#61

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 21:34
von Yenu • 64 Beiträge

Ich begriff dass mein Verlangen gerade mit mir durchgegangen war und ging von Arouna runter. Ich legte mich einige Meter weiter weg auf den Boden und tadelte mich in Gedanken.


Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
nach oben springen

#62

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 21:38
von Nai • 441 Beiträge

Ich schleckte über eine von Laceys Vorderpfoten. Ganz vorsichtig. Als ich sie als sauber empfand schleckte ich auch über ihre zweite Pfote. Wie bei der ersten auch lies ich meine Zunge langsam und vorsichtig über ihre Pfote gleiten. Als ich fertig war legte ich meinen Kopf mit einem Grinsen zurück auf Laceys Pfoten.

nach oben springen

#63

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 21:39
von Lacey • 544 Beiträge

Ich merkte wie Nai abdriftete und ich sah diesen verträumten Ausdruck in seinen Augen. Ich lächelte leicht, legte den Kopf schief und fragte mich woran er wohl denken mochte. Dann murmelte er etwas, was ich nicht verstand und ich legte fragend den Kopf schief. Ich wusste, dass er mir in diesem Zustand nichts verraten würde, weshalb ich nicht nach fragte, sondern meinen Kopf wieder aus seinen Rücken legte. Seine Nähe und seinen Duft genoss. Ich schaute zum Mond und fragte mich wie es da oben wohl ausschauen musste, als ich bemerkte, wie er mir über die Pfoten schleckte, leckte ich ihm einmal lange zwischen den Ohren.

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 21:40 | nach oben springen

#64

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 21:47
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich verstand warum er ging? Er sah bertübt aus also ging ich zu ihm:" Was ist denn?"


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#65

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 22:09
von Yenu • 64 Beiträge

"Ich hätte mich nicht so abgehen lassen dürfen... ich wurde noch nichtmal einem Rang zugeteilt und benehme mich als ob ich Bestimmer wäre... Generell haben wir noch keine Ränge untereinander ausgemacht...", betrübt sah ich zu Boden. >Was hab ich mir nur gedacht?! Sie ist eine Alpha und ich bin ein nichts< dachte ich beklommen.


Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
nach oben springen

#66

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 22:16
von Nai • 441 Beiträge

Ich beobachtete Yenu und Arouna und als Yenu das mit den Rängen sagte, nickte ich zustimmend. Wir hatten tatsächlich noch keine Ränge ausgemacht. Ich legte meinen Kopf erneut auf Laceys Pfoten und fing an leise zu summen. Es war ein Lied das meine Mutter immer gesummt hatte wenn ich traurig gewesen war. In dem Lied handelte es um ein paar Wölfe die anfangs nicht zueinander passen und am Ende füreinander sterben. Ich wusste den Text nicht mehr also summte ich. Ich verlor mich in der Melodie und meine Augen fingen an traurig zu schimmern. Die Erinnerung wie meine Mutter es immer gesummt hatte schmerzte. Doch ich hörte nicht auf zu summen sondern machte einfach weiter. Ich wurde nicht lauter aber auch nicht leiser und als ich aufhörte lächelte ich traurig.

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 22:16 | nach oben springen

#67

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 22:27
von Lacey • 544 Beiträge

Bei dem Wort Rängen hob ich kurz den Kopf und nickte zustimmend. Ich wollte ihn gerade wieder auf mein Kopfkissen legen, als dieses zu Summen begann. Ich sah ihn verwundert an und schloss dann die Augen. Diese Melodie war zum träumen schön. Als Nai aufhörte zu Summen öffnete ich die Augen und sah das traurige Lächeln.ich würde nicht nachfragen, wenn dann müsste er sich mir selber öffnen, denn ich wollte nicht seine alten Wunden aufreißen. Ich lecke ihm einmal mitfühlend über den Kopf. Ich wollte nicht, dass er traurig ist.

nach oben springen

#68

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 22:29
von Nai • 441 Beiträge

"Meine Mutter hat es immer gesummt wenn ich traurig war. Es geht darin um Wölfe die sich anfangs nicht ausstehen können und am Ende füreinander sterben... nur habe ich leider den Text vergessen." Ich lächelte immer noch. Und ich war dankbar dafür nicht mehr alleine zu sein.

nach oben springen

#69

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 22:32
von Lacey • 544 Beiträge

"Ich würde für dich sterben", murmelte ich und drückte ihm meine Schnauze ins Fell.

nach oben springen

#70

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 22:36
von Nai • 441 Beiträge

"Das würde ich nicht zulassen... aber ich würde auch für dich sterben", ich atmete einmal tief ein und aus. Dann fing ich mich wieder und sagte:" Aber naja die Vergangenheit kann man nunmal nicht ändern... man kann nur versuchen es in der Zukunft besser zu machen", ich lies meinen Kopf auf Laceys Pfoten liegen und genoss ihre Nähe und ihre warme. Ich schloss die Augen, schlief jedoch nicht ein sondern versank in Erinnerungen, in den guten Erinnerungen vergangernee Tage.

nach oben springen

#71

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 22:44
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

" das mit den Rängen...? Also Alpha wäre ja geklärt...!"


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#72

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 22:46
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Das ist doch egal! Ich... Liebe dich! Da spielt der Rang keine Rolle!"


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#73

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 22:51
von Lacey • 544 Beiträge

"Glaubst du das würde ich zulassen?", murmelte ich und ließ den Kopf wieder auf seinen Rücken sinken. Ich atmete tief seinen Geruch ein und seifzte verträumt auf. Ich hörte sein leises Atmen, bemerkte die Wärme und genoss seine Nähe. Entlich hatte ich wieder jemanden, der mir sehr viel bedeutete. Mein Blick wanderte zum Mond und zu den Sternen. Ich musste daran denken, wie ich immer mit meinem Bruder in die Sterne geschaut hatte. Ich schloss die Augen und versank in meinen Erinnerungen. Bis die sich plötzlich selbstständig machten und meine Gedanken Karusell fuhren. Ich sah die Leichen meiner Familie auf dem Schnee. Blut bildete einen großen See und in der Mitte eine Insel. Auf dieser stand meine Familie und rief: "komm zu uns!" "Lacey, komm zu uns!" "Nein!", winmerte ich. Plötzlich hoben sich aus den See zwei riesige Hände welche mich packten und zum See zogen. "Lacey, komm zu uns.", hörte ich dir Rufe. "NEIN, lasst mich!", rief ich und sprang auf. Ich schüttelte benommen meinen Kopf und fand mich auf der Lichtung wieder. "Es war nur ein Traum, nur eine Traum", murmelte ich zitterte am ganzen Körper:"nur ein Traum!"

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 22:53 | nach oben springen

#74

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 22:55
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Lacey?!!" Schrie ich als ich winseln in Geheule hörte!


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#75

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 23:03
von Lacey • 544 Beiträge

"alles okay! War nur ein Traum", antwortete ich und ließ mich wieder ins Gras fallen. Zitternd drückte ich mich an Nai um mit seiner Nähe und seinem Geruch diese Bilder zu vertreiben. Warum träumte ich schon wieder davon?

nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen