RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 07:25
von Lacey • 544 Beiträge

Ich ließ meinen Blick über die Lichtung schweifen und bemerkte, dass wir tatsächlich allein waren. Wann sind sie gegangen, ich meine so abwesend konnte ich doch gar nicht gewesen sein dachte ich und stand seufzend auf. "Also was willst du machen?", fragte ich und sah Raito an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 07:29
von Raito • 76 Beiträge

"Fangen spielen! ich sah sie begeistert an und preschtte an ihr vorbei.

zuletzt bearbeitet 03.02.2015 07:30 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 15:16
von Shadow • 86 Beiträge

Ich blieb einfach weiter hier starrte ausdruckslos in den See , ich wusste selbst nicht was plötzlich mit mir los war

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 15:38
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah dem jungem Rüden kurz nach, dann gab ich mir einen Ruck und rannte los. Allerdings so langsam, dass ich ihn nicht einholen würde und er den Spaß daran hoffentlich nicht verlor. Ich folgte ihm einfach nur und achtete nicht darauf wo wir hinliefen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 20:20
von Raito • 76 Beiträge

Freudig hoppelte ich wie ein Hase auf einen Baum zu. >Immer schön haken schlagen!< wies ich mich in Gedanken an und schlenkerte kurz vor dem mächtigen Baum nach rechts, eher gesagt sprang ich vom Baum ab nach rechts. Meine Krallen hinterließen kleine Kratzer in der dicken Rinde, was mich aber nicht weiter störte und den Baum hoffentlich auch nicht. "Fang mich doch du lahme Schnecke!" rief ich Lacey über die Schulter zu, hielt aber nicht an.

zuletzt bearbeitet 03.02.2015 20:21 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 20:22
von Shadow • 86 Beiträge

ich beobachtete vom see aus Raito und Lacey beim fangen spielen, ich legte meinen Kopf kurz vor dem Wasser ab aber so das ich die beiden noch sehen konnte und zuzgleich das wasser beobachten konnte

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 20:30
von Okami • 419 Beiträge

Ich trete vom Schatten eines Felsen hervor und sehe zuerst du den zwei fremden Wölfen die gerade fangen spielen. Dann sehe ich hoch zu dem wolf der vom Wasser abgelenkt scheint. Ich springe auf einen hohen Felsen bis ich zirka auf der selben hohe bin wie dieser und sehe ihn weiterhin an.

When I close my eyes it's a dark paradise.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 20:48
von Lacey • 544 Beiträge

Ich rannte Raito inmer noch blind nach, als er plötzlich weg war und genau vor mir ein Baum. Überrascht rammte ich meine Vorderpfoten in den Boden, da ich jedoch noch zu viel Schwung hatte, überschlug ich mich und knallte gegen den Baum. Es musste so aussehen, als ob ich den umarmen würde und fiel dann schlussendlich nach hinten auf meinen Rücken. "Au!", murmelte ich und blieb verwirrt liegen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 20:49
von Shadow • 86 Beiträge

ich verlor jedoch schnell die interesse den beiden beim spielen zu zu schauen denn wenn man selbst nix macht wird das schnell langweilig, so starrte ich ins wasser, was jedoch auch nicht spannender war, doch was anderes hatte ich nunmal nicht zu tun. Ich drehte meinen Kopf zum Himmel und schaute den Mond an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 21:11
von Raito • 76 Beiträge

Ein leises 'Au' weit hinter mir ließ meine Aufmerksamkeit zu Lacey schwanken. "Hast du dir weh getan?!" entsetzt, naja eher erstaunt, darüber das Lacey da wie ein Käfer auf dem Rücken lag sprintet ich zu ihr. Nervös stupste ich ihr meine Pfote in die Seite und hoffte sie würde sagen das alles halb so schlimm wäre. Andererseits wenn sie verletzt wäre könnte ich meine Krankenpfleger Fähigkeiten benutzen...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 21:26
von Lacey • 544 Beiträge

Langsam drehte ich mich und versuchte auf meine Pfoten zu kommen. Taumenld schaffte ich es und meinte: "passt schon". Als sich die Welt um mich herum plötzlich zu drehen began, setzte ich mich lieber noch mal hin. "warum dreht sich alles?", fragte ich mich laut und schüttelte meinen Kopf.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 21:33
von Raito • 76 Beiträge

Ihr gings wohl doch nicht so gut... aber eine richtige Erklärung für ihre Frage hatte ich auch nicht. Das was ich von Menschen aufgeschnappt hatte über die Erde hatte ich schon fast wieder vergessen. Als Antwort zuckte ich nur mit den Schultern und setzte mich schräg gegenüber von ihr hin.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 21:43
von Lacey • 544 Beiträge

Mein Blick haftete an Raito, während die Welt langsam aufhörte sich zu drehen. Ich ließ mich zu Boden sinken und starrte in den Himmel. Raito schien zufrieden zu sein und ich versank mal wieder in meinen Gedanken

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 03.02.2015 21:52
von Raito • 76 Beiträge

Menno mit weiter spielen wird wohl nichts mehr... ich seufzte, sschautte Lacey kurz an wendete mich dann aber ab. "Ganz schln still und leer hier..." murmelte ich gedankenverloren. Inzwischen hatte ich Shadow bemerkt die am See lag. Moment den da kenn ich ja gar nicht..! mein Blick klebte an dem Wolf der auf einme Stein stand.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.02.2015 23:55
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich schlüpfte durch die Bärenhöhle nach Evengard. Ian war hinter mir und ich drehte mich zu ihn und sprang ihn spielerich an. Ein bisschen Spaß muss sein!

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen