RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 21:50
von Lacey • 544 Beiträge

Ich schaute Souta wütend an, dann wandte ich mich zuerst Arouna zu. "Das ist Souta, ein alter Freund von Nai.", erklärte ich. 'Und wie es meine Schuld ist Sou', dachte ich, 'ich hätte mich ja mal zusammenreißen können! Aber nein ich muss durchdrehen, Nai verletzen und dann so abgelenkt sein, dass ich nichtmal mitbekomme, dass sie uns in eine Kiste stecken.'

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 21:52
von Souta • 74 Beiträge

Ich sah Arouna an: "Falls du mich meinst. Du hast mich in's Rudel gelassen und wie Lacey schon sagte ich heiße Souta, bin ein Kumpel von Nai und bin der Daddy von Minkz", dass ich war der adoptiv Daddy war lies ich aus. Denn wie schon geschrieben sah ich sie als meine echte Tochter an. Ich setzte mich auf und sah Arouna etwas herraufordernd an, warum ich sie so ansah war mir selbst nicht klar. Vielleicht lag dass einfach daran dass ich mich nur ungern jemandem unterwarf aber dass war gerade reichlich egal. Ich sah Arouna immer noch an und hatte auch nicht vor den Blick ab zu wenden. Die Wut die ich mittlerweile auf Lacey hatte konnte ich nur noch sehr schwer kontrollieren und ich war kurz davor davon zu stürmen.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
zuletzt bearbeitet 11.09.2014 21:55 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 21:56
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich war ersterschreck darüber das er sich als Minkz Vater erklärte aber dann bleckte ich wütend die Zähne als ich sah das er mich so scharf anguckte! Ich hasste es wenn mich jemand in frage stellte aber er war nichtsonderlich groß und als der stärkste sah er auch nicht aus.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 22:01
von Souta • 74 Beiträge

Als Arouna die Zähne bleckte, stellte ich mich beschützenden vor Minkz. Ich sah Arouna und und ob ich groß war ich überragte auch sie, obwohl es nur ein kleines Stück war, war ich größer als sie. Ich stand vor Minkz und hatte jede Faser meines Körpers angespannt. Falls Arouna mich angriff war ich bereit mich zu wehren und Minkz zu beschützen. Ich knurrte nicht, fletschte keine Zähne nicht und stellte mein Fell auch nicht auf. Ich sah Arouna einfach nur an und wartete was als nächstes kam.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 22:04
von Lacey • 544 Beiträge

Mit gesträubten Fell ging ich zwischen die beiden. "Leute, wir sollten uns nicht auch noch unter uns streiten! Kommt wieder runter!", knurrte ich und sah beide scharf an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 22:07

Ich hätte ihn nur zu gerne angegriffen, wie er da so stand, schützend vor Minkz. Aber ich wusste es wäre nicht okay ein Mitglied des Rudels anzugreifen, deswegen verlief noch ein kleines, leises knurren über meine Schnauze aber dann gab ich meine Angriffshaltung auf und vertraute im im weggehen das er mir jetzt nicht in den Rücken springen würde. Angst um meinen Rang hatte ich keineswegs nur Angst vor der Einsamkeit wenn ich mich hier unbeliebt machen würde aber ich war viel zu stolz um es zuzugeben! Naja außer vielleicht vor meinem Verlobten! ❤

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 22:08
von Souta • 74 Beiträge

Lacey zu liebe setzte ich mich wieder hin, doch ich lies Arouna nicht aus den Augen. Falls sie angriff würde ich Lacedy UND Minkz beschützen. "Tch...", die Situation passte mir nicht und ich hatte auch nicht vor dass zu verbergen. Ich wirkte mittlerweile sogar etwas uninteressiert an der ganzen Sache, doch das war ich ganz und garnicht. Ich passte immer noch genauestens auf auch wenn es nicht so wirkte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 22:10

Ich knurrte Lacey einmal kurtz an aber dann streifte ich sie entschuldigend und stellte mich neben sie.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 22:15
von Lacey • 544 Beiträge

Ich seufzte und drückte Arouna die Schnauze ins Fell. Ich wusste, wie sie sich fühlen musste und ich wollte nicht, dass sie sich so fühlen musste. Dann schaute ich Sou entschuldigend an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 22:16

Ich hatte keine Lust auf einen Streit und Souta sah auch teilnahmslos aus deshalb wante ich mich zu gehen denn ich war müde und wollte schlafen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 22:18
von Souta • 74 Beiträge

Als Arouna so nah war sträubte sich doch etwas Fell in meinem Nacken. Ich wandte mich ab und stand auf: "Lacey pass bitte auf Minkz auf... ich brauch mal eine Pause...", mit einem verächtlichen Schnaufer und einem wütenden Blick ging ich an Arouna vorbei, sprang über den Bach und trabte durch den Ein und Ausgang nach draußen. Vor der Höhle blieb ich nochmal kurz stehen, grub keine Krallen in den weichen Boden und Trabte dann los. Ohne auf die Richtung zu achten trabte ich durch die Gegend. Mein Gang wurde immer schneller bis ich rannte, in diesem Moment wurde mir klar was ich alles für das Rudel aufgegeben hatte und ich über legte ob ich vielleicht wieder aussteigen sollte. Ich dachte ernsthaft darüber nach, hielt deswegen aber trotzdem nicht an.

Out: Ich schreib dann in Einzelläufer weiter.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 22:24
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah ihm traurig nach. "Sou' dachte ich. Ging dann aber zu Minkz, packte sie am Nacken und trug sie zu Nai wo ich nich nit ihr niederließ. "Nai? Ich glaube Sou denkt darüber nach, das Rudel zu verlassen.", meinte ich. Mir war egal ob er mich hören konnte oder nicht.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 08:44
von Nai • 441 Beiträge

Ich hörte sie und machte die Augen auf. "Wenn du ihn aufhalten willst geh und tu es. Ich pass auf die kleine auf", ich lächelte und ich meinte es vollkommen ernst, denn ich konnte mir denken dass Lacey sich Sorgen machte. Nach allem was ich gesehen hatte, hatte ich dass Gefühl bekommen das Souta, Lacey gut tat. Auf eine Art wie nur Freunde es konnten, mir war klar wie Lacey sich fühlen musste denn mir ging es nicht anders nur konnte ich Souta nicht aufhalten. Souta schien der einzige zu sein der es schaffte jedem klar zu machen wie viel dass Leben desjenigen wert war, ich wusste aber dass Souta sich selbst als nicht unbedingt wertvoll hielt und das stimmte mich etwas traurig. Noch nie hatte jemand es geschafft Souta vom Gegenteil zu über zeugen, nichtmal ich. Vielleicht schaffte es aber Lacey. Ich lächelte erneut und sagte: "Na los, geh und Rede mal mit ihm. Er braucht dich jetzt wahrscheinlichch mehr als ich und was Minkz angeht, mach dir um sie keine Sorgen. Ich pass auf sie auf. Aber du passt auch auf dich auf klar?! Und jetzt geh ihn endlich suchen bevor er ganz weg ist", trotz meines Zustandes hatte ich es hin bekommen einigermaßen ernst zu klingen, trotzdem hatte ich die ganze Zeit gelächelt. Ich legte mich auf die Seite und wartete dass etwas passierte.

(~ Natürlich wartet er jetzt auf was gutes und nicht auf den Weltuntergang.)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 11:50
von Lacey • 544 Beiträge

Ich schaute ihn verzweifelt an, war hin und hergerissen, ob ich jetzt Souta nachlaufen oder bei ihm bleiben sollte. Dann gab ich mir einen Ruck, drückte meine Schnauze ins Nai's Fell und wirbelte herum. Ich folgte Souta's Geruchspur und rannte so schnell ich konnte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 18:25
von Nai • 441 Beiträge

Ich grinste ihr nach und kuschelte mich dann an Minkz.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen