RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 16:11
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich wollte gerade etwas über Laceys müde Antwort sagen, als icj ein Stechen in meinem Bauch spürte. Ich wüsste nicht woher dieser Schmerz kommen könnte und versuchte ihn erstmal zu ignorieren, verzog aber mein Gesicht.

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 16:11
von Nai • 441 Beiträge

"Ist das Prinzesschen auch mal wach", fragte ich grinsend. Ich setzte mich hin und fing an nachzudenken. Da die anderen sowieso im Moment nichts sagten würde es auch keinem Schaden. Wo würden die Neuen jetzt eigentlich schlafen? Ich dachte angestrengt nach. Hatten wir überhaupt genug Höhlen? Wenn nicht könnte einer in meiner Höhle schlafen, dann schlief ich halt am Aussichtsposten oder so. Irgendwie würde das schon klappen. Wahrscheinlich war ich der einzige der übder so was nachdachte aber das war mir grad schon egal. Und wenn ich mir schon Gedanken machte könnte ich ja auch gleich darüber nachdenken was es zu essen gab. Musste ich wieder nach Revalon oder würden die anderen jagen gehen? Ich schüttelte den Kopf, da ich die ganzen Gedanken verscheuchen wollte. Es klappte nicht wirklich. Ich bemerkte wie Arouna das Gesichtverzog und fragte: "Ist alles in Ordnung bei dir Arouna?"

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 16:12 | nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 16:23
von Raito • 76 Beiträge

Ich nickte Lacey zu da ich davon ausging das sie mich vorher gehört hatte. Als Nai dann aber mit Arouna sprach wandte ich den beiden meine Aufmerksamkeit zu. Arouna war doch nicht etwa krank, oder? Abwartend sah ich sie an und hoffte das sie nur Magenbeschwerden oder dergleichen hatte.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 16:30
von Lacey • 544 Beiträge

Ich wollte gerade auf Nais Kommentar antworten als ich Nais Frage hörte. Mein Blick wanderte zu Arouna und ich legte den Kopf schief, wärend ich auf eine Antwort wartete. Verletzt war sie ja nicht, oder?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 18:18
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Alle Blicke waren auf mich gerichtet, da durchfuhr mich ein weiterer Stich. Es war so als würde sich etwas zusammen ziehen! Mir würde übel und ich hatte plötzlich schwache Beine, als es mir wie Sand von den Augen viel! "Lacey! Bring mich in meine Höhle!"

Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 18:26
von Shadow • 86 Beiträge

ich entschied mich wieder nach Evengard zurück zu gehen nachdem ich doch nichts zu essen gefunden hatte und es langsam anfing langweilig zu werden, als ich gerade ankam sah ich ein paar neue Wölfe die ich noch nie gesehen hatte aber auch die die ich schon kannte.Langsam näherte ich mich den anderen aus angst das ich sie stören konnte, so sagte ich kein ton und setzte mich einfach neber ihnen hin. Ich nutzte die zeit sinnvoll betrachtet solange die neulinge

One day you'll leave this world behind
So live a life you will remember.
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 18:27
von Lacey • 544 Beiträge

Von ihrem panischen Tonfall aufgeschreckt, sprang ich neben sie um sie notfalls zu stützen. Ich senkte meinen Kopf und stuppste sie an, damit sie losging. Mir war inzwischen klar was los war und ich konnte die Angst um Arouna nicht unterdrücken, was wenn etwas schief ging?

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 18:47
von Akay • 307 Beiträge

Ich beobachtete das geschehen. Und als ich mich gerade vorstellen wollte hatte die Alpha Wölfin eine art.... Schmerzen so wie ich das sah. Das letzte mal hatte ich dieses verhalten gesehen als ein junges in meinem alten Rudel geboren wurde. Ich schaute zu den etwas nachdenklich wirkendem Wolf Nai und trabte zu ihm. "Akay...... mein name ist Akay" sagte ich etwas gefühllos.

The woods are lovely dark and deep
but I have promises to keep
and miles to go before I sleep
nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 18:49
von Shadow • 86 Beiträge

ich wusste schon was los war und wollte sie auch garnicht weiter stören so blieb ich bei den anderen und sah zu ihnen " hallo ich bin Shadow " ich stellte mich dann auch mal vor damit die neuen wussten wer ich bin . Ich saß lächelnt wie immer da und schaut die neuen sowie auch die alten lieb an

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 18:50
von Nai • 441 Beiträge

"Willkommen in Evengard, Akay", sagte ich und fügte fragend hinzu: "Brauchst du was? Essen, Trinken oder einen Platz zum Schlafen?". Ich sah ihn an und war ihm dankbar dass er mich angesprochen hatte. Jetzt war ich wenigsten etwas abgelenkt von dem ganzen anderen etwas chaotischen Geschehen um mich herum. Ich lächelte leicht.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 18:54
von Akay • 307 Beiträge

Ich war leicht bewundert denn ich hatte nicht gedacht das mir hier gleich so viel angeboten wurde. Diese Wölfe kannten mich doch gar nicht?! Ich bewunderte Nai dafür wie schnell er vertrauen aufbauen konnte und nickte leicht kalt"Wenn ihr hier so was ähnliches wie eine Wasserstelle habt könntest du mir die zeigen? Und ich weiß nicht ob ich die nacht über bleibe Abe danke" meinte ich und schaute dann zu der Alpha Wölfin und Lacey die in eine öôhle verschwanden.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 18:56
von Shadow • 86 Beiträge

ich kam mir ein wenig ignoriert vor was ich den anderen aber auch nicht übel nehmen konnte ich meine es gab gerade sehr viel aufregung, doch weil die neuen jetzt schon alle bei jemanden waren zuckte ich einfach mit der schulter und ging wieder in den Wald zurück *

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 18:59
von Nai • 441 Beiträge

"Klar, kein Problem", sagte ich fröhlich, stand auf und ging los. Ich achtete darauf Akay nicht zu verlieren. Ohne umschweife steuerte ich auf die Mitte Evengards zu wo ein recht großer See war. Als wir da waren setzte ich mich an den Rand des See's, vermied aber hinein zu schauen. "Würde mich freuen wenn du bleibst aber dass überlass ich dir, wenn was ist kannst du jederzeit fragen", sagte ich. Ich war einfach glücklich neue Gesichter zu sehen. Ich legte den Kopf leicht schief und grinste breit. Alles war gut, so wie es war.

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 19:11
von Akay • 307 Beiträge

Der Wolf Nai war mir sympathisch er hatte dieses offene das man nicht oft bei Wölfen sieht. Jedenfalls nicht bei denen aus meinem heimats Rudel."danke"sagte ich bevor ich mich runter beugte und trank."sag mal ist es hier immer so chaotisch ?" fragte ich als ich kurz eine trink pause einlegte

nach oben springen

in Wolf - Terretorien 28.01.2015 19:15
von Shadow • 86 Beiträge

ich kletterte über ein paar äste von einem Baum um einwenig den anderen teil von hir zu erkundigen, so ging ich also weiter bis ich wieder am anderen ende wieder raus kam. Ich schaute wieder zu Akay und nai

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen