RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 14.01.2015 19:35
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Mh... sie hatte gute Reflexe! Ich setzte mich würdevoll hin und tat so als wäre nichts gewesen. "Kommst du mit nach evengard?" Wieso ging sie überhaupt weg?

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.01.2015 20:51
von Shadow • 86 Beiträge

ich dachte nach ob ich würklich wieder zurück gehen sollte entschied mich dann aber dazu wieder mit zu kommen und mich erstmal zurück zu halten weil ich das gefühl hatte das ich nicht so ganz dazu gehörte " ja mach ich " ich lächte lieb und setzte mich auf

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.01.2015 19:17

"Ok!" Was wohl in ihr vorging? Ich lächelte, stand auf und ging los.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 18.01.2015 19:29
von Shadow • 86 Beiträge

Ich folgte ihr still und leise und dachte dabei nach was ich nun tun sollte

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.01.2015 20:04

Ich lieferte sie in Evengard ab und stuppste ihr leicht ins Fell.
Yenu hatte ich auch immer ins Fell gestuppst... Ich vermisste ihn. Mir stiegen die tränen in die Augen und ich wollte sicher nicht vor anderen Weinen! Ich rannte also aus Evengard... (weiter in 'Einzelgänger'.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 25.01.2015 22:03
von Nai • 441 Beiträge

Ich hörte ein heulen, ganz offensichtlich das von Arouna. Sofort richtete ich mich auf und sagte: "Ich geh mal schauen was da los ist", ohne eine Antwort abzuwarten rannte ich den dünnen Pfad hinab und preschte heraus aus Evengard. Ich sollte sie möglichst finden bevor ein anderer es tut, dachte ich und beschleunigte noch etwas.

Out: Und wieder zum Einzelgängerbereich.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 13:10
von Shadow • 86 Beiträge

ich legte mich unter einen Baum und sah Arouna nach , ich fragte mich wo sie jetzt um diese uhrzeit noch hin wollte und ob es nicht ratsammer währe ihr nach zu gehen. Ich entschloss mich dazu aufzupassen fals sie wieder kommt oder fals etwas passierte und legte mich so in der Nähe von dem Eingang hin. Jedoch legte ich mich in den Schatten wo man mich wegen meines Schwarzen fells kaum erkennen konnte und bewachte alles genau

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 13:30
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah Nai nachdenklich nach, blieb aber noch liegen. Ich war froh über die Unterbrechung unseres Gespräches. Mein Blick klebte am Horizont, dann stand ich langsam auf und trottete den Weg nach unten. Dort sah ich mich um und entdeckte nach erneutem hinschauen Shadow unter einem Baum. Langsam trat ich zu ihr und legte mich zu ihr auf den Boden. Ich würde einfach hier auf die anderen warten. "Hast du schon mal jemanden versucht zu gestehen, dass du ihn liebst, aber gleichzeitig Angst hast, ihn zu verlieren?", rutschte es aus mir heraus und ich schielte zu Shadow.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 17:46
von Shadow • 86 Beiträge

ich sah zu ihr und musste erstmal überlegen "nein leider nicht hatte nie die chance gehabt jemand zu lieben geschweige den es zu gestehen "
ich sagte die Wahrheit seit dem Tod meiner Eltern und meiner Geschwister war ich immer allein und dies hier ist das erste rudel wo ich mich seit langen wieder angeschlossen hatte. Aber selbst wenn ich jemanden gehabt hätte hätte ich viel zu viel angst mich wieder mit jemanden zu befreunden aus angst diese personen wieder zu verlieren.
Ich dachte über den Satz nach und schaute zu ihr " wie kommst du eigendlich auf diese frage " ?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 17:54
von Lacey • 544 Beiträge

"Ähm...nun ja...Nai?", brachte ich stotternd hervor und vergrub meinen Kopf peinlich berührt unter einer Pfote. Ich sah Shadow nicht an und wartete auf irgendeine Reaktion von ihr.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 18:56
von Shadow • 86 Beiträge

ich brauchte ein paar minuten bis ich verstand was sie mir damit sagen wollte "du magst sie hab ich recht ? " ich konnte mir die antwort schon denken und lies sie so erst garnicht ausreden "das ist doch toll "

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 19:03
von Lacey • 544 Beiträge

"ja ich mag ihn", meinte ich und sah zu Shadow. "Aber was ist wenn er mich nicht? Ich meine wie soll ich denn dann mit ihm umgehen? Ich hab Angst, dass das alles zerstören würde...", platzte es aus mir heraus, "Und wenn das passiert, dann würde ich höchst wahrscheinlich gehen, aber dass will ich andererseits auch nicht.

zuletzt bearbeitet 26.01.2015 19:03 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 20:27
von Shadow • 86 Beiträge

ich überlegte kurz wie ich ihr helfen sollte " ich würde erstmal schauen ob er gerne bei dir ist und dann wenn du weist das er gerne bei dir ist vielleicht erstmal mit ich mag dich anfangen " ich überlegte kurz " wenn er dich auch mag kannst du ja nach ein paar tagen anfangen mit vielleicht mag ich dich doch mehr als nur mögen " ich überlegte ob das wirklich hilfreich war was ich da babbel weil ich selbst mit so was keine erfahrung hatte "und du musst auch nicht gleich gehen vielleicht bleibt ihr dann erstmal ein weilchen ausseinander dann merkt er wie gerne er dich doch hatte und dann kannst du es ihm sagen "

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 20:38
von Lacey • 544 Beiträge

Ich ließ mir ihr gesagtes durch den Kopf gehen. Vielleicht hatte sie ja Recht. "Oder ich sage einfach gar nichts", murmelte ich leicht verzweifelt. Denn dass mit dem nicht fort gehen hörte sich für sie vielleicht leicht an, aber ich hatte mir zu diesem Thema schon so viele Gedanken gemacht und hab ein paar Pro und Contra Listen angelegte, aber die Contra war neistens der überlegende Teil. "Aus dem Weg gehen.", wiederholte ich Shadow. Vielleicht sollte ich einfach, wenn es je so weit kommen sollte, das Lager verlassen, aber in der Nähe bleiben? Wenn sich dann alles beruhigt hat, könnte ich ja zurück kommen. Warum machte ich mir darüber überhaupt Gedanken? "Kann man Gefühle für jemanden verlieren?", fragte ich, "ich meine würde es etwas bringen, wenn ich Nai aus dem Weg gehen würde?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 22:05
von Shadow • 86 Beiträge

ich hörte ihr aufmerksam zu " klar verliert man die irgendwann aber irgendwo in deinem Herzen wirst du ihn immer lieben " ich überlegte selbst wie es helfen könnte " ich denke aus dem Weg gehen macht es nurnoch schlimmer, stell dir vor du gehst ihm aus dem weg und er liebt dich auch und aber hat auch angst es dir zu sagen " ich machte eine kurze pause " dann denkt er das du ihn hasst und ist dann traurig oder was ich allerdings weniger glaube stell dir vor du gehst weg er ist so verzweifelt das er sich in die nächste verliebt wo er sieht und dann wirst du von schuldgefühlen geblagt "
ich wusste nicht so ganz ob es stimmte aber in meinem Kopf klang es logisch

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen