RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 22:41
von Lacey • 544 Beiträge

Ich hatte das Gefühl, als ob die Zeit stehen geblieben war, die Erde aufgehört hatte sich zu drehen. "Das Gleiche, wollte ich dir auch sagen, ...also damals...und...jetzt auch...also...dass...ich dich...liebe", murmelte ich und starrte Nai an, wartete auf eine Reaktion. Ein winziger Teil in mir hatte Angst, dass er mich nur reinlegte, auch wenn ich wusste, dass Nai dass nie tun würde, aber trotzdem war sie da.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 11:04
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Nun, Ian, ich denke wir sollten mal eine Versammlung mit dem ganzen Rudel machen, denn Wölfe gibt es im MomeMoment ja wie Sand am Meer!" sagte ich lachend. Mir gefiel es das er sich gleich unterwürfig zeigte.
Ich musste wohl mit Nai, Lacey, Shadow und den anderen reden wie wir die ganzen Neuen unterkriegen sollten. Ich heulte einmal kurtkurz zu einer Versammlung auf.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 11:51
von Shadow • 86 Beiträge

Da ich eh schon bei ihr war weil ich ihn ja her gebracht hatte , blieb ich stehen und wartete geduldig auf die anderen

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 13:27
von Nai • 441 Beiträge

Als ich Arouna hörte sagte ich: "Kommt, wir sollten gehen und schaun was sie will", damit stand ich auf und ging. Ich llief den schmalen Pfad hinab und trabte dann zu Arouna Höhle. Shadow und jemand neues saßen davor. Ich nickte dem neuen freundlich zu bevor ich mich an Arouna wandte und fragte: "Was gibts?" Ich lächelte immer noch.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 13:37
von Lacey • 544 Beiträge

Ich stand auf und trabte hinter Nai her, als mir Raito ins Auge fiel. "Raito, kommst du?", fragte ich, lief jedoch weiter. Bei Arouna angekommen, setzte ich mich und sah fragend von einem zum anderen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 13:42
von Raito • 76 Beiträge

Ich erwachte aus meiner Starre und sah verwirrt zu den anderen, welche sich versammelten. Langsam stand ich auf und rannte, hyperaktiv wie ich war zu den anderen. Dort legte ich eine Vollbremsung hin, rutschte dabei allerdings gegen Nai.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 13:59
von Nai • 441 Beiträge

Ich kippte zwar etwas nach vorne, rammte jedoch meine Vorderpfoten in den Boden wodurch ich nicht von meinem Platz rutschte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 14:10
von Ian • 109 Beiträge

Ich schaute die anderen Wölfe, die sich versammelt hatten an und begann wieder nervös meine Krallen in die Erde zu kratzen.

Wolves don't lose sleep over the opinion of sheep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 14:14
von Nai • 441 Beiträge

"Ich bin Nai und keine Sorge...", sagte ich als ich merkte nervös würde: "... wir beißen nicht", fügte ich grinsend hinzu. Irgendwie vermisste ich Akay jetzt schon. Ich drehte den Kopf und sah hoffnungsvoll zum Ein- und Ausgang. Aber Akay kam nicht mehr. Ich drehte mich wieder zu den anderen und setzte die perfekte Maske auf. Ich lächelte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 14:17
von Ian • 109 Beiträge

Ich nickte. "Will ich hoffen." Alle schienen recht nett zu sein.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 14:20
von Raito • 76 Beiträge

"Tschuldige" ein wenig verlegen lächelte ich Nai an und wandte mich dann an Ian. "Mich haben sie auch nicht gebissen!" rief ich ihm aufmunternd zu.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 14:37
von Ian • 109 Beiträge

Ich lächelte ihn an und nickte. "Dann bin ich ja beruhigt."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 15:22
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Alle waren da also began ich zu sprechen:"Wie ihr bemerkt habt, haben wir nun viel.Neuzuwachs und sie wollen sicherlich auch mal Schlafen! Die frage ist jetzt, wo sie schschlafen. Und eine andere Sache ist die, mit den Rängen." Ich saß meiestätisch auf dem Stein oberhalb meiner Höhle.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 15:31
von Nai • 441 Beiträge

"Von mir aus kann jemand in meiner Höhle schlafen, ich schlaf dann oben auf der Plattform", sagte ich grinsend.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 30.01.2015 15:41
von Lacey • 544 Beiträge

"Wir könnten mehr Höhlen bauen.", murmelte ich und überlegte weiter. Mit den Rängen hatten wir uns nie wirklich beschäftigt. Arouna war Alpha, aber sonst hatten wir eigentlich nie weiter gedacht.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen