RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:38
von Yuka • 24 Beiträge

ich sah meiner Mutter nach, blieb aber weiter auf dem Platz sitzen, auf den ich mich davor gesetzt hatte. Langsam schaute ich die anderen Wölfe an und ging auf sie zu

Eure Liebe ist meine Geborgenheit! ❤
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:47
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

<-----Einzelläufer

Ich laufe mit Akira auf die Lichtung, sehe Yuka munter herumlaufen und grinse ihn an. Das ist Akira, sie möchte unserem Rudel beitreten und ich habe ihr Ja gesagt. ich schaute in die Gesichter der anderen Wölfe

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:50
von -Akira- • 52 Beiträge

<----Einzelläufer

ich schaute durch das Arounas Rudel

" hallo " bellte ich und lächelte insgeheim war ich sehr angespannt ich wusste nicht ob das Rudel nicht akzeptieren würde

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:52
von Yuka • 24 Beiträge

ich drehte mich herum als ich meine Mutter hörte und bellte fröhlich, meine Augen fielen dann auf den neuen Wolf, den ich noch nie zuvor gesehen hatte . leise bellend lief ich zu Arouna und zu Akira und sah beide an " hallo " sagte ich fröhlich und wedelt mit meiner Rute.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:57

Als ich Yuka sag lächelte ich " hallo " ich schaute zu Arouna " ist das dein.Welpe ?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 15:59

Ja! sagte ich grinsend ohne den Blick von Yuka zu heben. Er ist mein Sohn, sein Vater.... ich hielt inne als ich merkte doch ich wohl doch noch nicht so stark war, um über ihn zu reden. Wie dem auch sei,sagte ich wieder ernst Wir sollten langsam eine Rangordnung in unser Rudel bringen!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 16:01
von Yuka • 24 Beiträge

ich nickte zustimmend " ich bin ihr sohn " ich sprang fröhlich um die beiden herum und hörte ihnen beim sprechen zu. auch wenn ich so sehr mit springen beschäftigt war das ich nicht alles mit bekam

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 16:04

Ich grinste , ich dachte daran wie es wehre selber einen zuhaben dan starrte ich in die Luft " Tala.." flüsterte ich dan guukte ich zu Arouna und nickte zu ihr
schüttelte mich kurtz und guckte durchs Lager

zuletzt bearbeitet 11.04.2015 16:10 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 16:39

// feste Rangordnung// dachte ich // was das wohl genau heißt

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 16:49
von Lacey • 544 Beiträge

Ich beobachtete die fremde Wölfin neugierig und meinte freundlich: "Hey Akira" und zu Arouna gewand "ja das sollten wir langsam mal machen". Dann legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten und starrte die drei an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 16:59

Ich lächelte Lacey zu . ich fahre hier so anders
Es war eine ganz andere Atmosphäre hier
bitte ein fremder in ein zwitter dorian auf mich getroffen hätte es Probleme gegeben
und hier...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 20:11

Okay, ich würde sagen Nai ist Beta. Er tut so viel für das Rudel und sein Verhalten ist vorbildlich. Lacey, wenn du möchtest und es dir zutraust kannst du auch ein Beta sein, oder aber du leitest die Jagdtruppe. Wie du möchtest. Yuka, da du ein Welpe bist denke ich, bist du wohl der Omega und musst dir deinen Platz noch verdienen. Raito könnte die Jagdtruppe leiten, wenn Lacey es nicht möchte, du bist groß und stark und wirst das sicher gut machen. Shadow, Minkz, Ian und Souta sind dadurch das wir sie schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen haben, automatisch Untergebene Wölfe. Du Akira, solltest uns zeigen wo du hingehörst und dann entscheiden wir. Ich schaute die Wölfe streng und dominant an und wartete auf Antworten

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 20:22

Akira

ich nickte meiner Alpha wölfin zu

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 20:25

( wie ist das enn darf ich einfach aus dem Lager jagen oder so gehen oder muss ich immer fragen und warten bis ich eine antwort bekomme ? :-) )

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 20:27

(also da es sowiso recht Langweilig ist, wennman alein ist, oder allein jagt, warte lieber auf eine Antwort, denn so könnin sich andere Anschließen. Und ja, du brauchts das einverständniss von mir oder Raito bzw. Lacey wenn sie es macht.)

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen