RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 20:36
von Lacey • 544 Beiträge

(Ich dachte immer dass zum Beispiel die Jagdgruppe leiten, eine Aufgabe ist die einem Wolf zugeteilt wird. Also das die wechselt.)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 20:39
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

(Das können wir aucuh machen, wenn ihr das so wollt. Das war auch lediglich ein Vorschlag, denn ich werde nicht, so wie Akay, einfach nur meinen Willen durchsetzen, sondern möchte das mit euch gemeinsam Besprechen.)

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 20:39
von -Akira- • 52 Beiträge

( okii :-) )

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 21:27
von Lacey • 544 Beiträge

(Ich dachte mir nur, weil diese Wölfe ja dann eigentlich keinen Rang haben. Aber dass du das nicht so durchsetzen willst, finde ich gut)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 21:32

Akira

// mm ich muss irgendwie helfen können ...jagen..bin nicht so gut ich wehre im weg ...//

" Arouna ? kann ich was machen ? "

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 22:56

Ich lachte auf und sagte grinsend:Akira! Du sollst fragen wenn du jagen gehen möchtest, denn wenn du alleine gehts, könnte dir etwas zustößen. Aber du musst nicht fragen wenn du IRGENDETWAS machen willst! lachte schallend aber nicht auslachend.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 23:01
von Yuka • 24 Beiträge

ich versuchte weiter den großen bei ihrem gespräch zu zu hören, langweilte mich dann aber schnell und sprang um alle herum. Dabei versuchte ich die anderen nicht zu stören, denn das was sie besprachen klang in meinen Ohren sehr wichtig

Eure Liebe ist meine Geborgenheit! ❤
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 23:01

" oh " grinste musste dan auch leicht lachen

zuletzt bearbeitet 11.04.2015 23:02 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 23:12
von Lacey • 544 Beiträge

"Ich würde die Aufgabe, die Jagdtruppe zu leiten übernehmen, also wäre ich ein Gamma oder?", fragte ich und beobachtete Arouna aufmerksam. Dann legte ich meinen Kopf auf meine Pfoten, wendete meinen Blick allerdings von den zwei Wölfinen und dem Welpen ab.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 23:15

Ich schaute grinsend zu Yuka .
" ein sehr aufgeweckter Welpe " grinste ich zu Arouna

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 23:18
von Yuka • 24 Beiträge

ich blieb stehen und schaute zu Akira als sie mich ansah, zumindes hoffte ich das ich sie ansah , denn inzwischen war ich so oft im kreis herum gerannt dass sich alles noch einwenig bei mir im Kopf drehte. Als ich dann wieder klar sehen konnte sah ich lächelnt zu den anderen

Eure Liebe ist meine Geborgenheit! ❤
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 11.04.2015 23:21

ich legte mich hin und legte den Kopf auf die Pfoten
ich dachte über eden ganzen Tag nach . Der Begegnung mit Arouna , das Rudel einfach alles

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.04.2015 14:48
von Ian • 109 Beiträge

[Ich spiele jetzt hier auf dem Forum erstmal noch als Ian weiter und auf dem neuen fang ich dann mit Vis an, okay? ^^]

Ich trat wieder zu den anderen. Ich hatte ihnen still zugehört "Was für ein Rang wäre ich?" fragte ich Arouna schließlich.

Wolves don't lose sleep over the opinion of sheep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.04.2015 18:35

Du wärst, in meiner Sicht, ein Gamma. Du jagst ziemlich gut, also könntest du auch die Jäger anführen. sagte ich an Ian gewandt.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 17.04.2015 18:38
von Ian • 109 Beiträge

Ich nickte zur Bestätigung. Ich setzte mich hin und ließ die sonne auf meinen Pelz scheinen.

Wolves don't lose sleep over the opinion of sheep
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen