#31

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:05
von Lacey • 544 Beiträge

ich hob den Kopf und sah sie an, als Nai mich anstuppste. Ich sah ihn fassungslos an. "Beschützen?", schoss es mir durch den Kopf "aber er wollte Nai und mich umbringen, woher wissen wir, dass wir ihn vertrauen können? "Ein kaum merkliches Zittern lief durch meinen Körper. Doch dann nickte ich . Wenn Arouna es so wollte, soll es so sein. Ich vertraute ihr, aber ob ich Yenu vertrauen würde, stand noch in den Sternen.

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 20:07 | nach oben springen

#32

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:07
von Nai • 441 Beiträge

Ich beugte mich zu Lacey und flüsterte:" Keine Angst. Ich pass auf dich auf, egal was kommt! Versprochen." Ich lächelte ihr zu.

nach oben springen

#33

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:08
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

" ich glaube ihr habt ihn auf dem falschen Fuß erreicht!" Sagte ich aufmunternd.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#34

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:10
von Nai • 441 Beiträge

Ich lachte und rief aus:" Unsere Arouna ist verknallt!" Ich hatte einfach nicht anders gekonnt. Es war so süß wie sie ihn verteidigte. Ich freute mich für sie.

nach oben springen

#35

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:11
von Lacey • 544 Beiträge

Ich schaute Nai an und lächelte ihn an. "danke",meinte ich und kuschelte mich enger an ihn. Ich musste lachen, wenigstens fand sie ihr Glück, auch wenn ich es mit ihm am wenigsten erwartet hätte. Dann wandte ich mich zu Arouna: "Wann ähm kommt er ... denn?"

nach oben springen

#36

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:13
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Jetzt gleich!" Antwortete ich mit purer freude!


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#37

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:16
von Nai • 441 Beiträge

Ich lächelte und schleckte Lacey über die Wange. Ich beobachtete sie damit ich auch ja nicht verpasste wie sie reagierte.

zuletzt bearbeitet 24.08.2014 20:18 | nach oben springen

#38

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:18
von Lacey • 544 Beiträge

Ich musste einfach lächeln, mich für sie freuen und doch konnte ich nicht leugnen, dass ich Angst vor einem zusammentreffen hatte. Doch das überspielte ich einfach in dem ich meinen Schwanz leicht bewegte und meinte: "Ich hoffe, du findest dein Glück"

nach oben springen

#39

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:19
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

"Danke" ich sagte es schwungvoll.


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#40

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:21
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Ich und Yenu kamen auf die Wiese...


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#41

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:21
von Nai • 441 Beiträge

Ich fragte mich ob Lacey überhaupt mitbekommen hatte was ich getan hatte. Doch ich lies sie immer noch nicht aus den Augen.

nach oben springen

#42

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:23
von Yenu • 64 Beiträge

Ich folgte Arouna dicht auf den Fersen. Und trat hinter ihr auf die Lichtung. Die Lichtung war einfach wundervoll...


Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
nach oben springen

#43

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:25
von Arouna_Mondschein • 354 Beiträge

Das ist Yenu! Das neue Mitglied!" Ich sagte es voller stolz und Liebe!


Feuer verbrennt gnadenlos.🐾
nach oben springen

#44

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:26
von Lacey • 544 Beiträge

Ich war tief in Gedanken versunken, schaute einfach nur Nai an und war froh, dass Wölfe nicht rot werden konnten. Ich wusste was er getan hatte, aber ich wusste einfach nicht, wie ich reagieren sollte. Normalerweise würde ich mich freuen, doch jetzt war ich einfach nur verwirrt. Es war heut einfach zu viel passiert. Ich setzte mich auf als Arouna und Yenu wiederkamen. Ich nickte ihm einmal freundlich zu. Dann blickte ich wieder zu Nai und bemerkte nicht einmal dass ich ihn regelrecht anstarrte.

nach oben springen

#45

RE: Evengard

in Wolf - Terretorien 24.08.2014 20:27
von Yenu • 64 Beiträge

Ich wusste nicht was ich tun sollte also nickte ich nur stumm, als ich den rotbraunen Wolf und die weiße Wölfin mit dem braunen Fleck über dem Auge sah, viel mir ein was ich sagen könnte:" Tut mir leid das ich euch angegriffen habe." Ich meinte es ernst und senkte den Blick um meine Worte zu unterstreichen.


Freiheit ist kein Traum, sie ist grenzenlos.
Doch sie liegt hinter den Mauern die wir uns selber bauen.
nach oben springen

Wir sind ein Wolfsrudel-Rollenspiel (RPG) Forum. Da unser Wolfsrudel noch sehr klein ist, wünschen wir uns Bündnisse mit anderen Rudeln. Wir mögen die Menschen nicht besonders, weil sie uns das Licht in unserem Wald wegnehmen. Um im Winter zu überlegen, holen wir uns die Schafe der Menschen, die oft unbeaufsichtigt auf den Weiden stehen. Unsere Wölfe sind aber alles untereinander friedlich.

Bei Bündnisanfragen, meldet euch bitte!

Wölfe, Wolfsrudel-Forum, Wolf-Forum, Wolf-RPG, Rollenspiel mit Wölfen

All About Xobor-Forum


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lul
Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4485 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen