#16

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 16:11
von Nai • 441 Beiträge

Als ich das jaulen eines Wolfes hörte wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ich starrte in die Richtung aus der es kam. Es kam von der Lichtung auf der wir von Jägern angegriffen worden waren. Ich setzte mich auf und heulte zur Antwort. Dann stand ich auf, humpelte den schmalen Weg hinab und schlich aus der Höhle. Ich hoffte zwar dass die anderen mich nicht mit bekamen aber ich war mir nicht sicher. Ich ging, so schnell es auf drei Beinen ging, zurück in den Wald, kletterte durchs Unterholz und war bald aus dem Sichtfeld der anderen verschwunden. Ich wusste dass sie meine Witterung aufnehmen konnten und dass war beruhigend. Ich brauchte mir keine Sorgen um die zwei zu machen, sie waren in Sicherheit.

nach oben springen

#17

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 16:30
von Lacey • 544 Beiträge

Ich schaute mich nach Nai um, doch ich konnte ihn nicht entdecken. Wo war er hin und vor allem wann? Was wenn er auf einen Hund treffen sollte? Schnell lief ich zum Höhlenausgang und prüfte die Luft. Er war vor etwa 15 Minuten gegangen. Aber warum? Ich beschloss seiner Spur zu folgen, um ihm notfalls zu helfen. Immerhin konnte er nicht rennen.

nach oben springen

#18

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 18:05
von Lacey • 544 Beiträge

Nachdem ich uns endlich nach Evengard gebracht hatte, hatte ich das Gefühl, ich würde gleich zusammenbrechen. Ich suchte ein schattiges Plätzchen, ließ Nai runter und legte mich ebenfalls hin. Mein Atem wurde ruhiger und ich erschöpft ein.

nach oben springen

#19

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 18:07
von Nai • 441 Beiträge

Als ich aufwachte lag ich neben Lacey in Evengard. Ich kuschelte mich näher an sie und schlief mit einem grinsen ein.

nach oben springen

#20

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 18:13
von Lacey • 544 Beiträge

Als ich aufwachte, war ich versucht mich zu strecken, doch ich bewegte mich nicht, aus Angst Nai aufzuwecken. Ich drehte meinen kopf in Richtung Höhleneingang. Ich machte mir Sorgen um Arouna. Nai und ich waren zu zweit schon nicht gegen ihn angekommen, wie sollte sie es dann allein schaffen. Okay ja sie war warscheinlich eine bessere Kämpferin als wir beide zusammen oder eher als ich. Ich seufzte. Hoffentlich kam sie gesund zurück.

nach oben springen

#21

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 19:25
von Nai • 441 Beiträge

Ich wurde wach, lies die Augen aber geschlossen und stuppste ihr meine Nase ins Fell.

nach oben springen

#22

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 19:35
von Lacey • 544 Beiträge

Ich zuckte kurz zusammen, als ich einen Stupser wahrnahm. Ich sah zu Nai, dieser hatte jedoch hatte die Augen geschlossen. Ich legte den Kopf schief. Hatte ich mir das nur eingebildet. Ich beobachtete ihn noch eine Weile, doch als nichts passierte, wendete ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Höhleneingang zu.

nach oben springen

#23

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 19:37
von Nai • 441 Beiträge

Ich fand das irgendwie lustig und es war ja auch, mehr oder weniger, das einzige was ich tun konnte. Also stupste ich meine Nase erneut in ihr Fell. Die Augen behielt ich weiterhin geschlossen.

nach oben springen

#24

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 19:40
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ick ging auf den Hôhleneingang zu und ging hindurch auf meine Wiese. "Hallo Lacey!" Nuschelte ich kopfhängend.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#25

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 19:43
von Lacey • 544 Beiträge

Ich schaute ihn an. Träumte er etwa? "hallo Arouna", murmelte ich gut gelaunt ohne sie anzuschauen. Als ich meinen Kopf jedoch drehte, trat in meine Auge ein sorgenvoller Glanz. "was ist los?", fragte ich angespannt.

nach oben springen

#26

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 19:48
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

" Enspann dich! Nichts wichtiges!" Sagte ich lächelnd und trottete weg.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#27

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 19:52
von Nai • 441 Beiträge

Jetzt machte ich die Augen auf. Bildete ich mir dass ein oder war sie wirklich traurig? Ich wollte sie fragen hielt dann aber doch inne. Wenn sie es mir sagen will wird sie es tun. Ich entschied mich also dazu zu schweigen.

nach oben springen

#28

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 19:56
von Lacey • 544 Beiträge

Ich blickte ihr nach wie sie davon trottete. Ich legte meinen Kopf auf die kalte Erde und seufzte tief. Das Nai wach war regestrierte ich gar nicht. Was war nur zwischen ihr und diesem Mischling passiert nachdem ich Nai weggebracht hatte.

nach oben springen

#29

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 19:58
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Wie ganz ihr es wenn Yenu ins Rudel käme?" Fragte ich obwohl ich die antort schon kannte!


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#30

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 19:59
von Nai • 441 Beiträge

Ich merkte dass Lacey sich Gedanken machte und stuppste ihr aufmunternd mit der Nase an die Wange. Ich wollte nicht dass sie sich so viele Sorgen machte. An Arouna_Mondschein gewandt sagte ich:" Ich denke es wäre klug... da er euch beschützen kann.". Dazu setzte ich ein breites wissen des Grinsen auf.

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 20:01 | nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen