RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 03.06.2015 20:01
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah den jungen Wolf belustigt an, dann antwortete ich: "Meinetwegen". Mein Blick wanderte kurz durch das Lager, welches fast verlassen da lag. In der Luft hing noch der Geruch, der anderen Wölfe und man konnte sie fast noch sehen. Vielleicht war es Zeit, sich einen anderen Platz zum Leben zu suchen überlegte ich und schüttelte dann den Kopf. Nein oder doch? "Komm Raito", murmelte ich und bewegte mich zum Lagerausgang.

(Ja ich weiß, dass wir umgezogen sind xD)

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 05.06.2015 18:56
von Raito • 76 Beiträge

"Yeah!" rief ich und hüpfte Lacey nach. Ihren nachdenklichen Blick hatte ich durchaus bemerkt., wollte sie aber nicht darauf ansprechen.

OUT: Was für ewig lange posts wir doch schreiben :D und ja: *lacey wiederhol* wir wissen das ihr umgezogen seid XD

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 06.06.2015 11:13
von Nai • 441 Beiträge

Ich kam aus meiner Höhle gekrochen und streckte mich erstmal, dann gähnte ich. Mir war mal so gar nicht danach irgendwas zu machen aver jemand musste sich ja um Evengard kümmern. Ich stellte mich in die Mitte der Lichtung und drehte mich einmal um mich selbst. Die Hecken welche Evengard vor Eindringlingen schützte war größer geworden, was mich nicht störte den dass bedeutete lediglich mehr Schutz fü uns Wölfe. Mein Magen knurrte. "Ich kann ja auch erst was essen und dann schauen ob ich was machen kann", sagte ich zu mir selbst und lief dann zu dem Loch im Boden in dem normalerweise einige Reserven lagen. Nichts. Das Loch war leer und mein Magen knurrte erneut. Wo waren Lacey und Raito? Waren sie mjt den anderen Wölfen fort gegangen? Ich stellte mich an den Eingang von Evengard und wartete, nach einer gefühlten Ewigkeit setzte ich mich hin. Wenn ich schon nach Revalon ging um Essen zu holen, dann würde ich zumindest den anderen bescheid geben, falls überhaupt noch andere gab.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.06.2015 13:40
von Raito • 76 Beiträge

Ich trabte im gemächlichem Tempo durch den Eingang hinein. "Ich bin müde." grummelte ich in mich hinein und gähnte herzhaft, dann bemerkte ich Nai der vor dem Eingang saß. "Ach, hallo Nai." begrüßte ich ihn freudig und ließ mich neben ihn sinken.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.06.2015 13:54
von Lacey • 544 Beiträge

Endlich wieder in Evengard, ging ich erleichtert auf Raito und Nai zu. "hallo Nai", meinte ich erfreut und setzte mich vor die beiden.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.06.2015 17:50
von Nai • 441 Beiträge

"Na wie war euer Ausflug?", fragte ich mit ehrlichem Interesse. Ich sah auf den Boden und man konnte mir ansehen dass ich über etwas nach dachte was mir Sorgen bereitete. Wie soll ich den beiden sagen dass ich nochmal mal Revalon gehe?, fragte ich mich selbst. Ich seufzte dann sah ich wieder auf und lächelte. "Und was euren Ausflug angeht. Ich will alles wissen, jedes noch so kleine Detail", sagte ich grinsend und legte meinen Kopf leicht schief.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.06.2015 21:04
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah Nai skeptisch an. Irgendwas bereitete ihm Sorgen. "Er war toll", antwortete ich zögernd, "Wir haben eine Weide an einem kleinen Fluss entdeckt. Es gibt dort wunderschöne Lichtspiele." Was war noch? Das was Raito gesagt hat, sollte ich vielleicht nicht sagen. Das sollte er sagen, immerhin weiß ich nicht ob er will, dass es jeder weiß "Wir sind keinen anderen Wölfen begegnet, scheint so als ob die auch weg wären", fügte ich dann noch hinzu. Mein Blick war auf Nai gerichtet, so als ob ich allein dadurch erkennen könnte, was ihm Sorgen bereitete.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.06.2015 21:21
von Nai • 441 Beiträge

"Hört sich nach einem tollen Ort an", sagte ich und fügte dann leise und eher an mich selbst gewandt hinzu: "Das mit den anderen hab ich mir schon fast gedacht." Ich bemerkte Laceys Blick und lächelte sie an. Ich schleich mich einfach weg wenn sie schlafen, dass ist am besten. Dann können sie mich nicht aufhalten und ich werde zurück sein bevor sie aufwachen, dachte ich mir und sah Lacey an. Ob sie merkt dass ich was plane? Ich mein sie hat immerhin auch mitbekommen dass ich über was nachdachte oder wieso sonst sieht sie mich so durchdringlich an? Ich dachte kurz darüber nach, machte mir aber irgendwann keine Gedanken mehr darüber. Die Luft roch nach Regen, vielleicht gab es ja noch ein Gewitter, vielleicht würde es aber auch nur regnen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.06.2015 21:36
von Lacey • 544 Beiträge

Misstrauisch starrte ich Nai an und kniff meine Augen zusammen. Irgendwas war da im Busch. Sein Blick sprach Bände. "Wenn du willst, kann ich ihn dir ja zeigen", meinte ich. Ganz langsam wendete ich meinen Blick gen Himmel - Nai immer noch im Blickfeld habend. Meine Laune sank ein bisschen, als ich die schwarzen Wolken sah. Ich betete, dass es nur regnen würde, allerdings war es noch recht warm und es wahrscheinlicher, dass es gewittern würde. Leichter Wind zersauste mein Fell, als ich meinen Blick wieder auf Nai wandte. Als der erste Regentropfen auf den Boden klatschte, und ein ganz leises Donnern ertönte, was mich leicht zusammenzucken ließ, dachte ich Was hast du vor Nai?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.06.2015 21:49
von Nai • 441 Beiträge

"Wann anders wäre besser, ich habe nicht wirklich Lust darauf im Regen oder vielleicht sogar Gewitter spazieren zu gehen", meinte ich und lächelte entschuldigend. Irgendwie hatte ich dass Gefühl dass Laceys Blich mich jetzt noch mehr durchbohrte als vorher. Ich sah Lacey fragend an und mein Lächeln verschwand. Was wird Lacey tun wenn es anfängt zu Gewittern? Kann ich die beiden dann wirklich alleine lassen? Ich war hin und hergerissen. Einerseits wollte ich nach Revalon um Futter zu besorgen, andererseits wollte ich die beiden hier nicht alleine lassen. Aber ich konnte nicht jagen und ich würde weder Raito noch Lacey fragen ob sie jagen gingen und sich dabei unnötigen Risiken aussetzten. Ich unterdrückte einen Seufzer und sah Lacey weiterhin an.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 08.06.2015 22:04
von Lacey • 544 Beiträge

"Ich auch nicht", sprach ich misstrauisch. Warum lächelt er jetzt entschuldigend? Nur weil, er nicht zum Ort gehen will? Nein, dass glaub ich nicht. Will er uns etwa verlassen? Angstvoll blickte ich ihn an und hoffte, dass er irgendwie verriet was er vor hatte. Als ein erneutes Donnergrollen ertönte, erhob ich mich und murmelte: "Ich...Ich geh mal rein". Nach diesen Worten flüchtete ich mich in die Höhle, in der ich mich zusammenrollte. So konnte mir der Regen und das Gewitter nichts anhaben, außerdem hatte ich Nai noch im Blick. Ich starrte den rotbraunen Rüden an und bemerkte, dass der Regen zu nahm.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.06.2015 08:02
von Nai • 441 Beiträge

Ich sah Lacey nach, doch als sie sich in die Höhle legte drehte ich mich wieder um und sah in den Wald. Mein Fell war vom Regen schon nass und beinahe komplett durch geweicht. Trotzdem saß ich einfach weiterhin da und tat nichts als in den Wald zu sehen. Ich hatte die Ohren gespitzt auch wenn ich wusste dass ich wahrscheinlich nichts hören würde. Sobald Lacey und Raito schliefen würde ich nach Revalon gehen und Futter holen und ich würde ganz bestimmt zurück sein bevor sie wieder aufwachten. Ich lächelte leicht, trotzdem war mir klar dass es schief gehen könnte wenn mich ein Mensch sah.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.06.2015 18:20
von Raito • 76 Beiträge

Zu spät bemerkte ich wie es zu Regnen begann und ich komplett durchnässt war. Mist! dachte ich mir, Lacey und Nai hatten ihre Unterhaltung beendet und ich lag hier immer noch rum. "Ich geh dann mal spielen, bin ja eh total nass ... da macht das draußenbleiben auch nichts mehr..." murmelte ich mehr zu mir selbst als zu Nai. Triefend stämmte ich mich auf und begann herum zu rennen, spürte wie sich jeder Muskel aufwärmte und sich gegen die aufkommende Kälte des Regens wehrte. Die Regentropfen sickerte immer tiefer in mein Fell bis ich das Gefühl hatte selbst ein einziger rasender Tropfen zu sein, also begann ich genervt nach meinen kleinen, nassen 'Artgenossen' zu schnappen. Sie zerliefen in meiner Mundhöhle und tropften dann meine Leftzen herunter. Weiterhin tollte ich umher und matschige Stücke Erdeflogen unter meinen Pfoten hinfort wärhend ich rannte. Rannte und rannte und das genau auf die Höhle von Lacey zu. Kurz vor ihrem Eingang bremste ich aprubt ab und setzte mich vor den Eingang wartend hin.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 09.06.2015 18:52
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah den jungen Wolf belustigt an. Seine Pfoten waren dunkelbraun vom Matsch und auch sein Brustfell war nicht verschont geblieben. Ein erneutes Donnergrollen, brachte mich dazu, mich einzurollen und meinen Kopf an mein Fell zu drücken. Solange das Gewitter so weit weg und leise war, ging es noch in Ordnung. Vielleicht zog es ja in die andere Richtung. Ich schielte noch einmal zu den beiden Rüden, dann schloss ich meine Augen. Nai wird schon nicht weg gehen dachte ich mir noch. und Raito würde bestimmt auch hier bleiben

zuletzt bearbeitet 09.06.2015 18:52 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 18.06.2015 20:40
von Gaara

Was macht ihr hier? Wieso seit ihr nicht im neuen Forum?

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen