RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 02:23
von Lacey • 544 Beiträge

Ich ließ mich auf diesen Erinnerungen treiben. Wie ich Nai kennengelernt hatte. Wie wir Freunde wurden. Wie wir uns immer wieder in Gefahr brachten und wie ich bemerkte, dass ich mehr empfand, als nur Freundschaft. Und dazu kam die Angst, eine Angst die mich überrannte und die Erinnerungen fortblies und mich auf einem Stein zurücklassend, mit meinen eigenen Vorwürfen. Auch mein verträumtes Lächeln, dass sich gebildet haben musste, verschwand.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 02:26
von Nai • 441 Beiträge

Laceys Lächeln verschwand und sofort läutete jegliche Alarmglocke in mir. Ich stuppste Lacey an. "Lacey aufwachen. Die Realität wartet", ich stuppste sie erneut an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 02:33
von Lacey • 544 Beiträge

Ich blinzelte und schaute Nai verwirrt an. "Warum wartet die?", fragte ich und ließ den Kopf auf Nais Pfoten sinken. Diesen Platz würde ich wahrscheinlich nicht so schnell aufgeben.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 02:38
von Nai • 441 Beiträge

"Die wartet weil du nicht ganz hier warst... und da hab ich auch gewartet", ich grinste. In diesem Moment fühlte ich mich wie ein kleines Kind. "Wusstest du eigentlich dass du meine Welt bist und das ich dich nie hergeben werde egal was kommt?", ich sah sie fragend an. >Und ich hoffe du bist der selben Ansicht<, fügte ich gedanklich hinzu. Verträumt wendete ich meinen Blick in den Himmel.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 02:42
von Lacey • 544 Beiträge

"Du auch und ich werde dich nie wieder hergeben.", antwortete ich. Ich drehte meinen Kopf so, dass ich in den Himmel schauen, aber gleichzeitig bequem auf Nais Pfoten liegen konnte. Gleichzeitig drückte ich meinen Kopf gegen sein Brustfell.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 02:54
von Nai • 441 Beiträge

Ich schleckte Lacey über den Kopf, passte aber auf dass ich ihr nicht die Sicht auf den Himmel raubte. >Tjaja, dann ist es wohl so... hab nie gedacht dass es soweit kommt. Aber es ist ja schön, dann sind weder sie noch ich alleine. Vielleicht sollte ich allmählich mal mit ihr reden. Oder lieber doch nicht<, ich war durch meine eigenen Gedanken verwirrt worüber ich Grinsen musste. Jedoch hörte ich trotzdem nicht auf Lacey über den Kopf zu schmecken.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 02:58
von Lacey • 544 Beiträge

Ich konnte durch das Schlecken fühlen wie er grinste. 'Was er wohl dachte? Lacey, anstatt dir über andere Gedanken zu machen solltest du mal an dich denken!' Schimpfte ich mich in Gedanken 'Ja aber... Nichts aber! Du solltest mal mit ihm reden! Und jetzt komm mir nicht mit aber! Aber...' ich musste grinsen, musste mich schon zusammenreißen nicht loszulachen. Jetzt führte ich schon Dialoge mit mir.

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 02:58 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 03:07
von Nai • 441 Beiträge

Out: Nai's weitere Gedanken behalte ich jetzt mal für mich. Ich will ja nicht alles verraten. *fies Grins*

Ich lächelte. (~Gedanken ausgeblendet). Ich hörte gerade auf Lacey über den Kopf zu schlecken, als ein Donner mich zusammen zucken lies. (~Gedanken erneut ausgeblendet). Ich legte Lacey meinen Kopf in den Nacken und seufzte. Ich war hellwach und doch müde. "Lacey? Nicht erschrecken aber es könnte gleich Gewittern", sagte ich, ich flüsterte fast.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 03:15
von Lacey • 544 Beiträge

Sofort sträubte sich mein Fell und ich stand innerhalb Sekunden auf meinen Pfoten. Mein Blick war in den Himmel gerichtet und mein Körper fing an wie unkontrolliert zu zittern. Meine Gedanken fuhren Karusell und ich hieß eine Panikattacke willkommen. Ich konnte nicht mehr denken, nahm nur noch schlieren war, konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und hatte das Bedürfnis wegzurennen. Mit jedem Donnern dass ich unnatürlich laut wahrnahm und jedes Blitzen, welches in meinen Augen zu grell blitzte verschlimmerte sich dieses Gefühl und ich lief einige Schritte rückwärts.

Out: maaan bist du fies xD
P.S. nur so als Tipp. Ihre Panikattacken sind übel und beinhalten einige Überraschungen xD *fies grins und mit einer muhaha Lache im Gulli verschwind*

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 03:23
von Nai • 441 Beiträge

"Gaaaah! Lacey beruhig dich!", ich schrie so laut ich konnte um zu ihr durch zu dringen. Aber da ich befürchtete das dass nicht half sprang ich neben sie und packte sie am Nacken. So ungern ich das auch tat aber diesmal musste ich. Ich drückte sie sanft aber bestimmt in Richtung Boden und zog dann an. Mein einziges Ziel war Lacey in den Bau zu bringen.

Out: Auch hier und im nächsten Teil halte ich seine Gedankengänge geheim >:3
Und wegen deinem P.S. hatte ich so einen Lachflash dass Souta, meine kleine Cousine, und noch ein paar andere Freunde aufgewacht sind und mich angesehen haben als ob ich jeglichen verstand verloren habe. Du und dein Gulli °^°
Ich bin dann mal wieder weg ^^ *verschwindet mit einem fiesen Grinsen und einem Glas Milch in einer Chipstüte*

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 03:30
von Lacey • 544 Beiträge

Überall waren Schatten und zischten. Doch ich konnte sie nicht verstehen. Als mich dann einer von ihnen ansprang und zu Boden drückte, zappelte und kratzte. "Lass mich!", schrie ich verzweifelt. Ich wollte weg nur noch weg. Diese Schatten sie tanzten im Kreis um mich herum, hinterließen schwarze Schlieren in meinem Blickfeld, was mich nur noch verzweifelter machte. Es sollte aufhören, jetzt!

Out: ich liebe meinen Gulli halt xD uch dachte du hast du Chips weggeworfen? Also bist du jetz mit Milch in einer Chipstüte im Mülleimer??? XD allein die Vorstellung.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 03:39
von Nai • 441 Beiträge

Lacey Krallen erwischten mich auf der Brust und hinterließen blutige Kratzer. Ich jaulte auf und lies von Lacey ab. Das Blut lief mir über die Brust und an den Innenseiten meiner Vorderpfoten hiab bis es schließlich zu Boden tropfte, mittlerweile war auch die Luft schon mit dem Geruch von Blut gefüllt und ich musste mich mit aller Kraft gegen mein zweites, dunkles und böses ich wehren. Die Verletzungen brannten, was das ganze auch nicht besser sondern schlimmer machte. "Verdammt Lacey! Komm runter von deinem Horror Tripp!", schrie ich verzweifelt. Wenn sie mich jetzt angreift bin ich echt voll am Arsch, stellte ich bekommen fest. Ich ging ein paar Schritte rückwärts.

Out: Hab noch eine Tüte mit Chips gefunden und die schmecken wenigstens :D

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 03:48
von Lacey • 544 Beiträge

Meine Augen waren vor Schock geweitet. Schon wieder zischte der Schatte etwas und zitternd ging ich einige Schritte rückwärts. Die ersten Regentropfen fielen zur Erde und sekundenspäter schüttete es wie aus Eimern. Winselnd lief ich wieder einige Schritte rückwärts nicht darauf achtend, wo ich eigentlich hinlief. Ich konnte nicht mehr, mir war so heiß und mein Atem ging so schnell, als sei ich kilometerweit gerannt. Ich sah nur noch schwarze schlieren und schüttlete den Kopf, doch es wurde nicht besser, eher schlimmer. Ich drehte mich um die eigene Achse und sprintete fast blind los. Das letzte was ich sah war ein riesiger Schatten genau vor mir, dem ich nicht ausweichen konnte. Ich spürte einen scharfen Schmerz in meinen Kopf explodieren und klappte winselnd zusammen. Doch dann rappelte ich mich wieder auf. Ich wollte hier weg!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 03:54
von Nai • 441 Beiträge

Ich brauchte zwei Sekunden um zu registrieren was passiert war und schon im nächsten Moment hastete ich hinter Lacey her. Ich raste als wäre der Teufel persönlich hinter mir her, allerdings achtete ich auch darauf dass ich Lacey nicht zu nah kam. Ich hatte keine Lust auf noch mehr schmerzvolle Verletzungen. Diese Verletzung auf meiner Brust behinderte mich beim rennen. Ich hatte zwar eine Idee wusste aber nicht genau wie ich sie umsetzen sollte.

Out: *Kopf aus der Tüte strecken* Ja Gedanken und seine Idee bleiben bis auf weiteres geheim. Trotzdem viel Spaß!
*den nächst besten Strohalm schnappen und wieder in der Tüte verschinden*

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.09.2014 04:01
von Lacey • 544 Beiträge

Ich blieb erstmal benommen stehen, schüttelte meinen Kopf und ging ein paar Schritte weiter. Versuchte sogar zu rennen, doch dann explodierte der Schmerz wortwörtlich und ich klappte wieder winselnd zusammen. Nach dem dritten Versuch blieb ich einfach heftig keuchend liegen und wartete darauf, dass die Schatten mich holen würden.

Out: jup den hab ich xD

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen