RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 14:13
von Nai • 441 Beiträge

Mir viel nicht viel ein also machte ich einfach das beste aus der Situation und sprang Arouna an. "Alles oke. Ich hab alles unter Kontrolle", rief ich wärend ich durch die Luft auf Arouna zusegelte. Ich landete auf ihrem Rücken und legte ihr meine Vorderpfoten auf den Kopf. Ich grinste.

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 14:14 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 14:26
von Lacey • 544 Beiträge

Ich schüttelte leicht meinen Kopf. Ich war mir sicher, dass das Arouna nicht gefiel. Hoffentlich hatte Shadow das nicht mitbekommen und war jetzt nicht eingeschüchtert. Mein Blick fiel kurz zum Eingang und blieb bei Shadow hängen. Mal sehen was sie jetzt tat.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 14:55
von Shadow • 86 Beiträge

ich schreckte kurz zurück stellte mich dan aber aufrecht hin während mein schwarzes fell im wind wehte "ich bin shadow und ich hoffe das ich hier bleiben kann " ich stellte mich auch hier vor und hoffte das ich die anderen nichts gegen mich haben und mich auch aufnehmen würden

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
zuletzt bearbeitet 10.01.2015 14:58 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 16:14
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich wurde von Nai regelrecht erdrückt und richtete mich grummeld auf. "Hallo Shadow, wie hast du und gefunden?" Ich fragte die Wölfin mit einem seriösen und dominanten unterton.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 16:26
von Shadow • 86 Beiträge

ich stand so wie immer da und sprach mit leiser stimme " ich habe einen ort gesucht wo ich schlafen kann und bin dabei auf dieses rudel gestoßen"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 16:38
von Lacey • 544 Beiträge

Langsam ließ ich meinen Blick zwischen Arouna und Shadow hin und her gleiten. Ich war mir immer noch nicht sicher, wie das hier jetzt weiterging. Vorsichtig lief ich zu Nai und setzte mich neben ihn. Wenn Arouna auf uns sauer war, weil wir Shadow mitgebracht hatten, stand ich wenigstens nicht alleine da.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 16:48
von Nai • 441 Beiträge

Irgendwie musste es doch möglich sein die Situation zu beruhigen und vielleicht zum guten zu wenden. Meine Augen funkelten vor Tatendrang und ich dachte angesterengt nach was ich tun könnte. "Umm Arouna? Lacey und ich haben Shadow hergebracht", sagte ich und lächelte gutmütig. Sie würde Shadow sicher nicht wegschicken. Wahrscheinlich würde dass was ich gesagt hatte die Stimmung keineswegs lockern, aber es war die Wahrheit. Ich grinste Shadow aufmunternd an und ging dann zu ihr. Neben ihr legte ich mich auf den Boden, den Kopf auf meinen Pfoten, und beobachtete wie Lacey und Arouna jetzt reagieren würden.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 16:58
von Lacey • 544 Beiträge

Nervös trat ich von einer Pfote auf die andere. Ich war gespannt, wie Arouna auf diesen Satz reagieren würde. Sie war immerhin nicht gerade entspannt. Ich hatte keine Ahnung mehr wie ich mich verhalten sollte. Ich sah einfach einen Baum hinter Arouna an, so schien es mindestens so, als ob ich sie ansah.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 17:28
von Shadow • 86 Beiträge

ich hoffte sehr das sich alles zum guten wenden würde und blieb einfach weiter regunglos da stehen in der hoffnung es nicht noch zu Verschlimmern, dabei wedelte ich kaum merklich vor aufregung mit meiner rute

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 19:31

Das die beiden auch immer neue Leute kennen lernen...
Ich hatte nichts gegen neue Mitglieder im Rudel. Ich hatte das Gefühl dass alle eine Reaktion von mir erwarteten: "Klar, gerne! Wie lange willst du den bleiben?" Ich kannte sie nicht und wusste nicht ob man ihr trauen konnte also Frage ich sie erstmal das!
Ich schaute die beiden anderen grinsend an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 19:33
von Nai • 441 Beiträge

Innerlich feierte ich Party, äußerlich gab ich mich ruhig. Das einzige was meine Freude verriet war das Funkeln meiner Augen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 19:35
von Shadow • 86 Beiträge

ich dachte selbst erstmal nach "ich weis nicht , ich hab keinen anderen platz wo ich hin kann " steht weiter still da und versucht ruhig zu bleiben " es sei den ihr sagt mir dann das ich irgendwann gehen soll dann geh ich natürlich "

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 19:36
von Nai • 441 Beiträge

"Nein tun wir nicht", sagte ich entschlossen und sah Arouna bittend an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 19:37
von Shadow • 86 Beiträge

ich hoffte sehr das ich hier bleiben durfte weil es mir hier sehr geviel und alle hier nett zu sein schienen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.01.2015 19:44

"Na wenn d das so ist, wir werden doch natürlich nicht weg schicken aber wir weisen ja nicht was deine Absichten sind..." Mag sein d das ich ein bisschen fies zu ihr bin und sie Zappeln lasse aber da musste sie durch denn ich war gut gelaunt.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen