Ich hörte sie und machte die Augen auf. "Wenn du ihn aufhalten willst geh und tu es. Ich pass auf die kleine auf", ich lächelte und ich meinte es vollkommen ernst, denn ich konnte mir denken dass Lacey sich Sorgen machte. Nach allem was ich gesehen hatte, hatte ich dass Gefühl bekommen das Souta, Lacey gut tat. Auf eine Art wie nur Freunde es konnten, mir war klar wie Lacey sich fühlen musste denn mir ging es nicht anders nur konnte ich Souta nicht aufhalten. Souta schien der einzige zu sein der es schaffte jedem klar zu machen wie viel dass Leben desjenigen wert war, ich wusste aber dass Souta sich selbst als nicht unbedingt wertvoll hielt und das stimmte mich etwas traurig. Noch nie hatte jemand es geschafft Souta vom Gegenteil zu über zeugen, nichtmal ich. Vielleicht schaffte es aber Lacey. Ich lächelte erneut und sagte: "Na los, geh und Rede mal mit ihm. Er braucht dich jetzt wahrscheinlichch mehr als ich und was Minkz angeht, mach dir um sie keine Sorgen. Ich pass auf sie auf. Aber du passt auch auf dich auf klar?! Und jetzt geh ihn endlich suchen bevor er ganz weg ist", trotz meines Zustandes hatte ich es hin bekommen einigermaßen ernst zu klingen, trotzdem hatte ich die ganze Zeit gelächelt. Ich legte mich auf die Seite und wartete dass etwas passierte.
(~ Natürlich wartet er jetzt auf was gutes und nicht auf den Weltuntergang.)