RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 16:44
von Nai • 441 Beiträge

Von überall hörte ich dieses Geräusch und wurde fast verrückt. >Was zum Henker ist hier los? Liegt dass nur an mir oder hört Lacey dass auch?<, ich lies meinen Blick unruhig umher streifen und als ich dachte dass ich ein Knacksen ganz nah hörte sprang ich auf und stellte verwundert fest dass ich stand. Ich hatte Panik, da ich nicht wusste was hier vor sich ging und komischerweise fehlte mir jegliche Erinnerung wie ich hierher gekommen war. Ich stolperte rückwärts spürte einen Baum und sprang nach vorne da mir nicht sofort bewusst war dass es nur ein Baum war. Ich schüttelte meinen Kopf erneut und versuchte mich zu beruhigen oder mir zummindest nicht ansehen zu lassen dass ich Panik hatte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 16:49
von Lacey • 544 Beiträge

Verwundert sah ich an. "Nai, was ist denn los?", fragte ich besorgt und versuchte auf meine Pfoten zu kommen. Ich spannte mich an und kam schwankend auf die Pfoten. Dann trottete ich zu Nai und drückte ihm meine Schnauze ins Fell. Meine Pfoten zitterten und ich wusste nicht wie lange ich noch stehen bleiben konnte. Was hörst du nur?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 16:53
von Nai • 441 Beiträge

Sie hörte es also nicht. "Ach nichts, alles ok", ich lächelte. Doch dass Lächeln war genauso fake wie der Satz an sich. Ich beruhigte mich soweit dass man mir nichtmehr gleich anmerkte dass mit mir eben nicht alles ok war.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 16:57
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah ihn einfach nur an, wirklich glaubte ich ihm nicht. Doch warum sollte er mich anlügen. Ich merkte wie meine Pfoten drohten nachzugeben, weshalb ich nich niederließ und meinen Kopf bei Nais Pfoten plazierte und zu ihm hinaufschaute.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 17:12
von Nai • 441 Beiträge

Mein Blick war leicht verschleiert doch ich war sehrwohl anwesend. Ich sah noch einmal in die Richtung eines Geräusches, dann lies ich mich nieder. Jede Faser meines Körpers war zum zerreisen gespannt.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 17:17
von Lacey • 544 Beiträge

Als er sich niederließ atmete ich erleichert aus und drückte meinen Kopf gegen seine Seite. Er war vollkommen angespannt und ich legte den Kopf schief. Ich seufzte. Was war nur los? Die Hunde waren doch weg?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 17:24
von Nai • 441 Beiträge

Ich versuchte mich noch etwas mehr zu entspannen aber kaum war ich halbwegs entspannt bildete ich mir erneut dieses Geräusch ein woraufhin ich mich wieder anspannte. >Was ist nur los?< Schließlich war ich soweit runter gekommen dass ich die Augen schließen konnte ohne gleich am Rad zu drehen doch sicher fühlte ich mich immer noch nicht. Ich legte den Kopf auf den Boden und seufzte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 17:29
von Lacey • 544 Beiträge

Langsam ließ ich meinen Kopf auf seinen Rücken gleiten. Die Augen hatte ich aber immer noch offen, durchkämmte die Umgebung und suchte nach Dingen, die ihn so angespannt machen konnten. Doch langsam fielen sie mir zu. Meine Augen waren einfach zu schwer und ich seufzte. Die Ereignisse taten ihren Rest. Mein Körper wollte sich ausruhen und die Schmerzen ausblenden. Das ging am besten wenn ich schlief, aber durfte ich schlafen wenn Nai etwas beunruhigte?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 17:39
von Nai • 441 Beiträge

Ich merkte wie Lacey die Augen zufielen und sagte: "Ruh dich aus, morgen ist alles besser", ich lächelte und lies jetzt endlich alle Anspannungen von mir abfallen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 17:46
von Lacey • 544 Beiträge

Ich öffnete meine Augen wieder ganz und kämpfte gegen die Müdigkeit. "Sollten wir nicht zurück nach Evengard? Ich meine hier sind wir so ungeschützt.", meinte ich müde und gähnte. "Und wo ist Arouna?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 18:19
von Nai • 441 Beiträge

Selbst wenn ich antworten wollte, ich könnte nicht, denn ich war eingeschlafen. Tief und fest.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.09.2014 18:22
von Lacey • 544 Beiträge

Ich spürte nur noch seinen ruhigen Atem und spürte selber wie mich die Müdigkeit übermannte und mich in die Schwärze zog. 'Es wird schon nichts passieren' war mein letzter Gedanke bevor ich einschlief.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.09.2014 22:04
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich drehte runde um runde auf der Wiese und war bereits etwas gereizt! Wo zur Hölle steckte Yenu?! Langsam war meine Geduld am Ende!
Wir waren verlobt, verdammt nochmal!

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.10.2014 14:43
von Yenu • 64 Beiträge

Ich war gerade auf dem Weg zurück nach Evengard als ich Lacey und Nai am Boden liegen sah. Ich ging zu ihnen und stuppste Lacey vorsichtig an: "Hey du. Alles ok bei euch beiden?", es war schon ein Weichen her als ich dass letzte Mal in Evengard gewesen war und ich freute mich wie ein Schnitzel darauf, meine Arouna zu sehen. Wie es ihr ging? Was sie wohl tat? Ob sie mich vermisst hatte? So viele Gedanken kreisten in meinem Kopf und ein glückliches Lächeln um spielte meine Mundwinkel.

Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 01.10.2014 14:58
von Lacey • 544 Beiträge

Verschlafen hob ich meinen Kopf und gähnte. Dann wante ich meinen Kopf zu Yenu. <seid wann ist er denn wieder da?> Wegen seiner Frage. Da hatte ich keine Ahnung. Nach den paar Stunden Schlaf ging es mir wieder relativ gut. Ich schaute zu Nai und legte den Kopf schief. Ging es ihm gut. "Ich denke mal schon", antwortete ich.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen