Als es donnerte sah ich sofort zu Lacey's Höhle, bestimmt war ihr das Ganze nicht geheuer. Ich stand auf und trabte zur Höhle, dass letzte Stück legte ich sprintend zurück. Ungefähr einen Meter vor ihrer Höhle bremste ich ab und kam schlitternd vor ihrer Höhle zum stehen. Die Schnur mit den Hühnchen lag immer noch da. Ich nahm sie und kroch dann (mehr oder weniger) halb in Lacey's Höhle. Die Hühnchen legte ich vor ihr ab, dann schleckte ich ihr über die Stirn und lächelte leicht. "Alles gut, Lacey. Dir passiert nichts, immerhin sind Raito und ich da und passen auf dich auf", sagte ich. Leise genug um Raito nicht zu wecken aber laut genug so dass Lacey mich verstehen konnte. Wenn sie wieder eine Panikattacke bekam würde ich wieder summen. Wenn sie blind vor Panik werden würde, würde ich mich auf sie stürzen und nicht weg lassen bis sie sich wieder beruhigt hatte, selbst wenn ich wieder der war der die Kratzer und Schläge ab bekam. Ich grinste leicht und musste zu geben dass Lacey ordentlich Kraft entwickelte wenn sie Angst hatte. Ich schleckte ihr erneut über die Stirn.