Ich wurde wieder ganz wach, gähnte und streckte mich. Ich blieb liegen und starrte wieder den Ausgang an, als würde ich erwarten dass jeden Moment eine Gefahr herein spazierte. Minkz war meiner Meinung nach sowieso zu nah am Ein und Ausgang. Deshalb stand ich auf trabte auf den Bach zu, hüpfte drüber und lief auf der anderen Seite weiter auf Minkz zu. Ich schleckte ihr einmal über den Kopf und nahm sie dann ganz vorsichtig am Kragen hoch. Vorsichtiger dennje ging ich zurück zu dem Bau, ich sprang nicht mal über den Bach sondern lief durch. Das Wasser reichte mir ja nur bis zum Bauch. Auf der anderen Seite ging ich genauso vorsichtig weiter und als ich schließlich am Baum ankam, legte ich erst Minkz ab und dann legte ich mich hin. Ich kuschelte mich an Minkz und passte ganz genau auf sie auf. Nichts entging mir, so aufmerksam war ich nichtmal wenn ich wusste dass Menschen in der Nähe waren. Minkz war einfach alles für mich, sie war meine Welt und meine Tochter. Auch wenn ich wusste dass sie nur adoptiert von mir war, war und blieb sie für immer meine Tochter. Ich sah sie nicht als adoptiert an. Ich lächelte und flüsterte ihr etwas ins Ohr dass nur sie und ich verstanden.
Out: Soviel hab ich NOCHNIE auf irgendeiner Chatseite geschrieben o.o