RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 01:55
von Lacey • 544 Beiträge

"Keine Ursache.", murmelte ich. Als sie anfing herumzutoben stand ich auf und beobachtete sie mit Adleraugen, falls sie in den Bach fallen sollte und sie noch nicht schwimmen könnte, würde ich sofort zur Stelle sein.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 02:04
von Minkz • 30 Beiträge

Ich tobte ausgelassen herum. Wie ein Flummi hüpfte ich auf und ab und ab und zu schlug ich auch Purzelbäume. Meine eine Hinterpfote berührte mit der Spitze dass Wasser und ich sprang sofort ein Stück weg von dem Bach allerdings hielt auch dass mich nicht auf. Ich drehte mich im Kreis und reannte kurz darauf über die Wiese, dann drehte ich mit einem kleinen Hüpfer um und rannte zurück zu Lacey. Ich stolperte und über schlug mich, ich fing an lauthals los zu lachen und es schien als ob ich mich garnicht wieder einbekommen würde.

zuletzt bearbeitet 08.09.2014 02:04 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 02:08
von Lacey • 544 Beiträge

Ich beobachtete Minkz und musste einfach mit ihr mitlachen. Lachend hüpfte ich auf sie zu und dann klappten mir vor lauter Lachen meine Pfoten weg.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 07:10
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Die beiden lachten ausgiebig und hüpften herum wie junge Rehe:„Was ist denn mit euch?!" fragte ich ein wenig benommen aber doch erheitert.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 19:52
von Minkz • 30 Beiträge

"Ich weiß nicht, plötzlich überkam mich diese Lust herum zu toben!", rief ich etwas außer Puste. Da ich dank ihrem Lachen wusste wo sie war, konnte ich Lacey ohne Probleme anspringen. Ich rief lachend: "Komm Arouna! Mach doch auch mit!" Es war schon länger her dass ich so getobt hatte und es tat gut. Ich saß auf Laceys Bauch und lachte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 20:34
von Illusion • 8 Beiträge

Hinter Gestrüpp geduckt verfolgte Illusion mehrere Wölfe mit ihrem Blick, ihre Augen waren leicht geweitet. Ihre Nervosität ebenso stark, schon lange hatte sie keine Gruppe mehr gesehen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 20:40
von Souta • 74 Beiträge

Ich fühlte mich beobachtet weshalb ich anfing zu knurren. "Komm raus," knurrte ich und starrte auf die Büsche. Ich hatte mich noch nicht bewegt, war nicht aufgestanden. Ich lag immer noch unter dem Baum. Mein Blick wanderte vom Gebüsch zu meinem Rudel und wieder zurück. Mein Nackenfell sträubte sich etwas. Nein ich war wohl nicht der Typ den man unbemerkt beobachten konnte und ich gehörte auch nicht zu dem Typ der es tolerierte.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 20:44
von Minkz • 30 Beiträge

Da ich nicht wusste was vor sich ging, blieb ich weiter auf Lacey sitzen. Ich fragte mich ob irgendwas los war, allerdings entschied ich mich dann dafür einfach nur weiter zu spielen. Wenn was war würden die anderen schon beschriebenen und mich und alle anderen schützen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 20:55

Im gleichen Moment, in dem die Wölfin die harschen Worte hörte, stellte sich auch ihr Fell kurzzeitig auf und sie legte leicht die Ohren an. Sie befahl sich selber Ruhe zu bewahren, um nicht schwach zu wirken, als sie nun aus dem Gebüsch heraustrat. Auf eine gewisse Weise stolz und doch nicht dominant, leicht hob sie den Kopf an und begegnete dem Blick des Rüden. Ihr Fell war schneeweiß bis beige, während sich auf ihrem Rücken ein dunkleres Muster abzeichnete, das ungewöhnlich fein und filigran wirkte. Ihre Augen hatten die Farbe von flüssigem, glänzendem Gold. In ihnen spiegelte sich nun der Wald in all seinen Details. Wie in einem bersteinernen Tagtraum.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 21:04
von Souta • 74 Beiträge

Kurz musterte ich sie. Auch sie war, wie die anderen, ein gutes Stück kleiner als ich. Etwas freundlicher fragte ich: "Wer bist du und was willst du hier?" Ich war mir sicher dass ich auch ihr einen Schrecken ein jagen würde wenn ich aufstand, deshalb blieb ich liegen und wartete auf Reaktionen. Zwar wirkte ich ruhig, war jedoch angespannt und zum kämpfen bereit. Mein Blick heftete sich an die Wölfin und nahm jedes Detail und jede Bewegung war.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 21:07

Ihre Augen hielten denen von Souta stand. "Ich heiße Illusion und ich suche ein Rudel, schon seit Langem." antwortete die schöne Wölfin bereitwillig, ohne jegliches Zögern in ihrer Stimme. "In meinem letzten Rudel .. gab es Streitigkeiten, die es letztendlich gespalten haben. Ich habe keinen Platz mehr dort."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 21:22
von Souta • 74 Beiträge

"Hm... ich bin Souta. Du könntest vielleicht erstmal hier bleiben und dann könntest du Arouna, unsere Alpha, fragen ob du dich uns anschließen kannst. Wir alle waren Sträuner. Natürlich ist dass nur eine Idee und die anderen müssen auch damit einverstanden sein aber so wie ich sie kenne, ist dass kein Problem." Ich legte meinen Kopf wieder auf meine Vorderpfoten, Illusion lies ich allerdings nicht aus meinem Blick.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 21:26
von Nai • 441 Beiträge

Verschlafen kroch ich aus meinem Bau. >Zwei neue<, stellte ich fest als ich jedoch Souta sah wie er mit der einen Wölfin redete wurde mir klar dass sie wohl noch kein direktes Mitglied war. Ich schwankte, fiel aber nicht um. Lacey sah in dem Moment zum Glück nicht her. Ich seufzte und machte mich dann auf den Weg zu Lacey, Arouna und der kleinen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 21:40
von Lacey • 544 Beiträge

Meine Aufmerksamkeit hatte ich auf die fremde Wölfin und Souta gerichtet, als ich bemerkte wie Nai auf uns zutrottete. Ich jaulte erfreut auf und wedelte mit dem Schwanz.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.09.2014 21:47
von Minkz • 30 Beiträge

Ich versuchte das Gleichgewicht auf Laceys Bauch zu behalten. Es war nicht leicht, da sie ziemlich rummzappelte. Aber irgendwie schaffte ich es doch. Ich fiepte damit Lacey nicht vergaß dass ich auf ihr saß.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen