RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 21:27
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Schau mal", sagte ich und machte eine Kopfbewegung in Richtung Yuka.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 21:32
von Shadow • 86 Beiträge

ganz langsam ging ich in die Höhle rein und schaute das kleine fellknäulchen an. hat noch nie so was kleines je zuvor gesehen , hatte zwar gleich ältrige Geschwister hat die jedoch genau wie ihre Eltern früh verloren und kann sich so nicht mehr daran Erinnern. "wie heißt der oder die den ? " ich fand das so aufregend das ich am liebsten los schreien wollte, wollete aber auf gar keinen fall den kleinen erschrecken und sprach so auch nur ganz leise nicht lauter als ein Flüstern

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 21:51

"Das ist Yuka!" Ich sagte es nit so viel Stolz, wie ihn ur eine Mutter haben konnte. Stimmt ja, ich war jetzt Mutter?!Was wenn ich nicht gut genug bin?!

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 21:57
von Shadow • 86 Beiträge

ich sah sofort ihr besorgtes gesicht und ging zu ihr " ich bin mir sicher du machst das großartig und wir sind immer hier um dir zu helfen wenn du mal nicht weiter weist " sprach ich sofort lieb auf sie ein um ihr zu helfen, sie war wirklich sehr nett und hilfsbereit daher wusste ich ihre angst garnicht nachzuvolziehen

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 08:29
von Nai • 441 Beiträge

"Akay komm mit!", rief ich fröhlich aber nicht laut genug, Arouna konnte es nicht hören. Ich trabte zur Höhle, setzte mich davor und legte den Kopf schief, wärend ich auf Akay wartete. Zugleich wartete ich auf irgendeine Reaktion von Arouna, Lacey oder Shadow. Ich war wahrscheinlich die geduldigste Quängeltüte die es je gab. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Ich wusste zwar so ungefähr was los war, aber sichergehen schadete ja nicht und überhaupt wollte ich nicht aus der Reihe tanzen.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 10:03
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah kurz zum Höhleneingang und bermerkte Nai. Langsam stand ich auf und ging zu ihm, damit er in die Höhle konnte. Draußen stuppste ihn an und ging dann zu einem Baum.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 13:15
von Nai • 441 Beiträge

Ich stand unschlüssig vor der Höhle, als erstes wollte ich zwar rein, doch dann übelegte ich es mir anders. Ich drehte mich um und entfernte mich von Arouna Höhle. Ich wusste zwar nicht was genau los war, aber es fühlte sich falsch an dass ich den Welpen vor seinem Vater hätte sehen können. Auch wenn das kein direkter Grund war ihn nicht zu sehen ging ich weiter weg von der Höhle. Ich lief geradewegs auf die Bärenhöhle zu, die sowohl als Eingang als auch als Ausgang diente. Ich hatte zwar nicht vor weg zu gehen aber ich wollte nachdenken, also lief ich in der Bärenhöhle den schmalen Pfad nach oben auf die Plattform und legte mich dort an den Rand. Meine Vorderpfoten hingen über den Rand. Ich legte den Kopf auf meine Vorderbeine wodurch auch meine Schnauze über dem Abgrund hing. Und wie ich so da lag versank ich in meinen Gedanken.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 13:26
von Lacey • 544 Beiträge

Verwirrt sah ich Nai nach und war unschlüssig was ich jetzt tun sollte. Wenn ich ihm jetzt folgen würde, könnte es sein, dass das Gespräch wieder anfing und das wollte ich im Moment sicher nicht. Langsam lief ich auf die Bärenhöhle zu und sah zum Pfad welcher hoch führte. Dann sah ich wieder nach vorne und verließ die Höhle. Ich würde mir jetzt einfach ein ruhiges Plätzchen im Wald suchen, wo ich in Ruhe nachdenken konnte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 14:34
von Shadow • 86 Beiträge

Ich merkte das alle schon gegangen waren und überlegte ob ich nicht auch lieber gehen sollte und Arouna mit ihrem Welpen allein lassen sollte immerhin wollte ich die beiden nicht stören . Ich erhob ich langsam und sah zu ihr " wenn du was brauchst oder so dann sag mir einfach bescheid " lächelte ich ihr lieb zu und begab mich auch den weg nach draußen

zuletzt bearbeitet 29.01.2015 14:35 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 15:19
von Lacey • 544 Beiträge

Ich trat durch die Höhle, sah mich um und entdeckte Shadow, auf welche ich zusteuerte. "Shadow, das ist Ian. Ian, das ist Shadow", meinte ich und fügte dann noch an Shadow gewand hinzu: "kannst du ihn vielleicht zu Arouna bringen, dann hol ich Nai"

Out: macht nichts xD Wir gehen ja auch ständig off und dann wieder on.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 15:26
von Shadow • 86 Beiträge

ich sah Lacey auf mich zu kommen und... ich schaute verdutzt auf wer war das den , neugierig lief ich ihnen entgegen. ich hörte gespannt zu " klar kann ich machen " ich drehte mich lächelnt um und schaute zu den beiden "dann komm mal mit " ich lief langsam los damit er mir folgen konnte und passte auf das ich wusste wo er ist .

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 15:44

Ich schleckte über Yukas Ohren und kuschelte ihn in mein Fell ein. Was die anderen wohl gerade taten.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 15:52
von Yuka • 24 Beiträge

ich schmuste mich an meine Mutter , dieses Gefühl an meinen kleinen öhrchen war neu und ungewöhnlich aber nicht schlecht , ich fühlte mich sehr wohl bei ihr und so zuckte ich kaum sehrbar mit meinem kleinen hinterpfötchen.

Eure Liebe ist meine Geborgenheit! ❤
zuletzt bearbeitet 29.01.2015 15:52 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 17:56
von Ian • 109 Beiträge

Ich nickte Shadow zu und folgte dieser.

Out: Bisschen kurzer Beitrag, weiß aber nicht wirklich was ich sonst noch schreiben soll ^^

Wolves don't lose sleep over the opinion of sheep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 29.01.2015 18:57
von Lacey • 544 Beiträge

Ich sah ihnen noch kurz nach, dann drehte ich mich um und trabte zu Höhle. Dort nahm ich den Pfad nach oben blieb kurz stehen, dann ging ich langsam zu ihm und setzte mich neben ihn. "Wir bekommen vielleicht ein neues Mitglied", meinte ich und sah zu Nai.

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen