RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 21:22
von Minkz • 30 Beiträge

Ich lächelte. "Wie du sicher eh schon weißt, ich bin Minkz," sagte ich freundlich. Ihre Stimme klang nett. Ich lächelte etwas breiter und man sah mir an wie ich mich freute noch andere Wölfe kennen zu lernen. Vor allem aber fand ich es interessant, dass alle so nett zu mir waren.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 21:28
von Souta • 74 Beiträge

Ich nahm den Geruch eines anderen Wolfes auf und sah in die Richtung aus der der Geruch kam. Da standen Lacey, Arouna und eine kleine weiße Fähe. Die Augen der kleinen waren strahlend blau. Ich stand auf und ging auf die anderen zu. Der Fluss war in meinem Weg weshalb ich mühelos darüber hinweg setzte. Dann ging ich weiter auf die anderen zu und als ich vor ihnen stand wandte ich mich am Arouna und Lacey und fragte: "Wer ist dass?", ich deutete mit meiner Schnauze auf die kleine. 'Putzig', dachte ich und ein Lächeln huschte für ein paar Sekunden über mein Gesicht.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 22:03
von Lacey • 544 Beiträge

Ich bemerkte wie Souta auf uns zukam und über sein Lächeln musste ich schmunzeln. "Dass ist Minkz.", antwortete ich. Ich wendete meinen Blick wieder der kleinen Wölfin zu.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 22:29
von Souta • 74 Beiträge

"Mhm, freut mich", sagte ich. Ich musterte die kleine. 'Sie ist also blind. Egal' ich lächelte immer noch dann sah ich Lacey an und fragte sie leise: "Sagmal planen du und der Rest irgendwas von dem ich nichts weiß?" Ich wendete meinen Blick wieder Minkz zu. Ich schüttelte den Kopf und hörte auf zu grinsen. Ich seufzte. 'Was zu Henker war nur los mit mir? Oder lag es an den anderen?' ich seufzte erneut, beschloss dann aber nicht weiter darüber nachzudenken. "Ah, ich bin übrigends Souta." fügte ich noch hinzu.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
zuletzt bearbeitet 07.09.2014 22:32 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 22:36
von Lacey • 544 Beiträge

Ich grinste innerlich in mich hinein, äußerlich jedoch tat ich überrascht, :Nein, wie kommst du darauf?", antwortete ich ebenso leise zurück. Ich musste kurz meinen Kopf abwenden um nicht loslachen zu müssen. 'Hoffentlich war das jetzt glaubwürdig genug' innerlich grinste ich schon wieder wie blöd.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 22:38
von Minkz • 30 Beiträge

"Freut mich auch", der Wolf musste groß sein und ziemlich ernst. Aber er hatte bestimmt auch seine guten Seiten. Ich war mir sicher dass er eigentlich ein ganz lieber Kerl war aber vielleicht täuschte ich mich auch. >Was die Wölfe wohl über mich dachten?< als ich so darüber nachdachte wurde mir etwas unbehaglich weshalb ich entschied mir keine weiteren Gedanken darüber zu machen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 22:41
von Souta • 74 Beiträge

"Wenn du was planet sag es jetzt und wenn es was mit der kleinen zu tun hat dann erst recht...", meine Stimme war hart und sanft zu gleich. 'Ach verdammt was ist nur los mit mir?', langsam fing ich an genervt zu werden. 'Wenn ich nicht gleich wieder zu meinen normalen Selbst zurükkomme, dreh ich durch', stellte ich mürrisch fest. Ich sah in den Himmel und blinzelte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 22:47
von Lacey • 544 Beiträge

"Ich plane nichts!", gab ich zurück. Ich wendete mich wieder an die wölfin. "Hast du Hunger oder Durst?", fragte ich sanft. 'Wer weiß wie lang die kleine alleine gewandert ist' ich schüttelte den Kopf um die Sorgen um sie abzuschütteln. Nun war sie ja immerhin bei uns.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 23:00
von Minkz • 30 Beiträge

"Ein bisschen vielleicht", sagte ich kleinlaut. Ich wollte nicht dass sie wegen mir soviel auf sich nahmen, doch ich fand es auch nett von ihnen. Ich ging einen Sxchritt auf Lacey zu, auch hier half mir dass Geräusch ihrer Atmung, blieb dann aber wieder stehen. Ich war mir nicht sicher was ich tun sollte also wartete ich auf Befehle oder sonstiges was mir zeigte was ich zutun hatte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 23:08
von Souta • 74 Beiträge

"OK Lacey aber wenn ich rausfinde dass du doch was planst... muss ich ein ernstes Gespräch mit dir führen," sagte ich ohne den Blick vom Himmel abzuwenden. 'Irgendwas lag in der Luft, vielleicht sollte ich anders an die Sache rangehen' ich grinste und sagte: "Wenn ich auf die kleine aufpassen soll gebt mir bescheid und wenn sonst irgendwas ist auch. Achso ja Minkz? Wenn dich wer nervt oder sonstwas, dann Ruf mich einfach kay?" Ich wendete mich ab und trottete langsam davon. Ich hatte nicht mal auf Antworten gewartet, wenn jemand was von mir wollte so sollte derjenige einfach zu mir kommen. Ich Hälfte wieder unter demnach und ging zu dem Baum zurück, unter den ich mich immer legte. Auch diesmal legte ich mich hin. Den Kopf legte ich auf die Pfoten und beobchtete Minkz, Lacey und Arouna. Dann gähnte ich, blieb jedoch wach und beobachtete die drei weiterhin.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 23:14
von Lacey • 544 Beiträge

Ich lächelte und schaute Souta nach. 'Worauf du dich verlassen kannst' dachte ich. Ich trat einen Schritt auf Minkz zu und senkte meine Schnauze, sodass ich diese kurz auf ihre Stirn legen konnte. "Dann komm mal mit. Wir gehen jetz zum Bach und dann besorg ich dir noch etwas zu essen okay?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 23:23
von Souta • 74 Beiträge

"Ok," sagte ich und folgte Lacey. Sie war eine sehr freundliche und hilfsbereite Wölfin. Ich tapste ihr nach, immer dem Geräusch ihrer Schritte folgend. Ich lächelte vor mich hin. Alles war so neu und doch so schön.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 23:29
von Lacey • 544 Beiträge

Out: mal ganz kurze Frage: ist das ein Fehler von meinem Handy oder vom Forum, dass mein Handy anzeigt dass Souta das geschrieben hat? Oder hast du Souta den Kommi geschrieben, dass aber eigentlich mit Minkz zutun hat? Ich bin verwirrt xD

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 23:30 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 23:34
von Souta • 74 Beiträge

Out: Laptop spinnt und da Minkz und ich grad über den selben schreiben war plötzlich ihr Kommentar über meinen Chara da -.-'' Also stell\t dir\euch bitte einfach vor dass der Kommentar da oben von -fälschlicherweise weise- Souta einfach von Minkz ist.
Danke

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 07.09.2014 23:44
von Lacey • 544 Beiträge

Während unserer kurzen Wanderung grinste ich zu Souta rüber und hielt dann am Bach. "Also hier ist der Bach. Ähm du kannst dich hier hinlegen wenn du willst, während ich dir etwas Reh hohle, wenn das in Ordung ist?", fragte ich Minkz.

Out: xD ok

zuletzt bearbeitet 07.09.2014 23:47 | nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen