RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 08.02.2015 10:59
von Ian • 109 Beiträge

Ich fiel auf den Rücken und drehte mich zur Seite wodurch nun Arouna unten lag. Ich grinste sie an.

Wolves don't lose sleep over the opinion of sheep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.02.2015 13:18
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich packte ihn, an seinem Kopf vorbei, am Nackenfell und zog ihn neben mich. Ich lag auf dem Rücken und schaute ihn den Himmel. "Ist es nicht schön? Diese Wolken sind zwar manchmal auch nervig aber gerade gefallen sie mir."

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.02.2015 15:50
von Shadow • 86 Beiträge

ich beobachte Anoura und Ian einwenig von weiter hinten bis es mir zu langweilig wurde und ich mich in den Wald begab

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.02.2015 21:58

"Hey Shadow!"ruf ich ihr hinterher bevor sie zu weit weg war. "Willst du auch mal?"

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.02.2015 14:22
von Shadow • 86 Beiträge

ich erhob meinen Kopf als ich Arouna rufen hörte und blieb stehen , ich drehte mich um und sah zu den beiden . Ich wusste zwar nicht was genau sie meinte aber mir war eh gerde zum sterben langweilig und so kam mir alles gelegen " gerne " lächelnt ging ich zu den Beiden und sah sie an " und was genau ? " fragte ich mit schief gelegtem Kopf

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 10.02.2015 23:51

Wir suchen Wolkenfiguren!"ich grinste sie an und wartete, bis sie sich neben sich legte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.02.2015 13:58
von Shadow • 86 Beiträge

"wolken Figuren ?" fegte ich einwenig überrascht den Ichgefühl so was noch nie davor gemacht , aber es hab immer ein erstes mal

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 13.02.2015 14:49

[b]Ja!, siehts du die große mit dem Loch? Die siht aus wie ein Wal mit BaBauchnabel!"b]ich lachte laut und schaute die anderen an um zu erfahren was sie sahen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 13.02.2015 16:00
von Shadow • 86 Beiträge

ich sah doch zu den Wolken und überlegte nach was sie aussahen , ich zeigte auf eine kleine Wolke die fast ganz rund ist mit zwei etwas größeren wolken oben dran " das könnte ein Hase sein "

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.02.2015 12:56

Ich grinste sie an. Was war nur mit mir los? Seit wann war ich so freundlich? Seit Yukas Geburt? Ich schaute zur Höhle, als ich ihn am Eingang herum Tapsen sah! Ich stand auf, rannte zu ihm und leckte ihn begeistert ab. "Hey kleiner Wicht, du kannst ja schon laufen?!" ich war so freundig, das mir eine Träne entfläuchte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 14.02.2015 18:10
von Shadow • 86 Beiträge

ich rollt mich herum und sah zu Arounas Höhle wo sie eben gerade hin lief und sah auch Yuka, ich lächelnte lieb als ich das sah und konnte nicht anderst als dan zu grinsen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.02.2015 13:53
von Ian • 109 Beiträge

Ich rollte mich ebenfalls herum, sodass ich nun auf dem Bauch lag. Ich lächelte in die Richtung von Arouna und dem kleinen. ICh schaute zum Himmel "Die Wolke sieht aus wie ein Eichhörnchen."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.02.2015 16:30
von Shadow • 86 Beiträge

ich rollte mich zu lan und schaute zu der wolke " ja stimmt das sieht sie " sagte ich lächelnd und schaute mich weiter nach einer Wolke um " diese sieht aus wie ein Baum " sagte ich lachend

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 16.02.2015 19:07
von Ian • 109 Beiträge

Ich lachte "Stimmt."

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.02.2015 15:22
von Yuka • 24 Beiträge

ich tapste fröhlich vor der höhle rum , auch wenn ich noch ein wenig wackelig auf den Beinen war, könnte ich wenigstens ein paar meter laufen. Ich drehte meinen Kopf als ich meine Mutter auf mich zu laufen sah, ich fiepte fröhlich als sie mich Abschleckte und wedelte mit meiner kleinen Rute

Eure Liebe ist meine Geborgenheit! ❤
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen