RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 23:53
von Minkz • 30 Beiträge

"Ok und ja klar," ich lachte kurz und robbte dann auf dem Bauch an den Rand des Baches. Vorsichtig robbte ich näher an den Bach und als meine Vorderpfoten dass Wasser berührten streckte ich mich kurz so dass meine Vorderpfoten den bis zu den Pfotengelenken hinein hingen. Dann zog ich die Vorderpfoten ein und tunkte stadessen meine Schnauze ins Wasser. Ich trank, dass Wasser tat meinem Hals gut.

Out: Ich entschuldige mich mal wegen vorhin. Tut mir echt leid für dass Missverständnis aber der doofe Laptop wollte wohl nicht so ganz funktionieren. Und falls dass jetzt doppelt da steht entschuldige ich mich auch nochmal. Aber jetzt wisst ihr ja dass es am Laptop liegt.

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 23:54 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 23:58
von Lacey • 544 Beiträge

Ich schmunzelte und ging zu dem erlegten Reh. Als ich daran dachte, wie bescheuert Nai und ich mich angestellt hatten es zu erlegen musste ich grinsen. Ich holte ein Stück für Minkz und trottete dann zu ihr zurück. Vorsichtig ließ ich das Fleisch neben ihr fallen und ließ mich neben ihr nieder.

Out: haha schon ok xD ich war nur kurzzeitig etwas verwirrt. Mein Lappi spinnt ja auch oft. XD

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 00:06
von Minkz • 30 Beiträge

Ich hörte auf zu trinken und wandte mich dem Stück Reh zu. "Danke," sagte ich, dann fing ich an dass Rehstück zu futtern. Ich schaffte es jedoch nicht ganz und sah Lacey entschuldigen an. Ich hoffte dass es nicht weiter schlimm war. Laceys gleichmäßige Atmung war beruhigend. Ich fühlte mich hier wohl, alles hier war so schön und hier konnte man sogar noch Vögel singen und den Bach plätschern hören. Evengard und die Wölfe die es bewohnten waren wahrlich wundervoll.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 00:17
von Lacey • 544 Beiträge

Ich beobachtete Minkz und als sie mit essen fertig war, sah sie mich entschuldigend an. "Ist nicht schlimm!", versicherte ich ihr und drückte ihr meine Schnauze ins Fell um meine Worte zu betonen. Mein Blick wanderte über die Lichtung und blieb bei Souta hängen. Dieser beobachte uns und ich grinste ihm zu. Danach ließ ich meinen Kopf auf die Pfoten sinken und seufzte leise.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 00:27
von Minkz • 30 Beiträge

Ich nickte nur. Dann hörte ich Lacey seufzen, als erstes dachte ich dass ich es einfach ignorieren sollte aber dann fragte ich doch: "Was ist denn?" >Ob es wohl wegen Souta oder mir war? Vielleicht war sie wegen irgendwas traurig, dann würde ich auf alle Fälle versuchen sie zu trösten!< Ich dachte nach.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 00:32
von Lacey • 544 Beiträge

Ich schaute Minkz überrascht an. "Es ist nichts, ich habe nur nachgedacht.", antwortete ich und versank wieder in meinen Gedanken. Ein Lächeln bildete sich und mein Blick wanderte zu Nai's und meinem Bau.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 00:40
von Minkz • 30 Beiträge

"Achso," sagte ich. "Du musst übrigends nicht die ganze Zeit auf mich aufpassen. Du kannst ruhig was anderes unternehmen," sagte ich freundlich. Ich wollte keine Bürde sein. Ich fragte mich wie sie alle aussahen. Dann schweifte ich fast komplett ab, ich nahm Laceys Atmung, das Rauschen des Baches, das Rascheln der Blätter und das Zwitschern der Vögel jetzt noch deutlicher war als ich es eh schon tat. Hoffentlich nahmen sie mich irgendwannmal mit auf einen Ausflug.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 00:46
von Lacey • 544 Beiträge

"Wer sagt, dass ich auf dich aufpasse? Ich leiste dir Gesellschaft und das mach ich gerne.", meinte ich freundlich. Ich genoss den leichten Wind und ließ eine meiner Pfoten ins Wasser baumeln. Ich blickte in den Himmel und beobachtete die Wolken.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 00:55
von Minkz • 30 Beiträge

"Na wenn dass so ist," sagte ich munter und fügte noch hinzu: "dann lass mich fragen ob du mir Geschichten erzählen könntest, bitte," ich grinste. Allerdings hatte ich den zweiten Teil geflüstert so dass man ihn eigentlich nicht wirklich hören oder verstehen konnte. Ich gähnte und rollte mich zusammen, den Schwanz über der Nase und die Augen halb geschlossen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 00:58
von Lacey • 544 Beiträge

Ich schaute sie etwas perplex an. 'Die einzigen Wörter die ich verstanden habe. Waren geschichte erzählen bitte.' "Willst du, dass ich dir eine Gesichte erzähle und wenn worüber?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 01:03
von Minkz • 30 Beiträge

Ich zuckten unmerklich zusammen. >Sie hatte mich also verstanden< dachte ich etwas geschockt. Ich hatte nicht damit gerechnet dass sie mich verstand geschweige denn dass sie darauf antwortete. "A-also es würde mich freuen, wenn du mir eine erzählen würdest. Worüber ist mir egal," sammelte ich. Ich kugelte mich noch etwas mehr zusammen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 01:08
von Lacey • 544 Beiträge

Ich lächelte und dachte nach. Ich kannte eigentlich keine Geschichten. Ich grübelte, bis mir eine Geschichte einfiel, die mir meine Mutter früher immer erzählt hatte. "Ich könnte dir elne erzählen welche mir meine mum immer erzählt hat, wenn das okay ist?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 01:11
von Minkz • 30 Beiträge

"Oh ja!" rief ich etwas lauter als geplant. Ich liebte Geschichten. Mein Schwanz klopfte auf und ab, weshalb ich schließlich, mit einem breiten Grinsen, reinbiss und ihn festhielt.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 01:26
von Lacey • 544 Beiträge

Ich musste über ihre Reaktion lachen und dachte kurz nach, bis ich wusste wie sie immer angefangen hatte. "Also, eine kleine Blume stand in der Wüste. Sie war schon fast vertrocknet und wartete sehnsüchtig auf Regen. Jedes mal, wenn Wolken aufzogen, hoffte sie. Doch jedes mal zogen die Geier auf und die Wolken verschwanden.
Eines Tages kam ein kleiner Kolibri zu der kleinen Blume und fragte sie, warum sie so traurig sei. "Ich werde sterben, wenn ich nicht bald Wasser bekomme.. !",antwortete diese mühsam. Daraufhin flog der kleine Vogel davon.
Er frage den Stier, ob er ihm helfen könnte. Doch dieser war der Meinung, dass nur wer stark ist zählt. Verständnislos flog der Kolibri davon.
Als nächstes fragte er den Bernhardiner. Doch für diesen zählte nur die Faulheit. Er wollte ihm auch nicht weiterhelfen.
Enttäuscht flog der Kleine wieder zu der Blume. Er berichtete ihr von der erfolglosen Suche. Wie sollte er, der kleinste Vogel der Welt der armen Blume helfen? Da kam ihm eine Idee...
Er flog zu den Ameisen und bat sie um Hilfe. Diese beschlossen ohne lang zu überlegen, dem kleinen Tier zu helfen. Sie sammelten Blätter und legten eine Straße zu dem kleinen Kummer. Dann beförderten sie Wassertropfen bis zum Anfang der Straße. Bald entstand eine kleine Wasserstraße zu der Blume hin.
Am nächsten Morgen blühte sie in einer wunderschönen Farbe auf und war nun das schönste Wesen in der Wüste. Niemals mehr war sie traurig, sie erfreute alle, die an ihr vorüber kamen. Und alles nur durch den unerschöpflichen Einsatz des kleinen Kolibris und der Zusammenarbeit der Ameisen. Es zeigt, dass man, selbst wenn man noch so klein ist großes erreichen kann, aber auch nur wenn man Hilfe bekommt." Ich ließ meinen Kopf auf die Pfoten sinken und erinnerte mich an die Zeit zurück, an der ich immer diese Geschichte erzählt bekommen hatte.

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 01:26 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 01:51
von Minkz • 30 Beiträge

Ich lauschte gespannt und als Lacey fertig mit erzählen war lies ich meinen Schwanz los und sagte: "Danke Lacey, die Geschichte war total schön!" Ich war überglücklich und mein Schwanz klopfte schon wieder wie wild. Mit einem verspielten Knurren biss ich wieder in meinen Schwanz und kugelte fröhlich über den Boden. Ich musste lachen wodurch ich meinen Schwanz loslies. Ich tobte herum und versuchte meinen wild wedelnden Schwanz zu fangen. Dem Bach kam ich dabei gefährlich nahe. (- Kleine Anmerkung von der Schreiberin. Da Minkz ja erst einanhalb Jahre alt ist, ist sie auch noch ziemlich klein und könnte durchaus in dem Bach ertrinken wenn sie reinfällt und nicht mehr raus kommt. Nein sie kann noch nicht schwimmen.)

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen