RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 22:49
von Souta • 74 Beiträge

Ich atmete aus und wandte mich wieder der Kiste zu. Ich biss immer wieder in die Kante und schließlich hatte ich ein Loch in die Kiste gebissen, durch dass Lacey und Nai raus konnten. Der Geruch von Blut war stechend und füllte meine Lungen. Ich schüttelte mich und sagte dann: "Lacey? Geht's euch gut, zumindest etwas? Kann ich euch irgendwie helfen?", man konnte mir anhören dass ich besorgt war. Ehrlich gesagt viel mir erst jetzt auf das es immer noch regnete aber ich hatte bis jetzt weder einen Blitz noch einen Donner registriert. Ich ging zwei Schritte von der Kiste zurück und sah zwischen den Baumkronen hinauf in den Himmel. Selbst jetzt war er schön.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
zuletzt bearbeitet 09.09.2014 22:50 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 23:09
von Lacey • 544 Beiträge

Ich kroch vorsichtig von Nai weg und lugte nach draußen. "Geht schon, aber Nai, er...er kommt nicht zu sich!", meinte ich verzweifelt und rutschte wieder zu Nai. Ich drückte meine Schnauze in sein Fell und murmelte leise; :"es tut mir so leid Nai."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 23:53
von Souta • 74 Beiträge

"Wenn du ihn zum 'Ausgang' bringst, kann ich ihn nach Evengard bringen...", ich machte mir Sorgen aber was sollte ich schon machen. Ich schüttelte die grausigen Gedanken, die gerade in mir aufstiegen, wieder ab. Ich war wieder Näher an die Kiste herangetreten. Sterben würde Nai nicht, selbst wenn ich dafür nach Revalon musste. Ich schüttelte mich, riss mich dann aber zusammen und konzentrierte mich auf die jetzige Situation.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.09.2014 00:06
von Lacey • 544 Beiträge

Nachdem ich Soutas Worte gehört hatte, packte ich Nai am Nackenfell und zog ihn zum 'Ausgang'. Als ich ihn ao plaziert hatte, dass Souta ihn tragen könnte, schob ich mich an Souta vorbei und beobachtete ihn mit Adleraugen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.09.2014 00:19
von Souta • 74 Beiträge

Ganz vorsichtig lud ich Nai auf meinen Rücken und üperprüfte dass er auch ja nicht runterfiel. Dann ging ich ganz langsam und vorsichtig los. Ich blieb zwar im Gestrüpp aber trotzdem auf einer Art Trampelpfad damit es keine Zwischenfälle gab.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.09.2014 00:27
von Lacey • 544 Beiträge

Ich folgte Souta und ließ den Kopf hängen. "Souta, es tut mir leid, wenn ich...wenn ich keine Paikattacke bekommen hätte, dann wäre es nie passiert!", sagte ich fast flüsternd. "Du müsstest dir keine Sorgen machen und Nai würde es noch gut gehen!" Ich seufzte traurig. >Vielleicht wäre es besser, wenn ich gehen würde. < dachte ich. Doch dann schüttelte ich den Kopf. Wie konnte ich nur an sowas denken?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.09.2014 00:41
von Souta • 74 Beiträge

"Hmm? Von was redest du? Du kannst nichts dafür Lacey. Du bist wie du bist und glaub mir, so haben wir dich lieb. Und nur so!", ich drehte meinen Kopf nach hinten und schenkte Lacey ein warmes, brüderliches Lächeln. "Achso ich wollt dir noch sagen dass DU mich Sou nennen darfst und wenn irgendwas ist und du jemanden zum reden brauchst, ich bin für dich da kay?", ich drehte mich wieder nach vorne, verlangsamte aber meinen Gang und lief nun neben Lacey her. 'Manchmal ist sie wie eine kleine Schwester', dachte ich grinsend. Ich sah immer wieder aus den Augenwinkeln zu Lacey über, natürlich so dass sie es nicht merkte, um einzuschätzen was sie als nächstes tun würde.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.09.2014 00:47
von Lacey • 544 Beiträge

"Danke Souta!", flüsterte ich und lächelte. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich Sou und musste grinsen. Ob er wusste, dass er für mich wie der Bruder war, den ich nie hatte? Wohl eher nicht. "Wenn ich wen brauch komm ich zu dir und wenn ich dich wecken muss, Sou!", grinste ich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.09.2014 01:30
von Souta • 74 Beiträge

"Kein ding. Selbst wenn du mich wecken musst? Das will ich sehn, weißt du ich hab einen ziemlich tiefen Schlaf", ich lachte. 'Jetzt fehlt nur noch dass wir offiziell als Bruder und Schwester bekannt gegeben werden', ich lachte noch etwas lauter und als ich mich schließlich beruhigt hatte stahl sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Etwas Trauer spiegelte sich darin, doch meine Freude war der größere Teil. In diesem Moment war ich dankbar dafür dass ich lebte und für einen kurzen Augenblick hatte ich sogar vergessen dass Nai, verletzt, auf meinem Rücken lag. Ich wollte schon einen Luftsprünge machen als mir Nai wieder einfiel, ich schaffte es gerade so mich davon ab zu halten in die Luft zu springen. Ich lächelde und war nicht in der Lage aufzuhören, doch diesmal störte es mich such nicht.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.09.2014 22:00
von Lacey • 544 Beiträge

"Ich kann ziemlich nervig sein, wenn ich jemanden aufwecken will!", meinte ich schulterzuckend und grinste. 'Wirst du alles noch merken Sou!' Ich konnte sehen, dass er mit sich kämpfte nicht in die Luft zu Springen und es schließlich auch schaffte. Schaffen tat ich es allerdings nicht und sprang um Souta herum.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.09.2014 22:38
von Yuka • 24 Beiträge

Zur mir leid, falscher Beriech aber man kann Beiträge ja noch löschen deswegen muss ich irgendwas sagen! :-)

Eure Liebe ist meine Geborgenheit! ❤
zuletzt bearbeitet 10.09.2014 22:40 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 16:47
von Souta • 74 Beiträge

"Soso du bhauptest also dass du nervig sein kannst?...," ich sah Lacey grinsend an bevor ich hinzufügte: "... dass glaub ich die aufs Wort!" Ich lachte und sah Lacey jetzt mit einem nekkischen Grinsen an. Als sie dann um mich herumsprang hielt ich kurz an und beobaachtete sie, dann packte ich sie am Kragen und ging weiter. Jetzt trug ich Nai auf dem Rücken und Lacey in\mit meiner Schnauze. Ich musste Grinsen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 17:01
von Lacey • 544 Beiträge

"Ja das kann ich und jetzt lass mich runter!", knurrte ich, "ich bin doch kein hilfloses Junges mehr!" Ich fing an mit meinen Pfoten zu strampeln. 'Warum musst du auch so verdammt groß sein', dachte ich genervt. 'Hast du Glück, dass wir befreundet sind.' Ich gab den Wiederstand auf, da es ja eh nichts brachte und ließ mich hängen. 'Na warte, wenn du mich wieder runterlässt kannst du was erleben, du kannst mich nicht ewig tragen Sou'

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 17:22
von Souta • 74 Beiträge

Ich grinste und lies sie runter aber nicht ohne mir einen Kommentar zu verkneifen: "Wie sie wünschen, Prinzessin!", bei Prinzessin betonte ich jede Silbe. Ich wusste dass sie was plante und sagte darum: "Bevor du über mich herfällst, lass uns Nai erstmal zurück bringen kay?", ich lächelte und ging einfach weiter. 'Früher oder später findet sie eh heim', dachte ich belustigt, dann fügte ich noch hinzu 'Vielleicht schafft sie's ja noch zu mir aufzuschließen', ich grinste erneut und fiel dann in einen leichten Trab. Immer darauf bedacht dass Nai nicht runterfiel, trabte ich vor mich hin.

zuletzt bearbeitet 11.09.2014 17:23 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.09.2014 17:52
von Lacey • 544 Beiträge

Ich blieb erstmal perplex auf der Stelle stehen und schaute ihm nach, ich hatte nicht damit gerechnet, dass er mich so schnell loslässt. Ich fing an ihm zu folgen und als er anfing zu traben, musste ich joggen um nicht abgehängt zu werden. 'Am Lager bist du dran Sou!', dachte ich und grinste fies.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen