RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 03.11.2014 13:27
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Die beiden erwarteten eine Antwort... Ich schaute verzweifelt Yenu an, das er es sagen würde...

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 06.11.2014 18:38
von Yenu • 64 Beiträge

Ich trat von einer Pfote auf die andere bevor es aus mir rausplatzte: "Arouna ist schwanger!", rief ich überglücklich. Wie ein Welpe hüpfte ich um Arouna herum und stieß ihr hier und da mal meine Schnauze ins Fell, dann blieb ich wieder neben ihr stehen und schleckte ihr still über die Schnauze bevor ich mich zu ihren Füßen auf den Boden legte, mich auf den Rücken drehte und zu ihr hoch sah.

Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 06.11.2014 21:41

Ich rührte mich keinen Zentimeter vom Fleck als Yenu es gesagt hat. Ich starrte die anderen nur wortlos an und wartete auf ihre Reaktion!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.11.2014 21:57
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah die beiden sprachlos an, dann sprang ich auf und wedelte mit dem Schwanz. "Das ist doch toll", rief ich aus und sah zwischen Yenu und Arouna hin und her. In Gedanken malte ich mir schon aus wie ein oder mehrer Plüschbälle über die Lichtung tobten. Ich würde helfen, so viel ich konnte, dafür waren Freunde ja da. Mein Blick fiel kurz auf Nai und wartete auf seine Reaktion.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.11.2014 10:21

Ich entspannte mich bei Laceys Antwort wieder ein bisschen und wartete nun auf Nais Antwort!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.11.2014 20:53
von Nai • 441 Beiträge

Ich lag da und starrte nach oben zu den dreien die mich allesamt ansahen. Es war beunruhigend. "Das sind sehr erfreuliche Nachrichten. Ich gratulierte!", sagte ich und ich meinte es ernst. Ich rappelte mich auf und ging zu Arouna, dann duckte ich mich etwas und stieß ihr meine Schnauze untere Kinn. Eine Geste der Untergebung, ich fand sie irgendwie angebracht, dann zog ich mich zurück und stellte mich neben Lacey. Ihr Ohr hing immer noch geknickt nach unten und ich grinste breit. Ich fragte mich immer noch welchen Rang wohl jeder so ungefähr einnahm, diese Frage lies mich einfach nicht mehr los.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.11.2014 14:30

Ich war sehr erleichtert über Nais Antwort und Reaktion. Wie er sich wohl im Rudel sieht? Er war schon einer der wichtigsten, aber so viele waren wir auch nicht! Leider! Schade das sich so schnell niemand in dieser Gegend verirr. Ich sah zu Yenu und fragte mich ob die Welpen so aussahen wie er. Sie wären ja dann zu einem viertel Hund!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.11.2014 23:15
von Nai • 441 Beiträge

"Ich werde mal wieder Lichtung gehen wo wir uns damals alle trafen, vielleicht hat sich jemand dorthin verirrt", sagte ich mehr zu mir selbst als zu jemand anderem. Ich stand auf, schleckte Lacey über den Kopf und verabschiedete mich mit einem Nicken bei Arouna und Yenu. So wie ich Lacey kannte würde ich nicht weit kommen bis sie mir nachrannte. Ich stand auf, schüttelte mich und trabte dann zum Höhlen Ausgang. "Bis später!", rief ich bevor ich losging. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass heute etwas anders war als sonst. Da war die Lichtung, ich beschleunigte meine Schritte und kam an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.11.2014 23:22
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah ihm nach und fing an zu überlegen. Entweder lief ich ihm nach oder ich blieb hier und hörte Arouna und Yenu zu. Irgendwie fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Denn wenn mich die zwei jetzt alleine ließen, weil sie unter vier Augen reden wollten, würde ich mich zu Tode langweilend. Langsam stand ich auf und meinte: "Ich ähm folg ihm mal lieber, nicht dass er sich in Schwierigkeiten bringt oder so" Dann rannte ich los und machte gleich wieder eine Vollbremsung. Sollte ich ihm heimlich folgen oder einfach zu ihm aufschließen? Ich zuckte die Schultern ich sollte ihn erstmal einhohlen, dann würde ich mir darüber Gedanken machen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.12.2014 19:47

Wieso ging Nai? Was hatte er vor? Naja, er brauchte wahrscheinlich nur seine Ruhe und ich drehte mich zu Yenu um und schleckte ihm mit der Zunge übers Gesicht.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 18:50

Nai und Lacey waren nun schon eine ganze Weile weg...
Sollte ich nach ihnen gucken? Vielleicht wollten sie auch nur zu zweit sein, also blieb ich wo ich war und wartete einfach ab.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 20:16
von Nai • 441 Beiträge

"Wir sind wieder da!", rief ich so laut dass man es in ganz Evengard hörte. Stolpernd kam ich zum stehen und schaffte es gerade so mich nicht zu Überschlägen ich drehte mich um und wartete auf Lacey und Shadow.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 20:20
von Lacey • 544 Beiträge

Ich rannte durch den Eingang und lief fast in Nai rein. Mit einer Vollbremsung konnte ich verhindern, dass ich ihn umwarf. Dann drehte ich mich um und wartete auf Shadow.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.01.2015 21:36

"Alles ok bei euch?" fragte ich und bemerkte etwas dunkles im Wald. Was ist das? Ich duckte mich und schlich näher heran: "Leute Achtung!" Ich flätschte die Zähne und lauerte im Hohen Gras...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 13:23
von Lacey • 544 Beiträge

"Arouna, alles okay, dass ist nur Shadow!", meinte ich. "Sie hat keine Familie und sucht einen Ort, wo sie bleiben kann. Wir dachten, wir bringen sie mal mit und stellen sie dir vor.", versuchte ich die Situation zu retten. Hilfesuchend warf ich Nai einen Blick zu.

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 13:24 | nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen