RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 19:16
von Nai • 441 Beiträge

"Meistens schon. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich drann. Wir sind halt ein recht buntes Häufchen und jeder hat so seine Macken", meinte ich. Es entsprach der Wahrheit. Ich war froh dass ich was tun konnte und nicht einfach nur rum saß und nichts tat, außerdem tat diese Abwechslung gut. Ich grinste vor mich hin und musste fast Lachen als ich mich erinnerte wie Arouna, Lacey und ich uns kennengelernt hatten. Und irgendwie war ich froh dass alles so gekommen war wie es kam.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 19:23
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Nir liefen Schweißperlen übers Gesicht und ich hatte schreckliche Schmerzen! Ich hoffte es dauerte nicht all zu lang!!

Out: Also wir mpssen die Geburt hier ja nicht so genau beschreiben, aber wir kommen nach ein paar Beitröfen von euch wieder... ;-D

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 19:25
von Akay • 307 Beiträge

"Arouna hat erwähnt das ihr sechs im Rudel seid wo ist also die andere hälfte?" fragte ich. Jagen war nicht wirklich eine option da es nicht wirklich die zeit dazu war oder hatte ich sie einfach noch nicht gesehen? Ich merkte wie zufrieden der Nai war wusste zwar den Grund nicht aber wenigstens hatte er schon vertrauen zu mir.Mein Vertrauen würde kommen.......mit der Zeit.... irgendwann.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 19:26
von Lacey • 544 Beiträge

Vor meinen Augen tanzten schon schwarze Punkte. Arounas winseln und der Geruch nach Blut und anderen Dingen war einfach zu schlimm. Ich konnte jetzt aber auch nicht gehen und sie alleine lassen oder in Ohnmacht fallen.

Out: jap ihr seht sie später wieder...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 19:38
von Nai • 441 Beiträge

"Die anderen drei sind weg. Wir wissen nicht wo sie sind", sagte ich und musste mich zusammen reisen um nichts z sagen was ich später bereuen könnte. Ich fragte mich wann das nächste mal jemand verschwand. Einfach so, ohne Grund. Es war komisch zu wissen dass es passieren könnte, aber nicht zu wissen wann. Obwohl sich etwas Trübsal in mir breit machte als ich an Souta, Minkz und Yenu dachte hörte ich nicht auf zu grinsen. Mit aller Macht behielt ich mein Lächeln auf und lies mir nichts anmerken. Wenn er was fragt werde ich antworten, egal um was es geht, beschloss ich. Ich sah zum Himmel und bemerkte eine graue Wolke. Die einzige Wolke die ich sehen konnte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 19:40
von Shadow • 86 Beiträge

ich saß weiter unter einen baum ein paar meter von dem see entfernt , ich beobachtete Nai und Akay einwenig und fragte mich über was sie sprachen da ich es von hier nicht verstehen konnte. Mir wurde jedoch schnell langweilig und ich rollt mich zusammen

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 20:10
von Akay • 307 Beiträge

Ich nickte und verstand. Ich glaube ich hatte wieder das falsche Thema angesprochen so wie bei Arouna als ich sie fragte wo der siebte sei. Als ich einen schwarz-grauen Wolf unter einem Baum sah beschloss ich mich mal zu ihm zu begeben und schaute Nai etwas fragend an ob er wohl mit mir kommen würde? Ich konnte ganz gut alleine meine Entscheidungen treffen so wie sie ausführen doch das ich Nai mochte wartete ich auf seine Reaktion.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 20:26
von Nai • 441 Beiträge

Ich grinste Akay an und nickte. Natürlich kam ich mit wenn er mich schon fragte. Ich hatte - natürlich - schon angefangen Akay zu vertrauen und ich mochte ihn, daran bestand kein Zweifel. Aber da war diese eine Sache die mir keine Ruhe lies. Was würde Akay tun, wenn er mein anderes ich kennenlernte. Ehrlich gesagt wollte ich es nicht wissen und trotzdem lies es mir keine Ruhe. Ich beschloss zwar mir meine gute Laune nicht verderben zu lassen aber trotzdem musste ich weiter daran denken. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen was mir auch ziemlich gut gelang trotzdem beschäftigte mich dieser verfluchte Gedanke. Ich schüttelte leicht den Kopf, dann stand ich auf und ging zu Akay.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 20:30

Es war sehr anstreneng, aber das Gefühl danach war überwelltigent! Ich liebte ihn, mehr als ich jemals etwas anderes geliebt hatte! Naja bis auf... seinen Vater....
Er war wunderschön! "Yuka!", sagte uch und blickte Lacey ins Gesicht," Er soll Yuka heißen!" Ich war überglücklich!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 20:31
von Shadow • 86 Beiträge

i saß weiter unter dem baum und schaut über zu ihnen , doch bis jetzt wusste ich immer noch nicht was sie besprachen weil ich es nicht verstehen konnte. ich fragte mich ob es nur so aussah oder ob sie auf mich zu kamen, bestimmt sah es nur so aus und so rollte ich mich wieder zusammen und schaute weiter nach hinten

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 20:40
von Yuka • 24 Beiträge

ich lag zusammengeroll an meine Mutter gekuschelt, ich konnte zwar nix sehen und auch nix hören ich wusste aber das es meine Mutter war wegen ihrem Herzschlags der fast so klang wie meiner, kaum merklich zuckt ich leicht mit meinen kleinen pfötchen gegen sie ,hier war alles so neu und plötzlich auch viel kälter als in ihrem Bauch .

Eure Liebe ist meine Geborgenheit! ❤
zuletzt bearbeitet 28.01.2015 20:41 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 20:44

Ich schleckte Yuka ab und empfand es als Natürlich ihn trinken zu lassen. Als er satt war, stuposte ich Lacey an und gin einen Schritt aus der Höhle um die Anderen herebi zu rufen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 20:47
von Shadow • 86 Beiträge

ich erhob meinen Kopf und sah auf als ich Arouna rufen hörte , ich fragte mich was sie wollte und erhob mich so um nach zu schauen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 21:01
von Lacey • 544 Beiträge

Mein Blick klebte an dem Welpen und ich merkte nichtmal, dass Arouna mich angestuppst hatte. Er sah aus wie eine kleines kuscheliges Wollknäuel und hatte sofort einen Platz in meinem Herzen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 21:07
von Shadow • 86 Beiträge

da aber niemand los ging fing ich dan an zu den beiden zu laufen, gehorsam setzte ich mich vor der Höhle hin und schielte einwenig rein um zu schauen, sah dann aber wieder zu Anoura "was gibts ? du hast gerufen " sagte ich höflich

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen