RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 27.08.2014 12:21
von Lacey • 544 Beiträge

Er blieb stehen und ließ sich dann auf mich fallen. Er fing an zu lachen und ich grinste. Meine Hinterpfoten versuchten ihn von mir runterzustemmen, doch er war zu schwer. "Hast du irgendwie zugenommen?", fragte ich neckisch. Ich steckte meine ganze Kraft in meine Hinterbeine, doch ich schaffte es nicht ihn wirklich runterzustemmen oder meine Vorderpfoten so zu Winkeln, dass sie mithelfen konnten. Keuchend gab ich schließlich auf. Seine Wärme machte mich träge. Ich fragte mich, ob er schon immer so war oder ob er anders war, bevor wir ihn kennenlernten. Ich war ihm dankbar, dass er für mich da war, dass er mich immer wieder beschützte und dass er mich aus dieser Einsamkeit rausgeholt hatte. Diese Einsamkeit, aus der man nicht rauskommt, selbst wenn man Freunde hat.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.08.2014 13:42
von Nai • 441 Beiträge

"Wer weiß vielleicht werd ich jetzt fett und träge", sagte ich mit einem schiefen Grinsen. Ich schleckte ihr über die Wange mauerte mich etwas zusammen und sprang dann in einem ordentlichen rückwärts Salto von ihr runter. Ich landete und erneut zuckten ein Schmerz durch meinen Körper. >Hatte dass Mittel jetzt auch noch Nebenwirkungen wenn ich gegen es gewinne oder wie?< fragte ich mich. Doch dann dacht ich mir >Ist bestimmt nur noch der Rest der Wirkung des Mittels, aber ich werde nicht aufgeben und wenn es mein ganzes leben lang so weiter geht!<. Auch diesmal zeigte ich den Schmerz nicht sondern blieb einfach grinsend stehen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.08.2014 13:50
von Lacey • 544 Beiträge

"Jap", ich muste lachen. "Und dir geht es wirklich gut?", fragte ich, da mich diese Erinnerung einfach nicht loslassen wollte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.08.2014 13:54
von Nai • 441 Beiträge

"Mir geht's wunderprächtig!" Ich fing an zu lachen und rollte mich wie ein Welpe über den Boden.

Out: wundervoll + prächtig = wunderprächtig (für die, die nicht draufkommen was es heißt)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.08.2014 13:57
von Lacey • 544 Beiträge

Ich legte meinen Kopf schief und musste Grinsen. Dieses Grinsen verwandelte sich in ein Lachen und das Lachen in einen Lachkrampf. Meine Pfoten gaben nach und ich rollte mich lachend am Boden herum.

out: xD

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.08.2014 14:14
von Nai • 441 Beiträge

Ich bekam den fettesten LACHFLASH den ich je hatte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.08.2014 14:19
von Lacey • 544 Beiträge

Ich lachte so sehr, dass ich schon fast keine Luft mehr bekam. Mein Bauch fing schon an weh zu tun. Ich fragte mich, was wohl einer denken musste, wenn er hier her kam. Darüber musste ich noch mehr lachen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.08.2014 14:39
von Nai • 441 Beiträge

Ich konnte nichmehr. Ich lachte so hart dass ich zwischendurch nach Luft rang.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.08.2014 14:41
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich hörte die beiden auf der Lichtung sehr laut lachen, während ich und Yenu vor uns hin winselten. Ich bekam eine Spur von einem heiterem Gefühl, weil Nai wach war.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.08.2014 14:41
von Lacey • 544 Beiträge

Ich versuchte mit dem Lachen aufzuören und schließlich blieb ich auf der Seite liegen. Ich atmete langsam ein und aus. Das Lachen von Nai half dabei überhaupt nicht, denn ich musste eigentlich immer wieder mitlachen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.08.2014 00:33
von Nai • 441 Beiträge

Ich rollte mich zum Bach da meine Beine von dem ganzen lachen zu schwach waren um mich zu tragen. Ich funkte meine Schnauze ins Wasser und trank ich beunruhigte mich schließlich. Ich rollte mich auf den Rücken und sah wie so oft schon hinauf in den Himmel.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.08.2014 00:39
von Lacey • 544 Beiträge

Ich kam jetzt ebenfalls zur Ruhe. Ich robbte mich zu Nai, sodass ich neben ihm lag und drehte nich ebenfalls auf den Rücken. Mein Blick glitt über den Nachthimmel. Dieser große Mond, umgeben von den vielen kleinen Sternen, die wie Beschützer um ihn funkelten. An manchen Stellen leuchtete er, durch viele kleine Sterne und schien fast hellblau. An anderen Stellen war er tiefschwarz und fast keine Sterne waren da.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.08.2014 02:43
von Nai • 441 Beiträge

Ich musste einfach grinsen doch schon im nächsten Moment huschte ein Schatten über mein Gesicht. >Fast hätte ich sie alle vergessen. Fast hätte ich das alles verpasst. Fast hätte ich mein Leben verspielt< schoss es mir durch den Kopf. Aber dass hatte ich nicht.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.08.2014 12:37
von Lacey • 544 Beiträge

Ich wendete meinen Blick zu Nai. Ein Schatten huschte über sein Gesicht und ich konnte mir denken woran er dachte. Mein Blick wurde traurig. Fast hätte ich ihn verloren und es war mal wieder meine Schuld. Ich hätte ja im Lager bleiben können, aber nein ich musste ihm trotz Verletzungen hinterher humpeln. Ich seufzte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.08.2014 13:20
von Nai • 441 Beiträge

Ich rollte mich auf den Bauch und sah Lacey von der Seite an. Sie war so wundervoll, mit all ihren Eigenheiten und Wesenszügen. Ich stupse mit meiner Nase gegen ihre Wange, dann lächelte ich. Glücklich kuschelte ich mich so nah ich konnte an sie. Lacey war warm und ihr Fell, weich und fluffig. Ich atmete ihren Geruch ein. Ich dachte an früher. Damals hatten mein bester Kumpel und ich so da gelegen. Nur waren wir nicht so eng verbunden wie
Lacey und ich. >Ach Sou... wo steckst du nur?< dachte ich und fragte mich im stillen ob er noch unter den lebenden weilte. Mit einem Kopfschütteln verscheuchte ich die Gedanken und widmete mich wieder der Gegenwart. Lacey. Ich kuschelte meine Nase in ihr Wangenfell und fing an vor mich hin zu dösen.

zuletzt bearbeitet 30.08.2014 13:24 | nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen