Es ging mir schon um einiges besser und ich öffnete die Augen, da Lacey und Arouna nicht da waren ging ich in Richtung Souta, doch als ich bemerkte dass er schlief blieb ich unschlüssig stehen. >Wo waren die anderen beiden?< fragte ich mich und wandte mich dem Ein und Ausgang zu. Ich ging in die Höhle und kletterte den schmalen Pfad nach oben auf die Plattform. Dort ging ich an den Rand und sah hinüber zum Wald. Ich jaulte und dachte dabei >Guten Tag Welt und alle die darauf wandeln<, ich grinste und lies mich zu Boden gleiten. Ich legte mich auf den Bauch und sah zum Horizont. Bevorich auf Lacey und Arouna traf war dass mein Ziel gewesen, doch wenn ich jetzt so darüber nachdachte erschien mir der Weg unmöglich und ich war froh mich den beiden angeschlossen zu haben. In Gedanken ging ich alle Ereignisses durch, die guten und auch die schlechten. Jetzt machten mich die schlechten aber nicht verrückt, sie beunruhigten mich nicht mal denn jetzt, in diesem Moment, war mir mehr bewusst denn je, dass ich Freunde hatte auf die ich mich wirklich verlassen konnte.