RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 20:08
von Souta • 74 Beiträge

Als wir in Evenvgard ankamen legte ich Nai an einem sicheren Ort ab, dann ging ich zum Bach und trank. Dabei passte ich ganz nebenbei auf meine Umgebung auf damit mich auch keine bösen Überraschungen erwarteten. Wenn Lacey über mich herviel würde ich einfach ausweichen. Ich grinste und spannte meine Muskeln an, trotzdem tat ich weiterhin so als ob ich einfach nur trank und meine Umgebung unbeachtet lies. Tat ich aber (wie geschrieben) nicht. 'Sollte Lacey nur kommen. Ich weich einfach aus und seh zu wie sie ins Wasser fällt.'

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 20:17
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah Souta an und dachte nach. 'Sou wusste, dass ich ihn anspringen würde, also würde er auch nicht ohne auf seine Umgebung zu achten trinken.' Ich schlenderte langsam Richtung Ausgang, bog dann aber hinter Büschen rechts ab und sprang hinter einem Baum über den Bach. Auf der anderen Seite gab ich Vollgas und setzte über den Bach hinweg auf Souta zu. So konnte ich wenigstens nicht in den Bach fallen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 20:30
von Souta • 74 Beiträge

'Dass hat sie sich wohl so gedacht hm?', mit einem breitem Grinsen sprang ich vom Boden ab und sprang über Lacey auf die andere Seite, allerdings lies ich meine rechte Vorderpfote wärend meinem Sprung auf Laceys Rücken schnellen. Ich flog auf der anderen Seite zwar auf die Schnauze aber wenn ich gut getroffen hatte würde ich ein platschen hören und wenn nicht, dann würde Lacey wenigstens auch auf die Schnauze fliegen. Als ich auf den Boden krachte blieb ich einfach liegen und seufzte.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 20:36
von Lacey • 544 Beiträge

Ich wurde nach Soutas Pfote zurückgeworfen und kam mit einem Platschen im Teich auf. Hustend kam ich an die Oberfläche und schaute Sou verärgert an, dieser lag in meiner Reichweite auf den Boden. Ich fang an zu Grinsen und sprang mit tropfenden Fell ab. Mein Ziel war Sou's Rücken und er würde es nicht mehr rechtzeitig von dort wegschaffen. Zumindest hoffte ich es.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 20:41
von Souta • 74 Beiträge

Als ich das Platschen hörte stand ich sofort auf und ging ein paar Schritte weiter weg. Ich tat als ob ich nicht wüsste was vor sich ging und ignorierte Lacey komplett. Ich grinste nicht mal. Ja wahrscheinlich war dass fies aber was sein muss, muss sein. Ich trabte über die Wiese und legte mich schließlich unter dem Baum nieder, unter dem ich eigentlich immer lag.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 20:46
von Lacey • 544 Beiträge

Verärgert sah ich Souta nach und schüttelte dann den Kopf. 'So hat das keinen Sinn, ich greif ihn einfach dann an, wenn er nicht damit rechnet.', überlegte ich und schüttelte mich erstmal kräftig. Dann ging ich langsam auf Nai, welcher im Schatten lag zu und legte mich in seiner Nähe in die Sonne, damit mein Fell schneller trocknen konnte. Dabei warf ich Sou noch einen verärgerten Blick zu.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 20:49
von Souta • 74 Beiträge

Als ich Laceys verärgerten Blick sah grinste ich zurück dann streckte ich ihr einmal kurz die Zunge raus und drehte meinen anschließend weg. Ich gähnte allerdings so dass Lacey es nicht sehen konnte, dann fing ich an zu dösen. Da ich döste konnte ich trotzdem gleichzeitig auf meine Umgebung achten zwar nur durch lauschen aber immerhin bekam ich so etwas Ruhe.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 20:55
von Lacey • 544 Beiträge

Ich streckte seinem Rücken ebenfalls die Zunge raus und stand langsam auf. Mein Weg führte mich zum Bach, wo ich mich niederkauerte und trank. Auf dem Rückweg zu meinem Platz streckte ich Sou nochmal die Zunge raus. Als ich mich wieder hingelegt hatte fiel mir ein Stock ins Auge, auf welchem ich gelangweilt anfing rumzukauen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 21:16
von Souta • 74 Beiträge

Ich wurde wieder ganz wach, gähnte und streckte mich. Ich blieb liegen und starrte wieder den Ausgang an, als würde ich erwarten dass jeden Moment eine Gefahr herein spazierte. Minkz war meiner Meinung nach sowieso zu nah am Ein und Ausgang. Deshalb stand ich auf trabte auf den Bach zu, hüpfte drüber und lief auf der anderen Seite weiter auf Minkz zu. Ich schleckte ihr einmal über den Kopf und nahm sie dann ganz vorsichtig am Kragen hoch. Vorsichtiger dennje ging ich zurück zu dem Bau, ich sprang nicht mal über den Bach sondern lief durch. Das Wasser reichte mir ja nur bis zum Bauch. Auf der anderen Seite ging ich genauso vorsichtig weiter und als ich schließlich am Baum ankam, legte ich erst Minkz ab und dann legte ich mich hin. Ich kuschelte mich an Minkz und passte ganz genau auf sie auf. Nichts entging mir, so aufmerksam war ich nichtmal wenn ich wusste dass Menschen in der Nähe waren. Minkz war einfach alles für mich, sie war meine Welt und meine Tochter. Auch wenn ich wusste dass sie nur adoptiert von mir war, war und blieb sie für immer meine Tochter. Ich sah sie nicht als adoptiert an. Ich lächelte und flüsterte ihr etwas ins Ohr dass nur sie und ich verstanden.

Out: Soviel hab ich NOCHNIE auf irgendeiner Chatseite geschrieben o.o

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 21:21
von Lacey • 544 Beiträge

Ich hörte auf, auf meinem Stock zu kauen, als ich sah, wie Souta auf Minkz zuging. Als er sie schließlich hochnahm und mit ihr durch den Bach ging, lächelte ich. 'Es war eine gute Idee', dachte ich und wurde schlagartig traurig, als meine Gedanken zu Nai weiterwanderten. Ich seufzte, schaute ihn mit traurigen Augen an und legte den Kopf auf meine Pfoten.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 21:35
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

„Da seit ihr ja!!" Ich rannte auf die anderen zu und sah den Fremden mit Minkz am Bach und Nai am Boden:„ Was ist denn jetzt schon wieder Passiert?!" Ich sagte es neckend.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 21:38
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah mit traurigen Augen zu Arouna. "Gewitter, Panikattacke, Jäger und Kiste und wieder meine Schuld.", murmelte ich niedergeschlagen. 'Vielleicht sollte ich doch gehen?', schoss es mir durch den Kopf, doch wieder schüttelte ich den Kopf um diesen Gedanken loszuwerden.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 21:42

„Aha!" brummte ich vor mich hin.„Und wer ist der Fremde?!!" sagte ich jetzt schon wieder etwas getrotzt! Es lag aber auch an der Tasache das Yenu nicht hier war...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 21:42
von Souta • 74 Beiträge

Genervt drehte ich mich zu Lacey und sagte, mit einem leichten und doch unüberhörbaren Knurren: " Wie oft noch? Es war nicht deine Schuld und wenn du jetzt nicht gleich mit diesem Geschwafel aufhörst komm ich zu dir rüber...", meine Augen funkelten. 'Wie kann man sich nur so runtrermachen?', dachte ich bevor ich Kopschüttelnd seufzte. 'Irgendwer sollte ihr mal klarmachen dass nicht immer nur sie schuld ist...', ich seufzte erneut und legte dann meinen Kopf auf meine Vorderpfoten.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 21:44

Ich war wütend das der Fremde einfach eine Alpha ignorierte! Aber dann seufzte ich über mich selbst weil mal wieder meine Hochnäsigkeit und mein Stolz durchkam!

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen