RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 22:34
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich möchte diesen Soura nicht besonders aber auch er würde nicht drum herum kommen sich zu unterwerfen!
Nai lag mit Minkz im Gras und ich gesellte mich zu ihnen.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 22:42
von Nai • 441 Beiträge

Die Verletzung tat zwar bei jeder Bewegung weh aber ich drehte mich trotzdem zu Arouna und lächelte ihr freundlich zu. Dann sagte ich: "Nimm es Souta nicht übel, aber er hat schlechte Erfahrungen mit Alphas und Rudeln. Und mit Mädchen hat er's auch nicht so, seine Schroffheit liegt daran dass er ewig a!!ein war und wenn er mal Begleitung hatte, so hat diese ihn meistens Verraten." Ich war mir zwar nicht sicher ob ich dass alles erzählen durfte aber irgenwer musste ja irgendwie dafür Sorgen dass die zwei sich nicht zerfleischten. Ich sah Arouna an und sagte dann noch: "Versuch ihn möglichst zu nichts zu zwingen, denn dass endet dann oft in Blutvergießen und wenn er etwas machen MUSS, dann bitte ihn darum aber sage es niemals so dass Souta sich dazu gezwungen fühlt, denn dann wird er wahrscheinlich nicht hören." Ich seufzte leicht und fragte mich wocLacey und Souta wohl ab blieben. "Achja und gib ihm UNTER GARKEINEN UMSTÄNDEN einen Spitznamen ohne ihn zu fragen. Generell ist es besser wenn du ihn erst fragst bevor du etapwas bestimmst dass ihn betrifft", als mir nichts wichtiges mehr einfiel schwieg ich. Wenn Arouna noch fragen hatte, dann würde sie schon fragen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 22:47

„Aha!" brummte ch schroff. Ich hatte sehr wohl verstanden, hatte aber nicht vor ihn besonders zu behandeln! Ich warnte mich von Nai weg um meine Wut zu verbergen und ging im den Bau und versuchte zu schlafen! Ich dachte an Yenu: wo er wohl gerade ist...

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 22:50
von Nai • 441 Beiträge

Ich fragte mich ob es daran lag dass ich was falsches gemacht hatte oder ob sie einfach nur einen schlechten Tag hatte. Ich gähnte und seufzte bevor ich meinen Kopf auf die Vorderpfoten legte und eindöste.

Out: Ich hatte ganz vergessen dass ich euch sagen soll dass Yenu erstmal nicht onkommt. Er hat ziemlich viel um die Ohren.
Er meinte wir sollen einfach so spielen als ob er auf Reisen war. Yenu weis nochnicht wie lange seine Abwesenheit dauert.
Woher ich dass weiß? Er und ich haben geschrieben.

zuletzt bearbeitet 12.09.2014 22:53 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 22:54
von Lacey • 544 Beiträge

Ich rannte mit Vollgas auf die Lichtung und blieb keuchend stehen. Etwas orientierungslos stand ich da und schaute mich um. Langsam trottete ich auf Nai zu und legte mich neben ihn und Minkz, sodass ich den Eingang im Blick hatte. Ich streckte meine Pfoten aus und wartete darauf, dass Sou kam.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 23:01
von Nai • 441 Beiträge

Ein bisschen irritiert sah ich Lacey an bevor ich fragte: "Wo ist denn Sou ab geblieben??", ich machte mir irgendwie leicht Sorgen. >Er ist alt genug um AIF sich selber aufzupassen<, dachte ich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 23:07
von Souta • 74 Beiträge

Ich rannte auf die Lichtung und bremste ab. Ich stand keuchend da und fragte mich wie lang ich jetzt durch die Pampa gerannt war. Dann sah ich Nai, Lacey und Minkz und ging zu ihnen. Von Arouna konnte ich weit und breit keine Spur entdecken. Ich legte mich zu Nai, Lacey und meiner kleinen und beobachtete die drei. Dann schloss ich die Augen und döste ein.

Verletze nie die Gefühle einer Person. Denn Gefühle sind aus Glas und wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele.~
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 12.09.2014 23:10
von Lacey • 544 Beiträge

Ich schaute Sou erleichtert an und merkte, dass alle eigentlich dösten, weshalb ich beschloss Wache zu halten. Ich hatte Angst, dass uns jemand gefolgt sein könnte. Ich erinnerte mich an Nai's Platz auf der Höhle und erhob mich lautlos. Ich schlich, im Versuch die anderen nicht zu stören zum Höhleneingang. Dort ging ich wieder normal und kletterte hoch. Oben setzte ich mich aufrecht hin und blickte aufmerksam in den Wald.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 13.09.2014 10:13

Ich trottete aus dem Bau und sah alle auf der Wiese liegen.
Aha. Souta war wieder da. Schön für ihn! Aber ich würde so tun müssen als ob ich ihn halbwegs mochte.„Guten Morgen alle zusammen!" Ich betonte besonders das alle zusammen!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.09.2014 14:00
von Lacey • 544 Beiträge

Langsam trottete ich zurück und murmelte müde: "guten morgen". Ich trottete an Arouna vorbei und streifte dabei ihr Fell. Neben Nai blieb ich schließlich stehen und ließ mich nieder. Meinen Kopf hatte ich auf meinen Pfoten und sah aus halb geschlossenen Arouna an. Vielleicht kam sie ja. Meine Augen fielen mir immer weiter zu und ich ließ mich in den Schlaf fallen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.09.2014 21:15

Wieso war sie so müde? Naja, wenn sie schlafen mochte würde ich sie nicht stören! Souta lag noch da und ich hatte Hunger und wollte schnell mal einen Hasen jagen. Aber ihn alleine hier zurück lassen?! Ich hoffte Lacey würde etwas machen wenn er hier wütete. Ich ging in den Wald und kauerte auf dem feuchten Boden um einen Hasen ausfindig zu machen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.09.2014 21:41
von Lacey • 544 Beiträge

Ich war noch nicht in Tiefschlaf und merkte wie sich Arouna entfernte. Schwerfällig öffnete ich meine Augen und sah ihr nach. Sie ging alleine. Sollte ich ihr nicht doch lieber nach? Nicht das noch Hunde in der Nähe waren. Langsam stand ich auf und trottete ihr nach. Am Eingang warf ich dem friedlich schlafenden Nai einen Blick zu und schüttelte den Kopf. Ich würde nichts anstellen und mich nicht in Gefahr begeben. Ich würde nur meiner Freundin nachlaufen und vor allem würde ich mir nie wieder eine Nacht um die Ohren schlagen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 13:03
von Nai • 441 Beiträge

Es ging mir schon um einiges besser und ich öffnete die Augen, da Lacey und Arouna nicht da waren ging ich in Richtung Souta, doch als ich bemerkte dass er schlief blieb ich unschlüssig stehen. >Wo waren die anderen beiden?< fragte ich mich und wandte mich dem Ein und Ausgang zu. Ich ging in die Höhle und kletterte den schmalen Pfad nach oben auf die Plattform. Dort ging ich an den Rand und sah hinüber zum Wald. Ich jaulte und dachte dabei >Guten Tag Welt und alle die darauf wandeln<, ich grinste und lies mich zu Boden gleiten. Ich legte mich auf den Bauch und sah zum Horizont. Bevorich auf Lacey und Arouna traf war dass mein Ziel gewesen, doch wenn ich jetzt so darüber nachdachte erschien mir der Weg unmöglich und ich war froh mich den beiden angeschlossen zu haben. In Gedanken ging ich alle Ereignisses durch, die guten und auch die schlechten. Jetzt machten mich die schlechten aber nicht verrückt, sie beunruhigten mich nicht mal denn jetzt, in diesem Moment, war mir mehr bewusst denn je, dass ich Freunde hatte auf die ich mich wirklich verlassen konnte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 13:24
von Lacey • 544 Beiträge

Meine Pfoten trugen mich in die Richtung aus der ich Arounas Geruch warnehmen konnte. Im Wald war es still und nur die Vögeln zwitscherten, als plötzlich ein Heulen ertönte. Ich drehte mich um und grinste. Nai war also wach. Ich konnte gerade noch die Höle sehen und oben drauf eine Shilouette. War das Nai? Doch dann schüttelte ich den Kopf und sah wieder nach vorne. So wie ich mich kannte, würde ich sonst über was stolpern. Warscheinlich noch über Arouna.

zuletzt bearbeitet 29.09.2014 13:24 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 13:29
von Nai • 441 Beiträge

Ich erkannte einen weißen Punkt und einen hellbrauen leicht rötlichen Punkt. Lacey und Arouna. Ich grinste und lies meinen Blick über den Wald gleiten als mein Blick an ein paar dunklen Punkten hängen blieb. Waren das Hunde? Andere Wölfe? Menschen? Ich heulte erneut und warntre die beiden dass nicht weit von ihnen entfernt andere Lebewesen durchs Unterholz kamen.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen