai, nahm ich immer weniger war.

Out: Clear *~* p-q

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.07.2015 14:53
von Nai • 441 Beiträge

Ich bemerkte dass Lacey mir nicht mehr zu hörte und hörte auf zu singen. Ich sah sie eine Weile an bevor ich meine rechte Vorderpfote hob und ihr auf den Kopf legte. Ich grinste. "Ich pass auf dich auf, versprochen", sagte ich. Raito schien zu schlafen. Meine Pfote lag immer noch auf Laceys Kopf, ich hatte allerdings auch nicht wirklich vor sie da wieder weg zu nehmen.

Out: Yass *~* q-q

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 24.07.2015 23:43
von Lacey • 544 Beiträge

Als die Worte von Nai in mein Gehirn sickerten, fuhr eine Welle der Erleichterung durch meinen Körper. Ich atmete tief aus und versuchte mich wieder zu entspannen. "Danke", flüsterte ich und ich bedankte mich in diesem Moment nicht nur dafür, dass er auf mich aufpasste, sondern auch für alles was er jemals für mich getan hatte. Ob er das auch verstand wusste ich nicht und wusste nicht mal, ob ich es wollte. Beim nächsten Donnergrollen, blieb ich einfach liegen, da ich meinen Kopf nicht ohne weiteres heben konnte. Und sogar mein Verstand riet mir, nicht einfach loszurennen, da ich sonst einen nicht ganz so eleganten Salto machen würde.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.08.2015 01:53
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich musste schmunzeln als ich Raito so sah, wie er ängstlich da lag. Ich ging in meine Höhle und grub sie ein wenig größer.

( Ich hab nicht aufgepasst, also hoff ich dass ich nicht zu stark aus der Geschichte gestolpert bin xD )

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.08.2015 02:00

Habt ihr eigendlich was von Yenu gehört? :-(

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 23.08.2015 19:31
von Lacey • 544 Beiträge

Ich drehte meine Augen so, dass ich zum schlafenden Raito sehen konnte und musste leicht schmunzeln. Wenn er mal schlief, schlief er eben wie ein Stein. Leicht schmunzelnd, ließ ich meinen Blick zum Höhleneingang wandern und erkannte Arouna, wie sie an ihrer Höhle arbeitete. Mein Schmunzeln verschwand und ich fragte mich, wie sie sich im Moment wohl fühlen musste. Ob sie sehr einsam war? Als ich sie nicht mehr sehen konnte, schaute ich zu Nai. Auch hier schossen mir einige Gedanken durch den Kopf. Erst dann viel mir auf, dass es längere Zeit nicht mehr gedonnert hatte. Es regnete zwar noch, aber der Himmel schien ein bisschen heller zu werden.

Out: Ich hab nichts von Yenu gehört...
Und es ist Lacey, die da so ängstlich rumliegt xD

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.08.2015 17:20
von tyto • 1 Beitrag

True Story. 😎

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.08.2015 19:36
von Arcan • 1 Beitrag

[Hey Leute ^^
Ich bins Dallas/Vis/Ian und naja, ich bin zwar noch in dem neuen Forum
aktiv, würde aber trotzdem hier mit machen, wenn ihr nichts dagegen habt :3 ]

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.08.2015 19:19
von Raito • 76 Beiträge

Leise nahm ich Gesang war und das fortwährende platschen des Regens, da ich aber beides eigentlich nicht hören wollte sondern weiter schlafen wollte zuckte ich mit den Ohren. Schlussendlich gab ich es aber nach einem lauteren Donnern auf, hielt meine Augen aber geschlossen. Der Gesang war schon länger verstummt hallte aber weiterhin in meinem Kopf herum. "Jetzt geht mir das Lied nie wieder aus dem Kopf..." murmelte ich und blickte meine Höhlengenossen an. Nai's Pfote ruhte auf Layce's Kopf, mehr spannendes entdeckte ich aber auch nicht, weshalb ich nun Arouna beobachtete an ihrer Höhle herumgrub.

[OUT: Guten Tag :) Ich sag einfach mal für mich das es mir total egal ist wer hier mitspielt und wer nicht solange das Play angenehm ist! Also ich heiße dich wieder herzlich wilkommen und bin auf das Play gespannt. :)]

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2015 12:24

Arouna

Zufrieden begutachtete ich mein Werk und ging dann hinaus um nach den anderen zu sehen. "Hey Raito!" sagte ich fröhlich und grinste ihn an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.09.2015 11:46
von Raito • 76 Beiträge

Arouna hatte inzwischen die arbeiten an ihrer Höhle beendet und hatte sich nun uns zugewandt. "Tag Arouna!" Rief ich und watschelte langsam auf sie zu. "Und hast du alles zu deiner Zufriedenheit ausgebaut?" Murmelte ich leise.

[Out: kann leider nicht formatieren verzeiht ^^]

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 06.09.2015 00:47
von Nai • 441 Beiträge

Ich grinste nochmal, dann nahm ich meine Pfoten von Lacey's Kopf und schob mich rückwärts aus der Höhle. Als ich draußen war, streckte ich mich und gähnte, dann lief ich zum Fluss und kauerte mich an sein Ufer. Ich mochte mein Spiegelbild immer noch nicht, da ich immer noch nur das "Monster" darin sah, aber immerhin bekam ich nicht gleich eine Panikattacke wenn ich in's Wasser schaute also konnte ich -mehr oder weniger- ruhig trinken. Als ich fertig war blieb ich noch eine Weile liegen und starrte in's Wasser, als ich mein Spiegelbild nicht mehr ertragen konnte stand ich auf und ging. Ich lief in gemütlichem Trab einman quer über die Lichtung und dann den schmalen Pfad entlang nach oben auf die Aussichtsplattform. Ich setzte mich so dass ich den Wald sehen konnte, recht nah am Rand der Plattform saß aber trotzdem nicht runterfallen konnte wenn ich mich nicht komplett bescheuert anstellte.

Out: Tut mir leid dass ich eine längere Zeit nicht aktiv war aber darann müsst ihr euch jetzt wohl gewöhnen weil ich jetzt dann in ein Internat muss und deswegen wahrscheinlich nur am Wochenende Zeit habe. Ich werde -natürlich- so oft ich kann on sein und schreiben aber es wird seltener werden. Und ja ich weiß da dass nicht hier her gehört aber ich bin jetzt ehrlich zu faul um in einem anderen Thema ein Thread anzufangen x3
Um was die Frage angeht ob du mit schreiben bzw. playen kannst (falls dass noch aktuell ist):
Von mir aus gerne c:
O-O Jetzt ist mein "Out" schon fast länger als der eigentlich "wichtige" Teil.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 06.09.2015 11:43
von Lacey • 544 Beiträge

Nachdem die beiden Rüden die Höhle verlassen hatten, beobachtete ich Arouna und Raito und dachte einfach nur nach. Nach einiger Zeit, stand ich jedoch auf und schob mich draußen. Zufrieden beobachtete ich wie sich die Sonne wieder hinter den Wolken hervorkämpfte. Ich trottete in einem gemütlichen Tempo zu einem kleinen Felsen, welcher am Bach stand. Auf ihm rollte ich mich zusammen und starrte ins Wasser bis ich in einen leichten Schlaf verfiel.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 19.09.2015 00:29
von Ashkara

(Ja hi ich bins Ash,nur zu faul mich anzumelden. kommt ihr nicht mit ins neue Forum?)

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen