RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 21:49
von Nai • 441 Beiträge

Ich Trabte auf Lacey und die kleine zu, blieb vor ihnen stehen und beobachtete sie. Es war so putzig, dass ich automatisch Grinsen musste.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 21:51
von Lacey • 544 Beiträge

Ich hörte Minkz fiepsen, konnte aber nicht aufhören herumzuzappeln. Als ich Nai Grinsen grinste ich zurück und hob Minkz leicht mit den Vorderpfoten an, damit sie nicht so stark durchgeschüttelt wurde.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 21:51
von Illusion • 8 Beiträge

"Ich danke dir, für deine Gelassenheit." Die Wölfin mit dem schneehellen Pelz ging mit ihren langen grazilen Läufen ein paar Schritte auf den mit Rot gezeichneten Wolf zu, und setzte sich dann in aufrechter Haltung, während ihr Blick kurz zu den spielenden Wölfen strich. "In meinem Rudel gibt es so etwas wie Mitgefühl oder Schonung nicht mehr."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 22:04
von Souta • 74 Beiträge

"Nichts zu danken. Aber dank jetzt nicht dass ich ein soo netter Kerl bin, du tusrt mir einfach nur leid," auch ich sah jetzt zu den spielenden Wölfen und bemerkte Nai. Ein sanftes Lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. Als ich das Lächeln bemerkte schüttelte ich den Kopf und da war das Lächeln auch schon wieder verschwunden. Ich lag immer noch auf meinem Bauch drehte mich jetzt aber auf die Seite ohne die spielenden aus den Augen zu lassen dann sagte ich: "Solche Dinge sollte es in jedem Rudel geben. Ich meine Spaß und Freundschaft ist wichtig, ohne sie kann keine Gemeinschaft geschweige denn Zusammenhalt oder Vertrauen entstehen." Ich schloss kurz die Augen und seufzte.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 22:07
von Minkz • 30 Beiträge

Etwas erschreckt darüber dass ich Laceys Bauch nicht mehr spürte fing ich an zu quieken und zu zappeln. Als ich dann aber Laceys Pfoten wahrnahmen beruhigte ich mich wieder und schließlich hielt ich still.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 22:13
von Lacey • 544 Beiträge

Ich ließ Minkz wieder runter, da ich jetzt nicht mehr zappelte. Meine Aufmerksamkeit wanderte wieder zu der Wölfin, als sie einige Schritte auf Nai zuging und uns dann ihr Blick striff. Ihre nächsten Worte ließen mich nachdenklich werden. 'Was war das für ein Rudel? Ohne Mitgefühl?'

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 22:18
von Nai • 441 Beiträge

Ich nahm Minkz vorsichtig am Kragen und setzte sie von Lacey runter so dass diese aufstehen konnte. Die kleine setzte ich genau vor meinen Vorderpfoten ab und schleckte ihr über den Kopf. >Ob ich Souta fragen sollte ob er Minkz adoptiert?< dachte ich. Ich sah Lacey an, in meinem Blick war die Frage deutlich zu erkennen. Ich hörte auf Minkz über den Kopf zu schlecken und sah zu Souta. Ich musste Grinsen, eigentlich lag er immer unter diesem Baum und sah aus alls wäre ihm alles egal und dabei passte er auf uns alle auf. Irgendwie fand ich das belustigend.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 22:24
von Minkz • 30 Beiträge

Jemand packte mich am Nacken, nahm mich von Laceys Bauch und setzte mich auf dem Boden ab. Im nächsten Moment schleckte mir jemand über den Kopf. Dann hörte dieser jemand auf mir über den Kopf zu schlecken. Die ganze Situation verwirrte mich etwas. Ich legte den Kopf schief und man sah mir an dass ich verwirrt war. Ich nahm schon seit einiger Zeit den Geruch einer neuen Wölfin war doch dass hatte mich nicht gestört. Allerdings fragte ich mich jetzt gerade ob Souta und sie sich wohl verstanden. Ein leichter Anflug von Eifersucht über kam mich und ich blies die Backen auf.

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 22:24 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 22:27
von Lacey • 544 Beiträge

Ich stand auf und streckte mich einmal genüsslich. Als ich die Frage in Nais Augen sah, nickte ich und fing an zu Grinsen. Als ich Minkz Reaktion sah konnte ich mir schon denken was sie dachte. Inzwischen konnte ich ihre Gedankengänge, durch ihre Mimiken lesen wie ein offenes Buch. Ich trat einen Schritt auf die Kleine zu und stuppste sie an, dann stuppste ich Nai an und grinste noch mehr.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 22:32
von Nai • 441 Beiträge

Ich atmete tief ein. >Wird schon schief gehen<, dachte ich mit einem schiefen Grinsen. "Souta?! Ich hätte mal eine Frage...", aus unerfindlichen Gründen unterbrach ich mich an dieser Stelle selbst. Ich sah zu Souta. >Was er wohl tun wurde wenn er die Frage kennt?<, fragte ich mich, ich entschied schließlich dass ich einfach zufiel nachdachte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 22:34
von Illusion • 8 Beiträge

"Mein Bruder vertrat schon immer die Meinung, dass ein Rudel sich Respekt bei allen im Umkreis von mehreren Tälern sichern sollte. Als mein Vater bei einer Übernahme eines Reviers tödlich verletzt wurde und starb, übernahm er das Rudel und führte es auf einen völlig falschen Pfad. Es interessierte ihn nicht, wem das Gebiet gehörte, dass er wegnahm. Ob dieses Rudel viele Junge hatte oder nicht, und das Rudel ist ihm gefolgt. Ich habe mich quergestellt und wurde letztendlich aufgrund dessen verbannt." erzählte Illusion und folgte den Bewegungen von Souta mit einem unglaublich ruhigen Blick. Es war kaum vorstellbar, dass jemand mit ihren Genen einen derartig bösartigen Charakter haben konnte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 22:38
von Lacey • 544 Beiträge

"Was er dich fragen wollte ist, ob du Minkz nicht adoptieren willst? Ich meine wir können nicht immer auf sie achten und ich glaube bei dir ist sie am besten aufgehoben!", sprang ich für Nai ein und grinste unschuldig. Das Gespräch von Souta und mir hatte ich immer noch im Gedächtnis und ich hoffte, dass er sich daran jetzt nicht erinnerte. "Du denkst zu viel nach", flüsterte ich Nai belustigt zu. Als Illusion wieder anfing zu reden, bekam sie wieder meine Aufmerksamkeit. 'Was wenn die hierherkommen?'

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 22:40
von Souta • 74 Beiträge

Ich sah zu Nai und Lacey. "Ich soll sie adoptieren? Und ihr seit sicher dass das eine gute Idee ist?", fragte ich. Ich seufzte. Dann stand ich auf und streckte mich. 'Ja jetzt würde ich mal wieder der größte sein' dachte ich mit einem Grinsen. Ich fing am zu Lachen als mir einfiel wie Lacey damals reagiert hatte als sie mich zum ersten mal gesehen hatte. Als ich mich wieder beruhigt hatte hüpfte ich über den Bach und Trabte zu Lacey, Nai und Minkz. Es sah irgendwie witzig aus, wie Minkz die Backen aufgeblasen hatte. Aber diesmal lies ich mein Pokerface auf und zuckten nicht mal mit der Wimper. Ich wollte nicht als der ach so liebe Souta gelten. Ich seufzte erneut und lies mich unweit von Nai, Lacey und Minkz auf den Boden fallen. Selbst wenn ich so dasaß war ich größer als der Rest.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
zuletzt bearbeitet 08.09.2014 22:41 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 22:44
von Minkz • 30 Beiträge

"Oh ja Souta! Adoptierst du mich?!", ich flehte fast. Als ich Illusions traurige Geschichte hörte tat sie mir leid. "Gesell dich doch zu uns Illusion", rief ich. Ich wollte nicht dass sie alleine war aber vorallem wollte ich sie trösten.

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 22:45 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 22:47
von Lacey • 544 Beiträge

"Klar doch! Du bist stärker und könntest sie somit besser beschützen und außerdem bist du größer!", meinte ich. 'und zwar so, dass du mich wie ein Junges herumtragen kannst.' Ich seufzte leicht verärgert, denn ich konnte mir denken worüber er gelacht hatte. Als ich Minkz hörte grinste ich Souta einfach an und Illusion schenkte ich ein leichtes Lächeln.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen