RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 19:58
von Yuka • 24 Beiträge

ich überlegte kurz " noch stärker als du ? " das wunderte mich schon etwas im vergleich zu ihr war ich noch so klein. Ich merkte das etwas nicht stimmte weil meine Mutter den satz unterbrochen hatte aber ich wollte sie nicht darauf ansprechen weil sie deswegen nicht gerade glücklich schien " ja " ich freute mich schon auf den wald und rannte leise bellend um sie herum

Eure Liebe ist meine Geborgenheit! ❤
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 06.04.2015 15:41
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Ja!" sagte ich mit nachdruck und lächelnd. "Komm, wir gehen unseren Nachbarn mal einen Besuch abstatten. Ich pass auf dich auf Yuka, dort werden fremde Wölfe sein aber ich versichere dir, sie werden dir nichts antuhen!" ich nahm in im Genick und trug in nach Lysan ->

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 05:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

( hab drüben wieder geantwortet ^^)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 05:45
von Yuka • 24 Beiträge

( sorry ich meine yuka hat geantwortet mein Handy macht das Profil die ganze Zeit wieder weg )

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 10:43
von Okami • 419 Beiträge

ich trat nun vom Schatten der Bäume vor, also hier lebten die... Ich war schon einmal hier Gewesen, als ich neu war. Ich sah zu dem Welpen Rueber. "Hallo du, bist du ganz alleine hier?" Sagte ich und näherte mich an ihn. da merkte ich das der kleine eingenickt war. " na gut, dann halt nicht" und ich trabte zurück nach Lysan.

--------> Lysan

When I close my eyes it's a dark paradise.
zuletzt bearbeitet 07.04.2015 11:00 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 14:59

(Hä? xD )

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.04.2015 22:06
von Yuka • 24 Beiträge

ich wartete bis wir wieder in Evengard waren und sah mich dort wieder um.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.04.2015 15:44
von Nai • 441 Beiträge

Ich trabte durch den Eingang nach Evengard und sah mich kurz um. Als ich Lacey nicht gleich entdeckte rief ich halblaut: "Lacey bist du hier?" Ich war mir nicht sicher ob sie schon zurück gekommen war da ich sie das letzte Mal im Einzelläufergebiet gesehen hatte. Mir fiel ein dass ich überhaupt nicht mit Akay geredet hatte allerdings hatte er auch nicht so ausgesehen als ob er Zeit für ein längeres Gespräch hatte. Ich legte mich mitten in Evengard auf sen Boden und wartete eine Zeit lang. Ich fragte mich ob ich nach Revalon aufbrechen sollte, lies es dann aber doch sein. Wenn ich schon nach Revalon ging wollte ich vorher wenigstens jemandem sagen wo ich war.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.04.2015 16:37
von Lacey • 544 Beiträge

Ich trabte durch den Eingang und blieb auf der Lichtung stehen. Mein Blick striff durch das Lager. Seid wann war Nai denn wieder da? Ich wollte schon auf ihn zu Gehen, als ich stockte, wollte er das denn überhaupt? Dann schüttelte ich den Kopf und lief auf ihn zu. Warum sollte er es nicht wollen? Vor ihm blieb ich stehen und murmelte: "hey"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.04.2015 16:43
von Nai • 441 Beiträge

Ich sah auf und lächelte Lacey an. "Hey", sagte ich. Ich lag auf dem Boden und sah sie von unten an. Ich sah Lacey an und fragte schließlich: "Und wie war dein Ausflug mit Raito? Und wo steckt der überhaupt?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.04.2015 16:54
von Lacey • 544 Beiträge

"Ganh gut und er ist auf dem Weg zu Evengard", antwortete ich und starrte Nai an. Ich ließ mich neben ihn auf den Boden fallen und stuppste ihn an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 11:32

(Tut mir leid!)
Ich spielte immernoch mit Yuka fangen als ich Nai und Laxey auf der Lichtung sah. Ich trabbte fröhlich auf sie uu und sagte :"Hey ihr beiden! Alles ok?" Ich war froh sie endlich wieder zu sehen. Meine besten Freunde!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 11:37
von Raito • 76 Beiträge

Immer noch fröhlich hüpfend kam ich in Evengard an. Mein Blick glitt durch die Landschaft und ich bemerkte, dass außer Lacey sich Nai, Yuka und auch unser Aplha Arouna in Evengard befanden. Ich heppelte auf Lacey zu und ließ mich neben sie plumpsen. "Hallo ihr" grüßte ich in die Runde.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 14:33

Hallo Raito, entschuldigt mich kurz, ich gehe mal eben raus und schaue ob irgendetwas fressbares in der Gegend ist, da ich am verhungern bin!
ich lief aus Evengard...

-------> Einzelläufer

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 14:39

(ich bin eigendlich gerade bei den Einzelläufern aber wollte sagen, dass die andern drüben in Lysan eine feste Rangordnung haben, wollt ihr sowas auch? Wenn ja, machen wir es einfach wenn ich wieder komme. :-))

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen