RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 31.08.2014 18:58
von Lacey • 544 Beiträge

Ich hörte ein Heulen und spitzte die Ohren. Ich schaute Nai an, welcher tief schlief und stand auf. Ich schob mich aus dem Bau und schlich Richtung Höhlenausgang. Draußen schüttelte ich mich und rannte Richtung des Heulens.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:13
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich fragte mich ob wir wohl bald Welpen auf unserer Wiese spielen sehen würden!
Grinsend lief ich ein bisschen hin und her und wartete immer noch auf Yenus Antwort!!

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:31
von Nai • 441 Beiträge

Als ich merkte dass Lacey weg war, stürtzte ich, ihrem Geruch folgend raus aus Evengard.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 01:40
von Yenu • 64 Beiträge

Ich tauchte hinter Arouna auf und sagt: "Tut mir leid. Verzeiht du mir?" Ich bereute es so sehr sie verletzt zu haben dass mein Herz schmerzte. >Warum war ich nur so dumm gewesen?!< schimpfte ich mich in Gedanken. Ich wollte Arouna nicht verlieren. Niemals! Ich lies den Kopf hängen und stand etwas zusammen gemauert Hund mit eingeklemmten Schwanz neben Arouna. >Bitte verzeih mir!< flehte ich innerlich. Ich würde es nicht überlebenden wenn sie es nicht tat.

Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 11:50

„Wie könnte ich es nicht?! Yenu, ich werde die sicherlich verzeihen...., und du mir?" Ich sollte traurig sein! Ich sollte Schuldgefühle haben! Nicht er! Nicht mein Geliebter Yenu!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 15:10
von Yenu • 64 Beiträge

"Es gibt nichts was ich dir verzeihen müsste. Du bist perfekt, so wie du bist... und ähm ich habe eine Frage", sagte ich, beim letzten Teil trat ich etwas nervös von einer auf die anderen Pfote.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 15:13

»Oh Gott!« dachte ich: »Was kommt denn jetzt?« er war so nervös vor der frage das ich Angst hatte!„ Uhm klar! Rück nur raus mit der Sprache!"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 15:17
von Yenu • 64 Beiträge

"Also, meine geliebte Arouna ich würde gerne um deine Pfote anhalten. Die Frage ist nur, willst du meine Frau werden?", ich fragte vorsichtig und mit bedacht. Ich wollte nichts falsches sagen! Als ich es gesagt hatte sah ich sie gespannt an. Was war wohl ihre Antwort? Ich war glücklich sie gefragt zu haben.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 15:20

»Um Gottest Willen!« dachte ich! „Ja! Ja natürlich!" sagte ich das mit vor Freude fast mein Herz aus dem Leib springen wollte! „Oh Yenu! Ich lieb sich so sehr!" Ich drückte meine Nase auf seine und Sprang auf ihn!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 15:24
von Yenu • 64 Beiträge

Ich sah Arouna mit vor Freude glänzenden Augen an. 'Sie hatte Ja gesagt!' schoss es mir durch mein Gehirn und mein Herz machte solche Freudensprünge dass mir davon der Brustkorb schmerzte. "Ich liebe dich, Arouna" flüsterte ich. Ich würde sie nie wieder verlassen. Nie wieder! Außer es war ihr Wunsch, doch ich denke ehrlich gesagt nicht das Arouna sich das jemahls wünschen würde.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 15:29

Ich wollte mit ihm allein sein und leckte ihm über seine Schnauze.„Ich lass dich niewieder los!"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 15:33
von Yenu • 64 Beiträge

"In dich auch nicht, niemals", sagte ich. Ich war so unglaublich froh.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 15:37
von Nai • 441 Beiträge

Als ich die beiden so sah breitete sich ein Lächeln auf meinem Gesicht aus. Leise und möglichst so dass sie mich nicht bemerkt schlich ich an ihnen vorbei und krabbelte in meinen selbstgebauten Bau. >So warm und bequem! Und am schönsten wenn Laey dabei war!< dachte ich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 15:40

Ich kuschelte mich an ihn, an meinen Verlobten, und schaute in seine Wunderschönen Augen!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.09.2014 15:41
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah den beiden zu und wedelte mit dem Schwanz. Aus dem Augenwinkel sah ich wie Nai an ihnen vorbei zum Bau schlich. Auf leisen Pfoten folgte ich ihm und kroch ebenfalls in den Bau.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen