RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 22:15
von Lacey • 544 Beiträge

Ich vergub meinen Kopf unter meinen Pfoten. Warum musste bei mir immer alles so komplziert sein? Warum konnte ich jetzt nicht meinen Mund aufmachen? "Kann schon sein, aber was wenn nicht?", murmelte ich, war mir jedoch nicht sicher, ob man mich überhaupt verstand.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 22:18
von Shadow • 86 Beiträge

ich sah weiter zu ihr "es gibt nur einen weg das raus zu finden " ich wusste das das nicht das schlaueste war was ich hätte sagen können aber es stimmte schon in gewisser maßen. " aber fals du hilfe brauchst kannst du gerne zu mir kommen " ich lächelte aufmunternd und sah zu ihr .

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 22:29
von Lacey • 544 Beiträge

Ich lächelte leicht und nickte. Bis Nai wiederkam, würde ich mir einfach überlegen, was ich sagen könnte, wenn ich überhaupt was sagen würde.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 26.01.2015 22:32
von Shadow • 86 Beiträge

Ich lag weiter unter dem Baum im schatten der Lichtung und lies mein schwarzes fell im Wind wehen, hin und wieder schaute ich zur seite und sah zu Lacey , schaute aber immer wieder zurück zu dem Eingang

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 17:01
von Lacey • 544 Beiträge

was wohl gerade bei Nai passiert?, überlegte ich und sah zum Eingang. Ob da jemand neues ist? Nachdenklich legte ich den Kopf schief. Ich rollte mich zusammen und schloss die Augen. Ich konnte genauso gut schlafen, bis Nai wiederkam.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 17:09
von Shadow • 86 Beiträge

Nachdem ich eine weile hier lag dachte ich darüber nach ob ich nicht jagen gehen sollte, denn wenn ich eh nix zu tun habe konnte ich meine zeit auch sinnvoll nutzen "hey Lacey hast du hunger " ? Ich stand auf und schaute fragend zu ob ich ihr was mit bringen sollte "dann kann ich dir was mitbringen "

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 17:22
von Lacey • 544 Beiträge

Ich murmelte: "kannst du machen" Bevor ich einschlief. Das ich jetzt alleine in Evengard sein würde hatte ich verdrängt.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 18:32
von Nai • 441 Beiträge

Ich betrat die Lichtung. Als erstes konnte ich niemanden sehen, auf den zweiten Blick fand ich Lacey. Leise und vorsichtig schlich ich zu ihr. Als ich sah dass sie schlief setzte ich mich neben sie und behielt den Eingang im Auge.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 21:01
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich lief durch die Bärenhöhle, nach Evengard und sah Lacey und Nai auf der Wiese. "Hey! Schaut mal wen ich hier habe!" Erst jetzt sah ich das Lacey schlief und hoffte sie würde vielleicht aufwachen um alles mitzubekommen.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 21:06
von Nukio • 14 Beiträge

Ich folgte Arouna und blieb neben dem Eingang stehen um auf Ratio zu warten. Sobald er da war würde ich mir irgendeinen ruhigen Fleck suchen und schlafen. Natürlich nur wenn sonst nichts anstand.

Ob du fragst ist deine Sache, ob ich antworte ist meine Sache.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 21:07
von Akay • 307 Beiträge

Ich folgte der rot-braunen Wölfin Arouna zur höhle und sah die zwei anderen Wölfe. Eine davon schlief anscheinend also blieb ich einfach nur still und setzte mich neben die noch stehende Arouna aufrecht hin. Ich musterte den wachen Wolf etwas. Er sah sympathisch aus aber ich entschied still zu bleiben der hyper aktive Ratio würde im Notfall die Stille schon brechen .

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 27.01.2015 21:20
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Nai? Komm mal her, wenn Lacey schläft." Ich stelle die drei erst Nai vor und lasse Lacey schlafen.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 15:11
von Nai • 441 Beiträge

Ich nickte und kam auf Arouna und die neuen zu. "Hallo. Ich bin Nai", sagte ich halblaut aber mit einem breiten Grinsen. Die Neuen sahen recht nett aus. Ich stand vor Arouna zwar nicht nah genug um sie zu berühren aber nah genug um die Neuen gut zu sehen. Ich fand es große Klasse neue hier zu haben, dann war Evengard besser geschützt und vielleicht hatten die anderen bei der Jagd auch mehr Glück. Ich dachte daran was passiert war als Lacey und ich das letzte mal jagen gewesen waren. Nur die Erinnerung schmerzte. Aber das war Vergangenheit, Morgen war Zukunft und jetzt ging es darum die Neuen willkommen zu heißen und dafür zu Sorgen ihnen einen Angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ich wusste weder ob sie blieben noch ob sie bald wieder gingen, aber trotzdem sollten sie es schön haben.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 15:34
von Raito • 76 Beiträge

Ich kam neben Nukio zum stehen und betrachtete die neue Landschaft. Nett hier! Am Rande bekam ich mit wie sich ein anderer Rüde vorstellte, Nai hieß er. "Hey, ich heiß Raito!" schrie ich ihn schon fast zu. Warum hast du so laut geredet?! Innerlich ohrfeigte ich mich selbst, ich war gerade einfach zu hibbelig!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 15:39
von Lacey • 544 Beiträge

Blinzelnd öffnete ich meine Augen, als ich Stimmen hörte. Leicht verschwommen konnte ich die Umrisse einiger Wölfe ausmachen. Verwirrt sah ich zu ihnen und fragte mich wer sie sind. Langsam stand ich auf und tappste zu ihnen herüber. "Lacey", gab ich einfach nur müde von mir und hoffte das dass jetzt nicht unfreundlich rüberkam.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen