RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 11.01.2015 14:47
von Nai • 441 Beiträge

Ich lächelte immernoch und fragte dann: "Was war eigentlich in letzter Zeit los mit dir?" Ich war mir nicht sicher ob es gut war dass zu fragen aber wenn wir schon redeten dann schon über alles. Ich lies meinen Kopf auf ihrem Rücken.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.01.2015 14:51
von Lacey • 544 Beiträge

Ich schloss kurz die Augen, um nachzudenken. Wenn ich die Wahrheit sagte, würde es vielleicht alles wieder kaputt machen und das wollte ich nicht. Aber was würde passieren, wenn ich ihn anlog oder gar nichts sagte? "Ich kann es dir nicht sagen. Es könnte unsere Freundschaft zerstören, flüsterte ich. Eine Freundschaft, welche für mich längst schon mehr war.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.01.2015 15:01
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich verließ die beiden und wollte ihnen ihre Ruhe lassen. "Ich geh dann mal was essen für die Welpen!" Ich aß seit ich Schwanger war für 4!

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.01.2015 15:04
von Nai • 441 Beiträge

"Hm. Nagut. Wenn du es mir doch sagen willst dann weißt du ja bestimmt wo du mich findest", sagte ich und grinste. Ich würde sie nicht zwingen mir etwas zu sagen dass sie mir nicht sagen wollte oder konnte. Ich fing an darüber nachzudenken. Was wäre wenn... Nein! Nein, nein nein. Das konnte garnicht sein, dachte ich und schüttelte unbewusst den Kopf. Aber was wenn sie wirklich... Nein, verdammt! Das würde sie nie tun... Niemals..., doch langsam bekam ich Zweifel darann. Was wenn sie doch geht und es meine Schuld ist? Oder wenn sie..., ich unterbrach meine Gedanken in dem ich erneut den Kopf schüttelte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.01.2015 15:07
von Shadow • 86 Beiträge

ich lief weiter ratlos durch den wald ohne eine idee wo ich hin sollte, nachdem ich stunden lang auf der suche nach einer Höhle war und immer noch nix fand, gab ich die suche auf und legte mich unter einen baum " könnte aber auch schlimmer kommen " sprach ich zu mir selbst und versuchte die aussichtslose sitioation poditiv zu sehen

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.01.2015 15:18
von Lacey • 544 Beiträge

Ich wusste, dass er sich über das Gesagte Gedanken machte. Ein Seufzen entkam meinem Mund. Bei Arouna und Yenu schien es doch so einfach gewesen zu sein, warum war es hier so kompliziert? Warum konnte ich ihm nicht einfach sagen, dass ich ihn liebe? Aus Angst, dass er mich allein lässt? Aus Angst wieder alleine dazustehen, den Sinn meines Lebens zu verlieren? Ich wusste es nicht. Ich hatte keine Ahnung, wie es werden würde, wenn er eine finden würde, ob ich damit wirklich leben konnte oder ob ich dann gehen würde. Die einzigste Antwort die ich kannte war, dass wenn er es herausfand und mich verließ, ich gehen und nie wieder zurück kehren würde. Doch das stellte mir eine neue Frage, was war ich für ihn? Auf sein Gesagtes konnte ich nur nicken, vielleicht würde ich es ihm sagen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.01.2015 18:22
von Nai • 441 Beiträge

Ich lag weiter da, meinen Kopf auf Laceys Rücken. Gedanken spukten mir durch den Kopf an die ich nicht denken wollte und mit einem mal kamen alte Erinnerungen hoch. Erinnerungen an unser erstes Treffen, an den ersten Diebstahl. Welcher gänzlich schief gegangen war. Ich musste an das ganze Blut denken, und an die gebrochenen, glanzlosen Augen der Leichen. Ich schauderte. Dann war ich wieder in der Realität, hier bei Lacey.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.01.2015 18:30
von Lacey • 544 Beiträge

"Nai? Ich hab eine Frage. Wenn ich dir etwas von mir erzählen würde, was uns beide betrifft und es dir nicht gefällt. Würdest du mich alleine lassen?", fragte ich und drückte meinen Kopf gegen sein Brustfell. Ich tus jetzt einfach unf dann hab ich zwei Möglichkeiten: 1. Ich gehe oder 2. Ich bleibe. Ist weder kompliziert noch schw...einfach.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.01.2015 18:52
von Shadow • 86 Beiträge

ich hatte es schließtlich satt einfach nur rum zu liegen und begab mich so auf den weg etwas zu finden, so lief ich durch den Wald in der hoffnung etwas zu finden

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.01.2015 21:44

Mir war doch etwas zu langweilig ohne Yenu...
also ging ich zu den beiden und fragte :"Wo ist Shadow? Will sie allein sein oder kann ich mit ihr reden?" Ich hoffte mein gelangweilter Ton würde sie nicht erschrecken und grinste innerlich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.01.2015 13:49
von Nai • 441 Beiträge

"Shadow ist vorhin in den Wald gegangen", sagte ich wahrheitsgemäß. An Lacey gewandt fuhr ich fort: "Nain ich würde dich nie verlassen, niemals. Egal was passiert", ich lächelte ihr sanft zu.

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 13:53 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.01.2015 13:57
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah erst Arouna an und dann Nai. Sagen oder nicht sagen. Lacey, vergiss deinen Voratz nicht...sags ihm einfach "Nai...ich..., stotterte ich, unterbrach mich dann aber doch wieder.

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 14:00 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.01.2015 15:30
von Shadow • 86 Beiträge

Ich lief schließlich wieder zurück nachdem ich nichts besseres gefunden hatte und legte mich unter den Baum wo ich vohint gefunden hatte , immer hin währe ich dort wind Geschütz auch wenn es nicht so gut wie eine Höhle ist, ist es besser als garnichts. So rollt ich mich zusammen und legte meine Rute über meinen Körper um mich selbst zu wärmen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.01.2015 18:24

Die beiden hatten wohl dringender Probleme als Shadow und meine Langeweile. Ich ging in den Wald und suchte ihre Fährte. Sie roch ganz anderes als der typische Wolf also war sie leicht zu verfolgen. In GCB fand die schließlich zusammen gemauert auf dem Boden liehen und sage:" Hey, alles klar bei dir?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.01.2015 19:03
von Shadow • 86 Beiträge

Ich sprang erschrocken auf und stellte mich sofort in Kampf stellung, bevor ich überhaupt gesehen hatte wer dort ist knurrte ich aus angst das es ein wildes tier ist. Also ich dann feststellte das es Arouna ist fühlte ich mich peinlich und setzte mich sofort wieder normal hin" ja geht schon " ich hoffte sehr das sie es mir nicht böse nehmen würde weil es einfach ein Reflex war

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 19:07 | nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen