RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 16:12
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Eine gute Idee, Lacey! Wir könnten welche unter dem großen Stein am Fluss graben." Ich schaute in doe Runde und wartete

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 16:22
von Shadow • 86 Beiträge

"ja das ist eine gute Idee das könnte klappen " antworte ich und dachte nach wie wir sie am besten bauen sollten und wo sie schlafen sollten bis wir es fertig hatten die frage ist wo schlafen sie bis die Höhlen fertig sind das dauert ja einweilchen

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
zuletzt bearbeitet 30.01.2015 16:30 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 17:25
von Nai • 441 Beiträge

"Entschuldigt mich aber ich geh spazieren", sagte ich, sprang auf und rannte aus Evengard. Ich musste wissen wie es Akay ging, ja wahrscheinlich machte ich mir zu viele Sorgen aber trotzdem. Außerdem wollte ich ihn noch fragen warum er gegangen war. Ich beschleunigte und als ich weit genug weg war von Evengard fing ich an nach Akay zu suchen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 10:02
von Ian • 109 Beiträge

Ich wusste nicht recht was ich sagen sollte, also blieb ich einfach still und blickte Nai hinterher als er Evengard verließ.

Wolves don't lose sleep over the opinion of sheep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 12:59
von Nukio • 14 Beiträge

Ich saß etwas abseits der ganzen Wölfe und hörte auch nur so halb zu. Wärend die eine Hälfte meines Hirns zuhörte, dachte die andere Hälfte nach. Ich dachte darüber nach ob ich blieb, Raito konnte ja auch bleiben wenn ich weiterzog. Ich war mir nicht sicher ob das Leben in einem Rudel so gut für mich war, eigentlich fand ich es eher anstrengender als leichter. Allein hatte ich nur auf mich achten müssen und hier musste ich auf mehrere achten. Trotzdem wollte ein Teil von mir bleiben und deshalb hockte ich jetzt hier und zerbrach mir die Hälfte meines Hirns darüber.

Ob du fragst ist deine Sache, ob ich antworte ist meine Sache.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 19:51
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich fande es etwas unhöflich von Nai, dass er einfach ging, aber wer weis was los war...
"Wer bleibt denn überhaupt?" Fragte ich die anderen

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 20:12
von Shadow • 86 Beiträge

solange Arouna klärte wer hier bleibt und wer wieder gehen wollte, überlegte ich wo wir die Höhlen hin bauen und wie wir das überhaupt anstellen wollten. Immerhin konnten wir nicht von heute auf morgen planlos irgendwas bauen

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 21:06
von Raito • 76 Beiträge

"Ich würde gerne bleiben!" rief ich freudig. "Also wenn das okay ist..." murmelte ich nun leiser und hoffte das ich bleiben konnte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 21:30
von Sutera Uchiha • 27 Beiträge

Sutera roch etwas Wölfe? sie ging etwas näher ran und verstand ein paar Wörter Was? Rudel? wer bleibt? Mhm ich sollte mich anschliessen...sprach sie nun etwas leiser Sie sprang hervor und rief Hey ich würde gerne bei euch bleiben! was sie wohl jetzt denken dachte sie. sie ging langsam auf den gelblichen Wolf zu, si legte die Ohren an und ging in unterwürfigen Haltung Ähm...Hallo flüsterte sie.

watch youre Mouth baby
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 21:41
von Lacey • 544 Beiträge

Verwirrt sah ich die fremde Wölfin an, welche gerade aufgetaucht war. Wer war sie und woher kam sie? "Hallo?", meinte ich fragend und sah die anderen fragend an. Kannte sie jemand von uns?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 21:48
von Raito • 76 Beiträge

Auch ich begrüßente die neue Wöfil mit einem kurzen "Hey!" bemerkte dann Laceys fragenden Blick und schüttelte als Antwort meine Kopf kurz.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 21:56

Sutera bemerkte dass sie verwirrt waren, dann schaute sie Lacey an und fragte Was hast du denn? Achso! Ich habe nur gehört dass ihr ein Rudel gründen wollt...Ähm und ja ich dachte ich könnte mich anschließen...Auf jeden fall ich bin Sutera und ihr. Sie senkte leicht ihren kopf und zog die Rute ein Ich hoffe sie denken jetzt nicht schlecht über mich dachte sie. Wenn ich störe kann ich auch ruhig wieder gehen sagte sie in leisen Ton.

watch youre Mouth baby
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 22:02
von Lacey • 544 Beiträge

"Also eigentlich sind wir schon ein Rudel, die Frage war nur wer jetzt sicher bleibt, da es in letzter Zeit so viele Neue gab", versuchte ich zu erklären, "und ich bin übrigens Lacey"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 22:10
von Raito • 76 Beiträge

Zustimmend nickte ich. Zwar gehörte ich meiner Meinung noch nicht komplett zum Rudel aber irgendwie hatte ich sie alle schon ins Herz geschlossen. "Ich bin Raito." lächelte ich und wedelte freudig mit meiner Rute.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 31.01.2015 22:12

Achso ihr seid also schon ein Rudel, tut mir leid dass ich euch gestört habe sie schaute auf denn Boden Naja Lacey werdet ihr mich denn jetzt angreifen oder vertreiben da ich in euer Territorium eingedrungen bin. Sutera leget sich auf den Rücken als Zeichen der Untergebenheit

watch youre Mouth baby
zuletzt bearbeitet 31.01.2015 22:15 | nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen