RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 03.03.2015 18:11
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich war voller Glück als ich ihn dort so die Welt erblicken sah. Yuka? Hast du hunger? ich wollte nicht drängen, aber er sollte einmal Alphawolf werden und dafür muss er groß und stark sein!

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.03.2015 17:24
von Yuka • 24 Beiträge

ich spitzte meine noch kleinen Ohrschen als ich den Satz von meiner Mutter hörte "ja " sagte ich mit meiner noch recht hohen stimme und nickte mit meinem Kopf rauf und runter um ihr zu zeigen das ich mit der Idee einverstanden war .

Eure Liebe ist meine Geborgenheit! ❤
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 20.03.2015 20:01

Ich liebte ihn so sehr! Ich will für immer bei ihm sein, aber brauchte er nicht auch einen Vater? Er soll Walles bekommen was er braucht!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 21.03.2015 11:14
von Yuka • 24 Beiträge

ich setze mich mit wedelnder Rute vor ihr hin und wartete darauf das sie mir essen geben würde, dabei legte ihr meine kleinen Ohren nach hinten an meinen Kopf an .

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 23.03.2015 00:14

Wir hatten noch zwei Hasen von der letzten Jagd übrig also gab ich ihm einen. Ich biss in den kleinen Bauch um das Fleisch offen zu legen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 23.03.2015 15:08
von Yuka • 24 Beiträge

ich wartete geduldig und schaute meiner Mutter zu was sie dort machte, ich legte meine kleines Köpfchen schief und fragte mich warum sie das machte. Ich entschied dann das es sehr interessant schien und sprang auf den Hasen, ich biss in den Rücken von dem Hasen und versuchte das selbe wie meine Mutter zu machen. Ich sah dann aber das sie das Fleisch freigelegt hatte und versuchte erstmal das ganze fell, welches sich jetzt in meinem Maul lag , heraus zu bekommen um dann zu essen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 23.03.2015 21:08
von Ian • 109 Beiträge

Die sonne wurde langsam unangenehm auf meinem Fell, weshalb ich aufstand und mich unter einen Baum legte.

Wolves don't lose sleep over the opinion of sheep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.03.2015 07:02
von Raito • 76 Beiträge

Mir wurde es langsam wirklich zu langweilig nur ins Gebüsch zu starren, ich hatte mir wahrscheinlich eh nur eingebildet da jemanden zu sehen... "Lacey mir ist langweilig... zeigst du mir die Gegend?" quengelte ich jetzt bei Lacy herum. "Bitteee..."

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 07:05 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.03.2015 07:08
von Lacey • 544 Beiträge

"ist ja gut, ist ja gut", meinte ich belustigt und stand auf. Ich stuppste ihn kurz an, damit er sich in Richtung Ausgang bewegte. "wir könnten ja er erstmal Richtung Nauri gehen, dass kennst du ja auch noch nicht oder?", fragte ich und trabte langsam los.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.03.2015 07:14
von Raito • 76 Beiträge

"Nein, ich kenne bis jetzt nur Evengard..." murmelte ich und trabte ihr nach.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.04.2015 11:31

Die anderen gingen sich umsehen und Yuka war fertig essen. Ich nahm ihm im Nackenfell und trabbte in die Mitte der Wiese. Ich ließ ihn los und schaute zum Eingang von EEvengard um zu sehen ob jemand kommt.

Ich beschloß nachzusehen...

zuletzt bearbeitet 02.04.2015 11:56 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 14:56
von Yuka • 24 Beiträge

ich sah nach oben zu meiner Mutter als sie mich am Nackenfell hochnahm und fiebte vor freude als ich so die Welt besser sehen konnte. Um die umgebung besser zu sehen drehte ich meinen Kleinen Kopf umher.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 15:15

(Ich war kurz weg... :-D)

Ich kam wieder zurück und sagte :" Komm Yuka, wir müssen dafür sorgen das du groß und stark wirst! Eines Tages wirst du dein Eigenes Rudel leiten!" Ich lächelte ihn stolz an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 04.04.2015 17:50
von Yuka • 24 Beiträge

ich sah zu meiner Mutter als sie wieder kam und hörte ihr zu was sie sagte " ich werde mein Eigenes Rudel haben ? " ich freute mich das zu hören " das heißt das ich werde eines Tages genauso groß und stark wie du ? "

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.04.2015 00:53

Ich grinste ihn an. "Ja das wirst du. Vielleicht noch viel stärker! Wie dein V.... komm Yuka, gehen wir hier mal raus, in den Wald."

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen