Knurrend fixierte ich die drei Hunde vor mir, welche mich ebenfalls anknurrten. Doch sie bewegten sich nicht mehr, weshalb ich verwirrt war. Warum bewegten sie sich nicht? Hinter mir ertönte ein Grollen, doch es schien etwas weiter weg zu sein. Adrenalin schoss durch meine Adern. Immernoch bewegte sich kein Hund. Als plötzlich ein Knall ertönte, ich einen scharfen Schmerz auf meiner Seite spürte, aufjaulte und dann von den Hunden angegriffen wurde. Ich taumelte und konnte mich gerade noch abfangen, um nicht umzufallen, als mich das Gewicht eines Hundes zu Fall brachte. Dieser schnappte nach meiner Kehle. Mit ganzer stemmte ich mich gegen ihn und versuchte den brennenden Schmerz an meiner Seite zu ignorieren. 'Bitte lass es nur ein Streifschuss sein!' Flehte ich in Gedanken. Die anderen Hunde hatten mich nun auch erreicht. Das Gewicht von ihnen hielt mich am Boden und ich konnte spüren wie einer seine Zähne in mein Fleisch schlug. Ich winselte und wand mich, doch ich wurde immer schlapper. Schwarze Sterne fingen an vor meinen Augen zu tanzen.