RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 19:03
von Nai • 441 Beiträge

Laceys Worte rissen mich aus meinen Gedanken. Ich drehte den Kopf und sah sie mit einem leichten Lächeln an. "Freut mich", erwiederte ich matt. Dann seufzte ich und legte meinen Kopf zurück auf meine Pfoten.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 19:13
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah noch vorne und beobachtete die weißen Baumspitzen. Meine Ohren zuckten und ich ließ mich zu Boden gleiten, sodass mein Kopf über dem Abgrund hing. In dieser Position schielte ich zu Nai. Ich wusste ich hätte mit diesem Gespräch nie anfangen dürfen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 19:31
von Akay • 307 Beiträge

Ich beobachtete die Situation etwas misstrauisch. Da waren 3 fremde im Territorium und der Alpha hatte gerade seine Geburt? ich agierte etwas panisch da ich nicht wusste was ich tun sollte deswegen rappelte ich mich einfach auf und ging wieder Richtung Wald. Ich hatte mir zu viel zugetraut.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 19:55
von Nai • 441 Beiträge

Ich beobachtete wie Akay in Richtung Wald verschwand und wurde etwas traurig. Naja wenn er sein eigenes Rudel gründete würde ich ihn einfach besuchen kommen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 20:06
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah Akay nach und seufzte. Ich fühlte mich im Moment so nutzlos. Ich meine ich bekam nichts auf die Reihe. Ich brachte Nai ständig in Gefahr, konnte meinen Mund nicht aufmachen und selbst beim jagen brachte ich meine Freunde in Gefahr. Manchmal dachte ich, dass ich für das Rudel nur eine Last war. Mein Blick wanderte zu Nai und ich beobachtete ihn.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 20:10
von Nai • 441 Beiträge

Als ich ihren Blick bemerkte lächelte ich ihr aufmunternd zu. Ein warmes tröstliches lächel, typisch ich eben.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 20:18
von Lacey • 544 Beiträge

"Nai, wegen dem Gespräch vorhin, könnten wir es einfach vergessen oder so? Oder anders aus der Welt schaffen? Ich habe das Gefühl, dass das zwischen uns steht", meinte ich und wurde zum Ende hin immer leiser.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 20:29
von Nai • 441 Beiträge

"Wenn du willst... Aber ich mussvdir noch was sagen...", meinte ich und grinste schelmisch. Meine Augen funkelten und erst jetzt wurde mir bewusst das es kein zurück mehr.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 20:30
von Shadow • 86 Beiträge

ich lief mit ihm zusammen zur Höhle von Arouna " du musst aber leise sein ok ? " ich freute mich sehr das wir jetzt schon wieder jemanden neuen hatten und das er vielleicht auch hier bleiben würde erfreute mich noch mehr . Ich setzt mich vor die Höhle und sah rein "hey Arouna, wir haben hier jemand neuen "sagte ich fröhlich . Ich hoffte das alles gut geht und er hier bleiben durfte, ich kannte ihn zwar nicht aber ich freuhe mich immer wenn ich jemanden neues kennen lernen durfte

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 20:38
von Lacey • 544 Beiträge

"Ja ich dir auch", murmelte ich und hob meinen Kopf, um Nai besser ansehen zu können. Ich überlegte mir, was er zu sagen hatte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 20:39
von Ian • 109 Beiträge

Ich setzte mich neben Shadow und wartete auf die Antwort von Arouna.

Wolves don't lose sleep over the opinion of sheep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 20:46
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich schaute von Yuka auf, in die Gesichter zweier Wölfe. Shadow und ein Fremder! Automatisch war ich angespannt, der Fremde könnte ja Yuka etwas tun also richtete ich mich vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken und stieg aus der Höhle heraus. "Guten Tag," sagte ich leicht säuerlich :" Wie heißt du, Fremder?"

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 20:52
von Ian • 109 Beiträge

Ich schaute die Wölfin an und antwortete vorsichtig "Ian." Ich machte mich automatisch ein wenig kleiner.

Wolves don't lose sleep over the opinion of sheep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 21:03
von Shadow • 86 Beiträge

ich stand still neber lan und schaute zu den beiden , ich wusste nicht was genau nun zu tun war also blieb ich stehen und passte einfach auf das keiner was flaches macht

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 22:26
von Nai • 441 Beiträge

"Bevor ich wieder den Mut verlief, sag ich's dir einfach", meinte ich und lachte nervös. "Ich... ähm... Ich glaube dass ich mich verliebt habe. Also in dich...", ich brach ab und starrte auf die weißen Baumwipfel. Wieso bin ich nur zu feige um diese drei verfluchten Wörtchen zu sagen?!, schält ich mich im inneren. Mein eben noch fast überbrodelnder Mut verdünnisierte sich innerhalb weniger Sekunden und schon lag ich da, komplett vom Mut verlassen und mich selber fragend was ich da gerade tat. Was wenn sie nicht so fühlte? Wäre dann auch unsere Freundschaft hinüber? Ich schüttelte den Kopf und verschuchte damit diese Gedanken, mein Mut kam trotzdem nicht wieder.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen