RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 15:30
von Ian • 109 Beiträge

Ich wandte mich an Shadow. "Wie lange bist du schon hier?" Es interessierte mich, wie lange das Rudel schon bestand.

Wolves don't lose sleep over the opinion of sheep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 15:41
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich freute mich über seine Zusage. "Komm! Gehen wir an den Fluß? Dort gibt es leckere Fische!" Ich lächelte fröhlich und versuchte ihn ein bisschen zu ermutigen.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 15:51
von Ian • 109 Beiträge

Ich nickte und folgte ihr dann.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 18:02

Ich stellte ich man einen, in den fulls schauenden Stein und ging auf die Lauer nach einem Fisch. Als einer vorbei schwamm, schnappte ich uu, aber der Fisch enttglit mir.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 18:11
von Shadow • 86 Beiträge

ich schaute den beiden nach und fragte mich ob sie wieder kommen würden , als ich dan sicher war das sie nicht zurück kommen und mich hier vergessen haben oder einfach nicht dabei haben wollten stand ich auf und ging selbst in den Wald und legte mich unter einen Baum. ich lasste mein fell im Wind wehen und dachte nach

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 18:16

Ich drehte mich um, um Shadow zu hohlen, doch sie war nicht da...
"[b]Hast du gesehen das Shadow weg ggegangen ist?"/b], frage ich Ian immernoch zum Wlad gedreht.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 18:46
von Ian • 109 Beiträge

"Ich dachte sie würde uns folgen." Ich schaute zum Wald, konnte sie allerdings nicht entdecken.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 19:07
von Shadow • 86 Beiträge

Ich lag weiter unter dem Baum und rollte mich zusammen , ich legte meinen Kopf auf meinen Pfoten ab und rollte meine Rute um mich herum und dachte leise für mich nach

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 19:17
von Ian • 109 Beiträge

"Sollen wir sie suchen? Oder denkst du sie will lieber alleine sein?" Ich witterte Shadows Geruch, wartete aber vorerst auf die Entscheidung von Arouna.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 19:27
von Shadow • 86 Beiträge

ich fing an mich doch einwenig zu langweilen, denn nachdenken wollte ich nicht , so streckte ich mich erstmal um wieder wach zu werden und erhob mich dan von meinem Platz nach oben . Langsam trottete ich durch den Wald und schaute den Vögeln beim Fliegen zu . Doch da ich gerne wenig lust hatte so wie eigendlich immer durch den Wald zu gehen trottete ich langsam herum , bliebt aber immer an dem Baum .

zuletzt bearbeitet 02.02.2015 19:28 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 19:30
von Ian • 109 Beiträge

Ich beschloss schließlich Shadows spur zu folgen. "Ich schau mal ob alles ok ist, bin gleich wieder da." sagte ich Arouna und ging in die Richtung aus der ich Shadow roch.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 19:34
von Shadow • 86 Beiträge

mir wurde nun schon so langweilig das ich im kreis um den Baum herum lief, früher war hier irgendwie mehr los , ich sah dann zum Mond der nun hoch am Himmel stand. Ich setzte mich hin und heulte zum Mond, dabei schloss ich langsam meine Augen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 19:37
von Ian • 109 Beiträge

Ich hörte das Heulen von Shadow und wusste, dass ich richtig war. Sie saß an einem Baum. Ich setzte mich neben sie. "Alles Ok? Ich dachte du würdest uns folgen.." Ich fühlte mich ein wenig schuldig, weil wir einfach gegangen sind.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 19:40
von Shadow • 86 Beiträge

ich hörte schnell auf als ich jemanden hörte und drehte mich um "achso du bist " ich war erleichtert zu sehen das er es war "ja mir gehts gut , ich wollte euch nicht stören " ich sagte die Wahrheit da ich ohne Familie groß wurde bin ich eh meistens zurückhalten und halte mich dan lieber zurück aus angst fas falsches zu sagen obwohl ich schon länger hier bin und hier alle gut kenne.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 02.02.2015 19:42
von Ian • 109 Beiträge

"Du hast nicht gestört." Ich lächelte sie an. "Willst du mit zurück gehen?"

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen